eines gruppenweiten User Service Teams mit First Level Support sowie eines Rollen- und Rechtsmanagements Weiterentwicklung des Mobile Device Managements und Helpdesks für die Unternehmensgruppe Definition, Einführung
-Systemlandschaft Durchführung von Tests Sicherstellung des Regelbetriebs innerhalb der Unternehmensgruppe 1st und 2nd Level Support für Anfragen interner User (Ticketsystem) Kommunikation mit externen SAP-Beratern
-Systemlandschaft Durchführung von Tests Sicherstellung des Regelbetriebs innerhalb der Unternehmensgruppe 1st und 2nd Level Support für Anfragen interner User (Ticketsystem) Kommunikation mit externen SAP-Beratern
(m/w/d). Was Sie erwartet Analyse und Optimierung von IntralogistikprozessenDokumentation der definierten Prozesse und SchnittstellenTraining der MitarbeiterFirst Level Support EWM
Würth Industrie Service GmbH & Co. KG sucht in eine/n User Helpdesk Operator/Mitarbeiter IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12138565)
Newerkla GmbH & Co.KG sucht in eine/n IT Supporter - User Helpdesk / Netzwerk / Windows (m/w/d) (ID-Nummer: 11995452)
advita Holding GmbH sucht in Berlin eine/n IT 1st Level End User Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11874723)
BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH sucht in eine/n Mitarbeiter im User-Helpdesk/1st-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12086988)
Bw Bekleidungsmanagement GmbH sucht in eine/n IT Systemadministrator / Mitarbeiter IT Support – User Helpdesk (w/m/d) (ID-Nummer: 12078890)
FUCHS EDV Vertriebs GmbH sucht in eine/n Software Support - User-Support / Schnittstelle / Konfiguration (m/w/d) (ID-Nummer: 12106884)
Spezialist Business User Support/Key Account Management (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach ERA Bayern Persönliche Einsatzbegleitung
Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk
: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle
und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Schnittstellen Training der Mitarbeiter First Level Support EWM am Standort Konzepterstellung inkl. der Identifizierung, Beschreibung und Bewertung von Potentialen und Lösungen Arbeit in Cross-funktionalen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
für den Technischen Support unserer weltweit vertriebenen Geräte und Systeme. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Wiesloch zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/d) Global SAP Key
Für unseren Mandanten, ein modernes Logistikunternehmen, das seinen Kunden individuelle Logistiklösungen bereitstellt, suchen wir einen: IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk Ihre Aufgaben: Mitwirkung
Mandanten, ein modernes Logistikunternehmen , das seinen Kunden individuelle Logistiklösungen bereitstellt, suchen wir einen: IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk Ihre Aufgaben: Mitwirkung im telefonischen
Leibniz-Rechenzentrum (LRZ) der Bayerischen Akademie der Wissenschaften sucht in eine/n Python Expert for User Support on HPC Systems (f/m/d) (ID-Nummer: 12132327)
Santander Consumer Operations Services GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (w/m/d) User Help Desk | UHD | First Level Support | Mönchengladbach (ID-Nummer: 12084858)
Erwin Hymer Group Services GmbH sucht in Bad Waldsee (Nähe Memmingen / Ravensburg) eine/n Service-Berater (m/w/d) Business Support & SAP Key User SD im Aftersales (ID-Nummer: 12034885)
Telefon, E-Mail und Ticket-System Unterstützung der Anwender bei einfachen IT-Problemen Dokumentation von Problemen und Lösungen im Ticketsystem Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support
bei der Optimierung und Weiterentwicklung der SAP-LandschaftHierfür unterstützt du den First Level Support für 10 verschiedene Niederlassungen im Bereich Vertrieb bzw. Versand mit in Summe ca. 5000 Clients, betreust
Spezialist Business User Support für BMW AG (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
Spezialist Business User Support für BMW AG (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
. Zur Verstärkung unseres Support-Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit, motivierte 1st Level Supporter (gn) am Standort Hamburg. Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare Entlohnung
/d)-Schulungen Flächenbetreuung und Endbenutzer-Support während und nach einem Go Live Unterstützen der verschiedenen Abteilungen bei SAP-Problemen (Fehlerbehebung) Einbringen von Vorschlägen
unter Windows und LinuxNutzerkonten, Zugriffsrechte und Verzeichnisdienste verwaltenBetrieb von Hard- und SoftwareSoftwareinstallationProgrammierenIT User Support Sie haben langjährige Erfahrung in der IT
und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen
Our Client is a global provider of air freight. Their primary mission is to support the other business units by ensuring customers have the financing they need to buy and receive delivery of their
Our Client is a global provider of air freight. Their primary mission is to support the other business units by ensuring customers have the financing they need to buy and receive delivery of their
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT-Support
Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance
internationally Preparation of testing related documents Supporting prototype building processes Technical support in the development of verification and validation processes Maintaining relations with the various
Unterstützung im täglichen Support der Systeme Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Konsolidierung unserer ERP-Systeme Aufnahme und Dokumentation verschiedener Geschäftsprozesse Prüfung von etablierten
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
Unterstützung im täglichen Support der Systeme Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Konsolidierung unserer ERP-Systeme Aufnahme und Dokumentation verschiedener Geschäftsprozesse Prüfung von etablierten
in internal and external audits Support in monthly and quarterly reporting to parent company FPOC for employees regarding finance processes and invoice settlement WHAT QUALIFICATIONS YOU SHOULD HAVE
internationally Preparation of testing related documents Supporting prototype building processes Technical support in the development of verification and validation processes Maintaining relations with the various
in internal and external audits Support in monthly and quarterly reporting to parent company FPOC for employees regarding finance processes and invoice settlement WHAT QUALIFICATIONS YOU SHOULD HAVE Completed
customers to improve user experience and increase success metrics. We are looking for an Analyst (m/f/d) to be part of the development of our Search Team. The Analyst will support the team with search
Project Implementation Support Assistant (experiences in implementation of an ERP solution/ HR focus) Responsibilities: To support the implementation of Talent Management System: Documenting and updating
Project Implementation Support Assistant (m/w/d) - Experiences in implementation of an ERP solution/ HR focus Responsibilities: To support the implementation of Talent Management System: Documenting and
und unser Engagement machen die thomas gruppe zu Ihrem leistungsfähigen und unabhängigen Partner. Ihre Aufgaben Sie betreuen unsere User im 1st & 2nd Level Support Sie übernehmen die Administration und Wartung
und unser Engagement machen die thomas gruppe zu Ihrem leistungsfähigen und unabhängigen Partner. Ihre Aufgaben Sie betreuen unsere User im 1st & 2nd Level Support Sie übernehmen die Administration und Wartung