dafür, dass das Unternehmen immer auf dem neuesten Stand der SAP-Technologie bleibt. Schulungen und Support Neben der technischen Implementierung bist du auch für die Behebung von Problemen
dafür, dass das Unternehmen immer auf dem neuesten Stand der SAP-Technologie bleibt. Schulungen und Support Neben der technischen Implementierung bist du auch für die Behebung von Problemen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
der SZAG Koordination, Bewertung und Finden nachhaltiger Lösungen bei Störungen und IT-Security Vorfällen in Verbindung mit dem iSec-Koordinator und dem OT-Admin-Team 2nd- und 3rd-Level-Support Betreuung
der SZAG Koordination, Bewertung und Finden nachhaltiger Lösungen bei Störungen und IT-Security Vorfällen in Verbindung mit dem iSec-Koordinator und dem OT-Admin-Team 2nd- und 3rd-Level-Support Betreuung
Arbeitsplatz Onsite-Support im Client-Bereich Erbringen von IMAC Tätigkeiten (Installation, Move, add, Change) Konfiguration und Installation von PCs, Notebooks und Druckern Dokumentation der Aufträge
Mitarbeit bei der Konzeption von Weiterentwicklungen der forcont-Anwendungsprodukte Operative Unterstützung des Support-Bereichs sowie Betreuung unserer Anwender und Kunden Enge Zusammenarbeit
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
. Dein Platz im Team Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen Konzeption und Umsetzung von Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Mitwirkung
Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) Lehrte - Mobil ISC GmbH Womit wir überzeugen Die Mobil ISC GmbH ist ein führender und etablierter IT-Dienstleister
der gesamten internen IT-Systeme: Windows Server, Windows-Clients, Netzwerk und Peripherie 1st Level IT-Helpdesks: Sicherstellung eines effizienten IT-Supports Verwaltung von Benutzerdaten und rechten im Active
: Betreuung der gesamten internen IT-Systeme: Windows-Server, Windows-Clients, Netzwerk und Peripherie Mitarbeiterführung Organisation Sicherstellung eines effizienten IT-Supports Verwaltung von Benutzerdaten
Teamleiter Technical Support Service (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
Projektleiter (m/w/d) Integrated Logistic Support Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
Supporter in Leipzig für Sie. Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft nicht dem Zufall überlassen möchten, bewerben Sie sich bei uns! Am besten ganz einfach online. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher
und Optimierung der Cloud-Dienste (Azure) sowie Integration neuer Technologien Verwaltung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur, inklusive Firewall- und Sicherheitsmanagement 1st & 2nd Level IT-Support
, zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort 28309 Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie unterstützen den ISS-Manager (Integrated Support Services) bei der Erstellung
zu unserem Kunden und seinen Anforderungen passen. Mitarbeiter-Support: Seien Sie der Fels in der Brandung für Ihre Mitarbeiter vor Ort, haben Sie stets ein offenes Ohr und lösen Sie Anliegen proaktiv