- und Beschwerdebearbeitung sowie Mangelverfolgung Support für Mitarbeiter bei Problemen mit mobilen Applikationen Erstellen von Berichten zur Projektauswertung Organisation und Optimierung von Prozessabläufen Das bringen
motivierte/n Mitarbeiter für die Position des "Mfg. Eng. Technical Support" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Teil des Technical Support (TCS)-Teams und Lösungen für technische Probleme am Tornado-Flugzeug
/n Mitarbeiter für die Position als "Mfg.Eng. Technical Shopfloor Support" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Koordination von Serienarbeiten in mechanischer und elektrischer Systeminstallation
und Optimierungen der Anlage inhouse sowie beim Endkunden Durchführen von Serviceeinsätzen, Schulungen und Support sowohl digital als auch bei Kunden vor Ort Mitwirkung bei Standardisierungen der SPS-Programme
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen als IT-System-Kaufmann/-frau im 1st Level Support (m/w/d); Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit (Minijob leider nicht möglich
Visualisierung der Arbeitsschritte per CAD Shop-Floor-Support, um Prozess-Fähigkeiten zu erlangen Durchführung von Soll-/Ist-Analysen der Prozesszeiten Optimierung der Prozesse und Abläufe Einführung
der Lieferanten im laufenden EDI-Betrieb 3rd-Level Support für die Fachabteilungen Damit kannst Du uns von Dir überzeugen: 2-3 Jahre Berufserfahrung; kaufmänischer Hintergrund / vorzugsweise EDI Kenntnisse
, sind Sie für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound zuständig Bestellannahme und Support Auskunft und Beratung von Privat- und Geschäftskunden Diverse Produkt- und Dienstleistungen vorstellen Das bringen
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Call Center Agenten (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Kunden Support. In dieser Position sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere
Stellenbeschreibung Sie suchen einen krisensicheren Arbeitsplatz? Dies ist Ihre Chance, die Sie nutzen können in Vollzeitkraft in Singen als Process Engineer & Profess Support (m/w/d
eigenverantwortliche Durchführung von Angebotserstellungen für die LE-Anteile zur Herstellung der Versorgungsreife (HVR) / Integrated Logistics Support (ILS) Mitwirkung bei der Durchführung, Koordination
Administration und 2nd-Level-Support für weltweit eingesetzte IT-Systeme (z.B. LIMS) sowie Zusammenarbeit bei der Betreuung und technischen Unterstützung von Computersystemen und Analysegeräten im Laborumfeld
Technischer Support am Telefon sowie Sicherstellung der Kommunikation zwischen Kunde und Innendienst Das bringst DU mit: Abgeschlossene Ausbildung als KFZ- oder Landmaschinenmechatroniker
in Wort und Schrift, Englisch verhandlungssicher - umfangreiche Kenntnisse in Hard- und Software, Datenbanken und Netzwerk - PKW-Führerschein Deine Aufgaben: - 1-Level Support - Betreuung der Hard
, einschließlich automatischer Updates. Analysieren von Störungen in der Systemsoftware Beraten und Hilfestellung gegenüber dem 2nd und 3rd Level Support bei Problemen in Netzwerken oder auf Server-Systemen
Montageanlagen Fehleranalyse und Behebung von Störungen (Auswertung der Störungsprotokolle etc.) Entwicklung, Inbetriebnahme und Support von Steuerungseinheiten Programmierung speicherprogrammierbarer Steuerungen
Mitarbeiter für die Position als "MRO Engineer" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Konstruktive Betreuung der Maintenance Repair und Overall Linien im Military Support Center Donauwörth Definition und Erarbeitung
, Fehlerbehebung und Support Projektleitung und Anwenderschulungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation (z. B. Fachinformatiker (m/w
und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch als auch ziviler Art, von der Angebotsphase
Verwaltung von wichtigen und wiederkehrenden Arbeitsvorbereitungsproblemen, die vom Produktionsteam/ Tech Shop Floor Support eskaliert werden Direkte Kommunikation in den Routinen des Produktionsteams
auf namhafte Produkte Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: 1st Level Support für Mitarbeiter im gesamten
Kenntnisse im IT Support sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch ein starkes Organisationstalent und Interesse an IT
von Tablet oder Handy via APP Durchführung des Supports im Hard- und Softwarebereich bei unserem Kunden Annahme und Qualifizierung von Incidents Analyse und Eigenlösung der Störungen im Hard
das Support Team Sie verantworten die operative Planung und Steuerung der Ressourcenauslastung innerhalb des Teams Sie koordinieren und priorisieren die anstehenden Aufgaben Sie überwachen die Einhaltung
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Vertrautheit im Umgang mit einem Ticketsystem Idealerweise erste Erfahrungen im Servicedesk oder im 1st-Level-Support Sichere Deutschkenntnisse in Wort
Supports am Standort Berlin Charlottenburg / Wilmersdorf oder Dessau Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem sowie Problemlösung mit Remote Tools Betreuung gängiger Hard- und Software, insbesondere
von detaillierten Produkt-Präsentationen Enge Kooperation und aktive Zusammenarbeit mit Außendienst Berichterstattung an die Leitung Sales-Support Ihr Profil: Ausbildung als Techniker/in im Bereich Maschinentechnik
unter Berücksichtigung betrieblicher und gesetzlicher Anforderungen Optimierung von Support-Prozessen zur effizienten Bearbeitung von IT-Anfragen Zusammenarbeit mit globalen Teams zur Umsetzung internationaler Sicherheits
und Instandsetzung obiger Anlagen Organisation, Durchführung und Auswerten von Versuchsumfängen Eigenständige Mitarbeit im First-Level-Support: schnelles Eingreifen im Fehlerfall für die genannten Anlagen
das Supportteam bei einem Großkunden am Standort Oberursel Sie führen Vor-Ort-Support für Hard- und Software durch Sie setzen IMAC-Prozesse (Install, Move, Add, Change, Delete) um Sie betreuen und warten Client
und Behebung von Störungen im Betrieb Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse auf Basis von Kundenfeedback Administration der IT-Systemlandschaft (2nd und 3rd Level Support) Unterstützen der operativen
Überwachung des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern, zur Sicherstellung der Einhaltung
zukunftsweisender IT-Lösungen unter Berücksichtigung betrieblicher und gesetzlicher Anforderungen Optimierung von Support-Prozessen zur effizienten Bearbeitung von IT-Anfragen Zusammenarbeit mit globalen Teams
(Exchange), Client Support, Webtechnologien (Apache, HTML), Content Managementsysteme Organisiertes, detailgenaues und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unser Angebot als IT
Level Support: Analyse und Behebung technischer Probleme, Eskalation und Lösung komplexer Herausforderungen sowie Dokumentation und Weitergabe von Lösungen Administration der Active Directory / Microsoft
für Außendienstmitarbeiter Terminmanagement für Außendienstaufträge Einhaltung der Vorgaben des Auftraggebers und der Qualitätsstandards der Enseco Reklamations- und Beschwerdebearbeitung sowie Mangelverfolgung Support
Program Manager AI - Skilling Advisor (remote) (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with good prospects Working from home in Germany Personal support and qualified advice offered 30 days
! Für unseren Kunden Airbus Aerostructures GmbH am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Produktionsingenieure für den Technical Shopfloor Support (m/w/d) für einen Einsatz
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Customer Support Engineer" (m/w/d) (Referenznummer: 0080SU2025ASLC) Ihre Aufgaben: Aufbau, Installation und Pflege virtueller
Einkaufsbedingungen in Übereinstimmung mit den Unternehmensanforderungen zu erreichen Überwachung des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten
zusammen mit Lieferanten und Unternehmensbeteiligten, um sicherzustellen, dass in allen Bereichen (Logistik, Support, Qualität, Kosten usw.) die erwartete Leistung erbracht wird Sicherstellung
Support Systems & Services Programm-Bereich als Konfigurationsmanager in enger Zusammenarbeit mit den Projektteams Konsolidierte und kohärente Produktinformationen und Auslieferung sowie Vereinbarkeit
, Qualitätssicherung und Program Support Office Mitwirkung an neuen Produkten und Services unter Berücksichtigung der Kundenbelange Etablierung einer engen Zusammenarbeit mit wichtigen Zulieferern zur Förderung
Anwender im 2nd-Level-Support und koordinieren Schulungen Sie betreuen und optimieren SAP-gestützte Prozesse in Bezug auf Materialfluss, Fertigung und Transport Sie verwalten Benutzerdaten und führen Risiko
und fachspezifischen Sachverhalten der Personaladministration, Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Mitarbeit in Projekten und Sonderthemen Allgemeiner administrativer Support Ihr Profil: Abgeschlossene
) Ihre Aufgaben: The Communication Specialist supports the Transformation & Change Management department within the Center of Excellence function of the Procurement organization. This role contributes to the
In diesem Bereich sind Sie gefragt First- und Second-Level-Support für ERP-System Verwaltung von IT-Tickets im Ticketsystem Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen Benutzer- und Rechteverwaltung
-/Automatisierungslösungen (Second Level Support) Selbstständige Planung und Bearbeitung von Standardisierungs- und Optimierungsprojekten im Bereich SPS-/ Prüf-/ Automatisierungs- und Fluidtechnik Anfertigung von Elektro
-/Automatisierungslösungen (Second Level Support) Selbstständige Planung und Bearbeitung von Standardisierungs- und Optimierungsprojekten im Bereich SPS-/ Prüf-/ Automatisierungs- und Fluidtechnik Anfertigung von Elektro
-/Automatisierungslösungen (Second Level Support) Selbstständige Planung und Bearbeitung von Standardisierungs- und Optimierungsprojekten im Bereich SPS-/ Prüf-/ Automatisierungs- und Fluidtechnik Anfertigung von Elektro