in Düsseldorf, einige hybrid und andere 100% remote. Entscheide du, was für dich funktioniert! Auch deine Führungskraft wird hybrid arbeiten und dich bei deinem persönlichen Modell supporten. Neben Düsseldorf
im Netzwerk- und Infrastrukturbereich sowie Erfahrung in der Betreuung von Usern im 1st und 2nd Level Support Kenntnisse der gängigen Windows Client- und Server Betriebssysteme, Microsoft365, Active Directory
und betreibt anspruchsvolle IT-Lösungen für die Data Center-, Enterprise- und Campus-Umgebungen seiner Kunden. Aufgaben Prüfung, Diagnose und Behebung von Netzwerk-Incidents (1nd bis 3rd Level Support
von technischen Berichten Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften, um die Anforderungen der Kunden zu verstehen und effektive Lösungen zu entwickeln Bereitstellung von technischem Support und Schulungen für Kunden
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und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
unserer SAP-Systeme (Upgrades, Schnittstellen, etc.) Sie sind für den 2nd-Level-Support im Bereich SAP Basis (Jobsteuerung, Berechtigungen, etc.) verantwortlich Sie wirken in Projekten im Bereich Business
/Koordination von Testmaterial Unterstützung im Trade Marketing (u.a. POS-Materialien und Werbemaßnahmen von Field Specialists und Key Accounts) Aufbereitung von Online-Kampagnen Support im Backoffice (Handling
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Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Werkstudent (m/w/d) Support & Administration mit 100% HO Startdatum: Ab sofort Einsatzort: Remote Über uns PaKo Consulting
stehenTelefonischer Support Erkennen und Dokumentieren von Fehlerhäufigkeiten, sowie Abstimmung zu Analysezwecken innerhalb Ihrer Abteilung und mit den entsprechenden Fachabteilungen Abgeschlossene, technische
-Systemlandschaft Durchführung von Tests Sicherstellung des Regelbetriebs innerhalb der Unternehmensgruppe 1st und 2nd Level Support für Anfragen interner User (Ticketsystem) Kommunikation mit externen SAP-Beratern
: Command Post and Recovery Vehicles. Support the Program Manager in everything related to the Anti-Battery Radar Work Package and in the subcontracting process of the appropriate solution. Support the
und Problems unter Einhaltung von SLAs 2nd und 3rd Level Support von komplexen Kunden-IT-Infrastrukturen Steuerung von komplexen und fachübergreifenden Incidents, Service Requests, Changes und Problems
Telefonischer Support Erkennen und Dokumentieren von Fehlerhäufigkeiten, sowie Abstimmung zu Analysezwecken innerhalb Ihrer Abteilung und mit den entsprechenden Fachabteilungen Abgeschlossene, technische
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Dokumentation der bestehenden IT-Netzwerkinfrastruktur Mitarbeit an IT-Netzwerk-Projekten in enger Zusammenarbeit mit anderen Teams Second-Level Support und zentraler Ansprechpartner unserer Fachbereiche
-Systemlandschaft Durchführung von Tests Sicherstellung des Regelbetriebs innerhalb der Unternehmensgruppe 1st und 2nd Level Support für Anfragen interner User (Ticketsystem) Kommunikation mit externen SAP-Beratern
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Arbeiten im agilen Umfeld Teilnahme an Präsensworkshops und Planungstreffen Beratung und Support von Nutzern der Kubernetes-Dienst Dein Profil / your profile Sehr gute und tiefgreifende Kenntnisse
oder einem unserer Büros oder vor Ort bei Kunden und Kundinnen, was eine gewisse Reisebereitschaft auf Deiner Seite voraussetzt, wenn Du im Bereich Technik bei uns durchstartest. Im Support ist eine Anstellung zu 100
-Live Verantwortung für Entwicklung von Anpassungen, Modulen, ggf. Produkten Verantwortung für 2nd Level Support für Entwicklungsfragen Interfaces definieren, konzeptionieren, entwickeln, umsetzen
: Du übernimmst die schriftliche und mündliche Kommunikation mit den Fahrern im First-Level-Support und verantwortest die Bearbeitung der eingehenden Fahrer-Anfragen bis zum erfolgreichen Abschluss.Du bearbeitest
und mündliche Kommunikation mit den Fahrern im First-Level-Support und verantwortest die Bearbeitung der eingehenden Fahrer-Anfragen bis zum erfolgreichen Abschluss.Du berätst die Fahrer im Schadenfall
) . Bei der Wahrnehmung allgemeiner Compliance-Aufgaben lieferst du der Bereichsleitung Support. Du dokumentierst die Tätigkeiten sowie Schlussfolgerungen und verfasst Berichte . DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich
: Du übernimmst die schriftliche und mündliche Kommunikation mit den Fahrern im First-Level-Support und verantwortest die Bearbeitung der eingehenden Fahrer-Anfragen bis zum erfolgreichen Abschluss. Du bearbeitest
und mündliche Kommunikation mit den Fahrern im First-Level-Support und verantwortest die Bearbeitung der eingehenden Fahrer-Anfragen bis zum erfolgreichen Abschluss. Du berätst die Fahrer im Schadenfall
Roles & Responsibilities Support the tender team in bid projects by planning and calculation of integration and testing tasks Coordinate C&P software development process from project start up to the
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und Entscheidungsempfehlungen Professioneller und sicherer Umgang mit Office AnwendungenVerhandlungssichere Englisch- und DeutschkenntnisseBerufserfahrung im Bereich Customer Support und / oder Supply Chain Management
-Level-Support). WÜNSCHENSWERT & HILFREICH Sie haben ein Studium (Uni/FH) im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
Einsatz in diesem Bereich! Sie übernehmen den 2nd-Level-Support Salesforce Fieldservice und bearbeiten IT-Tickets. Sie ermitteln Kennzahlen für den Ersatzteilvertrieb und Kundendienst
Berufserfahrung. Insbesondere in den Bereichen End User Support und IT-Infrastruktur haben Sie einschlägige Berufserfahrung. Die kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer fachlichen, methodischen und technologischen
mit den Fachabteilungen sowie Beratung und Support Unterstützung bei Digitalisierungsprojekten (z.B. Haas Haus Konfigurator, Haas Projektnavigator, etc.) Consulting / Beratung von Fachabteilungen Qualifikation & Erfahrung
? Jetzt bewerben Stellenbeschreibung Wir bauen auf Sicherheit. Wir bauen auf Erfahrung. Wir bauen auf DICH. Im 1st Level Support bist du die erste Anlaufstelle für unsere Nutzer. Du nimmst Störungen rund um Hard
von Serviceaufträgen Technischer Support am Telefon Mitwirken und Durchführung an/von Rufbereitschaften Ihr Profil | Unser Angebot Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker
quality related methodological tools Problem resolution (root cause analysis) Support D&D PM, strong involvement in risk analysis Provide feedback on quality issues on similar products or processes Strong
und unseres TMS. Wie gestaltest Du diese Stelle? Du bist für den First-Level-Support unserer häuserübergreifenden Software Wakeo und Scope verantwortlich,Du bist für die Konzipierung von Schulungsmodulen
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Hintergrund Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Application-Support Selbstständige, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Hohe Serviceorientierung
. Your Contribution Support for accounting document filingScan the document to SAP Your Profile University degree in economics, main focus on controlling or accountingFinal semester study or recent
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, während bei Herausforderungen eine enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support-Team zur schnellen Lösungsfindung erfolgt. Erfolgsmessung: Entwicklung von KPIs in Zusammenarbeit mit den Kunden, um den Erfolg der Software