Kunden telefonisch, per E-Mail oder Chat. Lösungsorientierter Support: Du hilfst bei Fragen, bearbeitest Anliegen und findest schnell die passende Lösung. Kundenbindung: Mit Deiner sympathischen Art
für unsere Kunden telefonisch, per E-Mail oder Chat. Lösungsorientierter Support: Du hilfst bei Fragen, bearbeitest Anliegen und findest schnell die passende Lösung. Kundenbindung: Mit Deiner sympathischen
Kunden telefonisch, per E-Mail oder Chat. Lösungsorientierter Support: Du hilfst bei Fragen, bearbeitest Anliegen und findest schnell die passende Lösung. Kundenbindung: Mit Deiner sympathischen Art
Kundenanfragen: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden telefonisch, per E-Mail oder Chat. Lösungsorientierter Support: Du hilfst bei Fragen, bearbeitest Anliegen und findest schnell die passende
, Gießereimechaniker, Mechatroniker, oder vergleichbarZeichnungssicheres ArbeitenTechnisches Verständnis und handwerkliches Geschick Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben
und einen Rund-um-die-Uhr-Support. Das Angebot richtet sich vor allem an Mitglieder von Sportvereinen und bestimmte Berufsgruppen. Verantwortung für den Recruiting-Prozess mit der Software Personio
und kontinuierliche Optimierung 2nd- und 3rd-Level-Support: Kompetente Betreuung aller Themen im Bereich IT Server Operations, inklusive Eskalationsmanagement Planung, Konzeption und Umsetzung von Cloud-Lösungen
oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2nd-Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner
Monitoring, schnelle Störungsbehebung und bedarfsgerechte Weiterentwicklung 2nd-Level-Support für alle Applikationen im Verantwortungsbereich, inkl. Ursachenanalyse und präventiver Maßnahmen Technische
Weiterentwicklung 2nd-Level-Support für alle Anwendungen im Verantwortungsbereich, inkl. Ursachenanalyse und präventiver Maßnahmen Matrix42 (Serviceportal, Workplace Management) Empirum (Softwareverteilung
) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support bei Anfragen Du betreust die Jira- und Confluence-Datenbanken
auf eine IT-Karriere im technischen Support vor. Dein Profil : Du hast einen guten Realschulabschluss, Abitur oder bist Studienabbrecher? Super, dann bist du bei uns genau richtig! Du denkst logisch, hast
Standort in Fernwald einen ERP-Consultant (all genders welcome) für den Customer Support, der unsere Leidenschaft für Software teilt und gemeinsam mit uns unsere Kunden noch effizienter und glücklicher
! Du lernst, wie man Softwarelösungen plant und umsetzt und bist Teil unseres engagierten Support-Teams. Langweilig wird es nie, denn du unterstützt bei der Analyse und Planung von IT-Systemen und hilfst
-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Kiel in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin
Rechenzentrum gehosteten Applikationen und Systeme sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Zentralverwaltung
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen IT-Systems
Stellenbeschreibung Wir suchen für unsere Kunden einen engagierten IT-Support-Helden (m/w/d), der das Team verstärkt und ihre IT-Infrastruktur auf das nächste Level bringt. Deine Mission: Beheben
bei administrativen Aufgaben Verarbeitung und Analyse von Daten Ansprechpartner und Support für Fahrer und Mechaniker (m/w/d) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert
Stellenbeschreibung Für ein weltweit agierendes Maschinenbauunternehmen suche ich aktuell Unterstützung im First Level Support am Standort Düsseldorf. Ihre zukünftigen Aufgaben: Sicherstellung
Ausarbeitung und Realisierung von IT-Projekten mit und bei Kunden, kombiniert mit serviceorientiertem Support Konfiguration und Implementierung von Soft- und Hardware-Lösungen, insbesondere Server
Stellenbeschreibung Sie sind 1st Level Support und suchen eine neue Herausforderung im Bereich IT? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100%? Wir auch! Randstad
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der IT-Branche engagierte Onsite Supporter für den Standort Bremen. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job
. Ihre Aufgaben: Elektrische und mechanische Endmontage von dynamischen Lagersystemen Kundenbetreuung und -beratung bei Reparatur und Support Anfragen Durchführen von Kontroll- und Wartungsarbeiten Beheben
Ihre täglichen Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen Auftragssachbearbeitung Identifizierung von Lösungen im Rahmen des First Level Support Problembehebung First Level Support Weiterleiten
-Branche in Hamburg einen Onsite Supporter. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell einen 1st Level Support für die Arbeit im Home
wir Sie als Kundenbetreuer / IT-Support (m/w/d) mit einem unserer Geschäftspartner in Leipzig zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich
wie Fahrzeug-Apps Ansprechpartner bei Herausforderungen mit gebuchten Diensten im Fahrzeug und Vorstellung möglicher Lösungsansätze im 1st- oder 2nd-Level Support Weiterleitung fachbezogener Anliegen
und Support bei auftretenden Problemen zuständig. • Du arbeitest bei der Analyse und Optimierung von Prozessen im Bereich Systeme und Anwendungen mit. • Du unterstützt bei der Erstellung und Aktualisierung
in Zusammenarbeit mit dem IT-Support Unterstützung bei aufgabenbezogenen Projekten DAS BRINGEN SIE MIT: Berufsausbildung Personalkauffrau/-mann oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung sehr gute
dieserStörungsbehebung im 1st, 2nd und 3rd Level Support Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten ArbeitsvertragÜbertarifliche Vergütung je nach ErfahrungUrlaubs,- und Weihnachtsgeld gemäß iGZ-TarifÜbertariflichen
Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) 1st Level IT Support Seit 40 Jahren steht die iSK GmbH ihren Bewerbern und Kunden als kompetenter und zuverlässiger Partner rund um Personalthemen zur Seite
Anwendungen. Deine Aufgaben: Als Administrator (m/w/d) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support
AufgabenAusgabe von ArbeitskleidungEinkauf von Büromaterialien und WarenannahmeRechnungsprüfungweitere anfallende Aufgaben im Bereich Standortleitung und HR-Support (Administration)Anlegen neuer Leiharbeitskräfte
um digitale Themen wie bspw. Fahrzeug-Apps) Erster Ansprechpartner für gebuchte Dienste im Fahrzeug und Vorstellung möglicher Lösungsansätze im 1st- oder 2nd-Level Support Weiterleitung fachbezogener Anliegen
-Support Auskunftserteilung im Bereich Finanzen Bearbeitung von Geschäftsvorfällen und Weiterleitung an die jeweiligen Fachabteilungen Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als IT-Supporter stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Dann haben wir genau den richtigen Job
Rechenzentrum gehosteten Applikationen und Systeme sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Zentralverwaltung
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Site
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Senior Java
und Skalierbarkeit der Lösungen zu optimieren. Support und Fehleranalyse: Unterstützung im 3rd Level Support für selbst entwickelte Anwendungen, sowie die Identifikation und Behebung technischer Probleme
-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Wenn Du mitwirken möchtest, suchen wir Dich als Technischen Projektleiter (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) Deine Aufgaben
, Geburtstagsgutscheine und vieles mehr! Support: Wir von active now sind einer der bestbewertesten Arbeitsvermittler auf Google und begleiten dich in allen Thematiken stets auf Augenhöhe! Was du machen darfst
Tagschicht!Verdienst: Bruttostundenlohn ab 14,50 EUR!Selbstverständlich: Urlaubs- und Weihnachtsgeld! Flexibel: Überstundenkonto oder regelmäßige Auszahlung - du entscheidest!Unser Support
: Chance: Auf einen kurzfristigen Einstieg bei einem TOP-Arbeitgeber in unserer Region! Start: Krisensicher, unbefristet, mit neuen Herausforderungen sowie anspruchsvollen Projekten!Support: Wir begleiten
In Service Support Manager (m/w/d) Unser Kunde, ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hochwertiger technischer Lösungen, sucht aktuell nach Verstärkung
In Service Support Manager (m/w/d) Unser Kunde, ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hochwertiger technischer Lösungen, sucht aktuell nach Verstärkung
Rechenzentrum gehosteten Applikationen und Systeme sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen IT-Systems