oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Bereich in den letzten 3 Jahren Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd-Level-Support in den letzten 5 Jahren Basiswissen in Netzwerken
oder mindestens 1 Jahr praktische Erfahrung im IT-Bereich innerhalb der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd-Level-Support in den letzten 5 Jahren Vertrautheit
oder mindestens ein Jahr relevante Praxiserfahrung in den letzten drei Jahren Aktuelle Herstellerzertifizierung oder drei Jahre Erfahrung im 2nd Level Support innerhalb der letzten fünf Jahre Erfahrung
Unterstützung im täglichen Support der Systeme Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Konsolidierung unserer ERP-Systeme Aufnahme und Dokumentation verschiedener Geschäftsprozesse Prüfung von etablierten
Knowledge Transfer und Erstellung erforderlicher Dokumentationen Ansprechpartner für unser Azure Setup und Infrastruktur-Support im 2nd-/ 3rd-Level Proaktive Mitarbeit und Vertretung
fallweise Unterstützung des IT-Helpdesks (Second Level Support) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbar
- und Support-Systemen auf Basis neuster TechnologienMitwirkung an der Evolution und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium
neuer Produktionsanlagen Betreuung der Fachabteilungen in der Produktion Eigenständige Realisierung von Anforderungen und 2nd Level Support Fehleranalyse und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen Mitarbeit
neuer Produktionsanlagen Betreuung der Fachabteilungen in der Produktion Eigenständige Realisierung von Anforderungen und 2nd Level Support Fehleranalyse und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen Mitarbeit
in Projekten sowie selbständige Umsetzung von Projekten im Support und 2nd Level Support Kommunikation mit den Fachbereichen des Vertriebs und der Produktion Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossenes Studium
Fehlersuche und -analyse von Problemen im Netzwerk und in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Performanceoptimierungen Support und 2nd Level Fehlerbehebung Teilprojektleitung Was Sie mitbringen sollten
des Produktionsplanungssystems VPS und Sicherung der Verfügbarkeit und Datenintegrität dieser Lösung Koordination interner und externer Spezialisten für Service und Support Aufnahme von IT-Anforderungen aus der Produktion
Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsumfeld - Support im End User Bereich 1st & 2nd Level - Hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft - Zuverlässigkeit, Sorgfalt
- und Arbeitsanweisungen erstellen und Support-Funktion bei der Erstellung von Herstellanweisungen - Fachliche Verantwortung für einzelne Prozesseinheiten - Interner Trainer für die Rüstung und Bedienung
von Prognoseprojekten inner- und außerhalb von NetzleitsystemenProgrammierung von DatenschnittstellenUmgang und Verarbeitung von großen Mengen an Energiedaten und meteorologischen DatenUnterstützung technischer Support
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Benutzereinrichtung/-verwaltung, Berechtigungsvergabe First-Level-Support der Anwender per Telefon und E-Mail Bearbeiten von Störungsmeldungen Lösen von Standard-Aufgaben im Rahmen des First-Level-Supports Das bringen
werden kann Es besteht die Möglichkeit, die Befragung an Kunden vorab auf Validität zu prüfen Support & Know-how beim Schreiben der Abschlussarbeit Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich direkt bei uns.
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Übernahmechancen Kundenkontakt, sodass die Befragung mit einer hohen Reichweite durchgeführt werden kann Es besteht die Möglichkeit, die Befragung an Kunden vorab auf Validität zu prüfen Support & Know-how beim
auf Validität zu prüfen Support & Know-how beim Schreiben der Abschlussarbeit Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich direkt bei uns.
Ihre Aufgaben Ferndiagnose über das 2G Einwahlsystem Proaktives Anlagenmonitoring unterstützt von unserem Predictive Maintenance System I.R.I.S. Technischer Support von Servicetechnikern
Ihre Aufgaben Technischer Support von Servicetechnikern, Servicepartnern, Kunden, Providern und verbundenen Unternehmen Ferndiagnose über das 2G Einwahlsystem Proaktives Anlagenmonitoring Erstellung
Im Bereich Technical Sales sorgen wir mit unseren Teams aus Wind & Site Engineers, Sales Engineers und Project Support Experts dafür, dass wir unsere Kundenwünsche kompetent und zur besten
) Ihre Aufgaben: Support Unterstützung für Phenix und SAP (Betreuen einer Mailbox und verteilen im Team) Projektmitarbeit in Zusammenarbeit mit einem Paten aus dem Team Erstellen von Listen Unterstützen
, zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort 28309 Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie unterstützen den ISS-Manager (Integrated Support Services) bei der Erstellung
sein und die Betreuung deiner Key-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes
muss abgesichert sein und die Betreuung deiner Key-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg
-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen(z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
schon innerhalb der Probezeit Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Kollegen IHRE AUFGABEN Support von Schulen und Geschäftskunden vor Ort Eigenständige Fehleranalyse und das Erstellen
. Ihre täglichen Aufgaben: First-Level-Support (Hard- und Software), Störungsbehebung, Monitoring und Störungsanalysen Administration der gesamten IT-Infrastruktur sowie Pflege und Wartung
auf namhafte Produkte Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: 1st Level Support für Mitarbeiter im gesamten
in Zusammenarbeit mit dem IT-Support Unterstützung bei aufgabenbezogenen Projekten DAS BRINGEN SIE MIT: Berufsausbildung Personalkauffrau/-mann oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung sehr gute
um digitale Themen wie bspw. Fahrzeug-Apps) Erster Ansprechpartner für gebuchte Dienste im Fahrzeug und Vorstellung möglicher Lösungsansätze im 1st- oder 2nd-Level Support Weiterleitung fachbezogener Anliegen
und -standards Steuerung der Einführung neuer Software und Technologien sowie deren Anpassung an bestehende SystemeBeratung und Support für Anwender bei IT-relevanten FragestellungenDokumentation und Analyse
-Betreuung (Homepage, LinkedIn etc.) und Anlaufstelle für first-level Support Unterstützung bei den Monatsabschlüssen inkl. Rechnungserfassung/-stellung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung
und Skalierbarkeit der Lösungen zu optimieren. Support und Fehleranalyse: Unterstützung im 3rd Level Support für selbst entwickelte Anwendungen, sowie die Identifikation und Behebung technischer Probleme
- Systemelektroniker (m/w/d). Du kannst bereits mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und technische Erfahrung im Vor-Ort-Service sowie im 2nd Level Support vorweisen. Idealerweise hast Du Erfahrung bei der Mitarbeit
sowie Datenbanklösungen Mitwirken bei diversen IT-Projekten und eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten Second-Level-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung
Perspektive! Wir suchen Sie als ERP-Consultant. Der Kunde übernimmt Sie nach maximal 12 Monaten. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Support des gesamten ERP-Systems und deren direkt angebundenen Systeme
der Maßnahmen, um max. Ergebnisse zu erzielen • Aktive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und Kommunikation der Ergebnisse • Support des Regionalleiters bei Tagungen und Trainings und Unterstützung des RL
Spezifikationen sowie Übernahme des Supportes der Projekte bei Fragen- und Themenstellungen rund um das Dokumentenmanagement Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare
und finden Wege, diese voll auszuschöpfen und unter Beweis zu stellen. Besuchen Sie uns auch gerne auf unserer Website: www.ecc-experts.info Regional Business Support Advisor (m/w/d) Experten. Talente
Aktiver Support und techn. Anleitung der Dienstleister auf den Baustellen Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials Umsetzen der geltenden Sicherheitsanforderungen
Sicherung der ErgebnisseWeiterentwicklung in den 2nd Level Support möglich Das wünschen wir uns von Dir: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder IT-Umfeld, Quereinsteiger
bleibenAbschließend betreust du das Tagesgeschäft im 2nd- und 3rd-Level-Support, schulst Anwender und stehst diesen bei technischen Problemen zur Verfügung Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Du verfügst
Sie arbeiten eng mit der Support- und Service-Community (Vertriebsmitarbeiter, Produkt-Support-Beauftragte) oder der Industrie-Community (MRO, Technik, Qualität) zusammen, um den Kunden den besten Service bieten