Karl Brenk Gmbh & Co. KG sucht in eine/n Anlagenmechaniker - Wartung / Support / Installation (m/w/d) (ID-Nummer: 12135295)
Dr. Födisch Umweltmesstechnik AG sucht in eine/n Servicetechniker - Wartung / Montage / Remote-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11995450)
technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT
gsco Company UG (haftungsbeschränkt) sucht in eine/n IT-Administrator - Support / Wartung / MS Active Directory / Netzwerktechnik (m/w/d) (ID-Nummer: 11732201)
und Steuerung von Logistik Support Analysen, wie Logistische Support Analysen ( LSA) und Life Cycle Cost Analysen (LCC) sowie von Verfügbarkeits-, Zuverlässigkeits- sowie Ersatzteilberechnungen (RAM)Erstellung
) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
and Second Level Support (m/w/d). ------ Ihre/Deine Aufgaben Einrichtung, Betreuung und Wartung von ArbeitsplatzrechnernInstallation von Software, Wartung, UpdatesSupport
von IT-Systemen und -Infrastruktur Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich Benutzerbetreuung und -support bei IT-Problemen Dokumentation von Systemänderungen und -konfigurationen
von IT-Systemen und -Infrastruktur Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich Benutzerbetreuung und -support bei IT-Problemen Dokumentation von Systemänderungen und -konfigurationen
von IT-Systemen und -Infrastruktur Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich Benutzerbetreuung und -support bei IT-Problemen Dokumentation von Systemänderungen und -konfigurationen
von Windows-Arbeitsplätzen Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Laptops und Druckern (Kyocera) Unterstützung der Anwender bei IT-Problemen im 1st- und 2nd-Level-Support Durchführung von Updates, Patches
und Fähigkeit, Sicherheitsinfrastrukturen zu betreuen sowie Support zu leisten Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten für die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Erfahrung
und Fähigkeit, Sicherheitsinfrastrukturen zu betreuen sowie Support zu leisten Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten für die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Erfahrung
, Optimierung und systematische Abbildung von Geschäftsprozessen First Level Support und Ansprechpartner für die Mitarbeiter Schulung von Mitarbeitern in Bezug auf Hard- und Software Erstellung und Pflege
und Optimierung unserer hochverfügbaren ServerlandschaftenAnalyse und Optimierung des IT Netzwerks incl. TroubleshootingSecond Level Support im Bereich Server, Storage, NetzwerkMonitoring, Konfiguration und Wartung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Optimierung unserer hochverfügbaren Serverlandschaften Analyse und Optimierung des IT Netzwerks incl. Troubleshooting Second Level Support im Bereich Server, Storage, Netzwerk Monitoring, Konfiguration
Betreuung durch uns im familiären Umfeld Tätigkeit Betreuung der Produktionsanlagen Beseitigung von Störungen, ggf. mit telefonischem Support diverser Hersteller Durchführung von Wartungs
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Überprüfung / Wartung Server im System Pflege und Ausbau IT Infrastruktur Support Mitarbeiter /Kommunikation Installation
Betreuung durch uns im familiären Umfeld Tätigkeit Betreuung der ProduktionsanlagenBeseitigung von Störungen, ggf. mit telefonischem Support diverser HerstellerDurchführung von Wartungs
/ Hauptaufgaben • Anwender-Support bei software- und hardwaretechnischen Problemen • Betreuung und Wartung unserer IT-Systeme • Administration von Server und Netzwerkkomponenten • Betreuung und Wartung
[IPSec/SSL-VPN], WLAN, Internetanbindungen) Administration und Betrieb von Kundendatenbanken (MS SQL) Unterstützung des Support-Teams bei der Lösung komplexer Kundenanfragen Ihr Profil
Ausbildung oder Studium im IT-Bereich. Erste Berufserfahrung im First Level Support und/oder in der Netzwerkadministration. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
/ Hauptaufgaben • Anwender-Support bei software- und hardwaretechnischen Problemen • Betreuung und Wartung unserer IT-Systeme • Administration von Server und Netzwerkkomponenten • Betreuung und Wartung
, Inbetriebnahme, Wartung und den technischen Support von Maschinen verantwortlich sowohl im Werk als auch bei Kunden weltwei Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag für maximale SicherheitAttraktive
, Inbetriebnahme, Wartung und den technischen Support von Maschinen verantwortlich sowohl im Werk als auch bei Kunden weltwei Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag für maximale SicherheitAttraktive
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
für und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten als Certifying Staff/Support Staff CAT B1 in der Base Maintenance in einem Wartungsunternehmen für Regionalflugzeuganbieter und Turbopropmaschinen Fachliche
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Energien voranzutreiben und bietet seinen Kunden weltweit rund um die Uhr technischen Support. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Kundenservice strebt das Unternehmen danach, nachhaltige Lösungen
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (HTL, Fachschule oder Lehre von Vorteil)Hohe IT-AffinitätErfahrung mit IT-Ticketsystemen und im IT-Support (von Vorteil)Kenntnisse und Erfahrung mit Windows 10/11
Wartung von Linux-basierter Infrastruktur Wartung und Anpassung von Board-Support Packages Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation mit Fokus
für Fachabteilungen, Experten und Kunden bzgl. spezifischer technischer Trainings (kein technischer Support) Mitwirkung in vielfältigen Projekten, innerhalb des Bereichs Training, Digitalisierung, Standardisierung
? Dann werden Sie ein Teil von unserem Team! Hierbei ist Ihr Können gefragt: 1st und 2nd Level Support und Ticketing Verwaltung von Windows-Severn 2008/2012, 2016 und 2019 und MS Active Directory Support Hard
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
? Dann werden Sie ein Teil von unserem Team! Hierbei ist Ihr Können gefragt: 1st und 2nd Level Support und Ticketing Verwaltung von Windows-Severn 2008/2012, 2016 und 2019 und MS Active Directory Support Hard- und Software
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Energien voranzutreiben und bietet seinen Kunden weltweit rund um die Uhr technischen Support. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Kundenservice strebt das Unternehmen danach, nachhaltige Lösungen
Clientlandschaft Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (HTL, Fachschule oder Lehre von Vorteil) Hohe IT-Affinität Erfahrung mit IT-Ticketsystemen und im IT-Support (von Vorteil) Kenntnisse und Erfahrung
beim Kunden Ihre Aufgaben: Helpdesk im 1st und 2nd Level Support Problemanalyse und-lösung beim Endanwender per Fernwartung und vor Ort Umfassende Unterstützung der Anwender bei Störungen Sicherstellung
-Lösungen Technischer Support für Benutzer Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme Unterstützung bei der Anwendung von Standardsoftware und Fachapplikationen IT-Beratung für verschiedene Abteilungen
, der IT-Support und viele Themen rund um die IT-Sicherheit gehören zu deinem spannenden Aufgabengebiet. Du solltest technisches Verständnis und ein starkes Interesse am Computer auch abseits von Internet
-Systeme unserer Kunden durch umfassende Sicherheitslösungen. 5. Support & Wartung: Rundum-Service für bestehende Systeme und Unterstützung bei technischen Fragen. Linux System Administrator (m/w/d
Arbeitsvertrag! Chillig: Bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr!Rundumsorglos: Begleitung und support durch active now - vom Bewerbungseingang bis zur Vertragsunterzeichnung. Für dich natürlich kostenlos!active now