Zukunft - Umwelt - Gesellschaft (ZUG) gGmbH sucht in Berlin eine/n IT Mitarbeiter:in im Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11985849)
IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH sucht in München eine/n Aushilfe als technischer Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11608265)
bei der Gestaltung von Digitalisierungsprozessen, Abstimmung und Steuerung von Key-Usern aus den verschiedenen Bereichen mit. Der First- und Second-Level-Support und die Bereitschaft zur Teilnahme am IT
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Rechnungswesen, Rechnungslegung und Bilanzierung Sehr gute Arbeitsbedingungen beim Kreiskrankenhaus Träger Enge Zusammenarbeit und Kooperation mit der Krankenhaus Direktion Aktiven Team Support
und Interessen jeder/jedes einzelnen. Innerhalb unseres multiprofessionellen Teams herrscht eine große Bereitschaft zum fachlichen Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen
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Das Kinderkrankenhaus ( www.kinderkrankenhaus-landshut.de ) sucht Sie für den IT-Support im Userhelpdesk (m/w/d) Sie behalten im technischen Umfeld einen kühlen Kopf, auch wenn es rundherum heiß
von Systemfehlern, Zusammenarbeit mit dem IT-Support)Beratung von Mitarbeitenden: Erläutern der Zeitabrechnung, Durchführung von erforderlichen Korrekturen ggf. in Zusammenarbeit
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
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für eine neue Zentralklinik sicherzustellen. Aber während des Übergangszeitraumes auch noch Bestandsgebäude zu betreuen. Dieses Facility Management gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second
& Begleitung des Onboardings Unterstützung bei der Genehmigung & Abrechnung von Fort- und Weiterbildungen/Reisekosten Übernahme des HR First-Level-Supports (z.B. Erstellung von Arbeitsbescheinigungen
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Händlerkonditionen (Mitarbeiter Benefits)Umfangreiches Angebot an internen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Worauf Sie sich freuen können Aufnahme, Kategorisierung und Priorisierung von Support
und Bearbeitung von Störungsmeldungen über unser Ticketsystem im Rahmen des Second Level Supports Anwendersupport bei Störungen / Fragen im Umfeld von Standard- und Individualsoftware Benutzer-/Rechteverwaltung
Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie die Koordination größerer Updates Steuerung externer Dienstleister und Definition von Arbeitspaketen Danach suchen wir gute
im Second Level Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie die Koordination größerer Updates Steuerung externer Dienstleister und Definition von Arbeitspaketen Eine Gewährung
Anwendersupport bei Störungen/Fragen im Umfeld von Standard- und Individualsoftware Dokumentation der eingesetzten Komponenten und Prozesse Fehleranalyse und -behebung im Rahmen des Second Level Supports
, Zusammenarbeit mit dem IT-Support) Beratung von Mitarbeitenden: Erläutern der Zeitabrechnung, Durchführung von erforderlichen Korrekturen ggf. in Zusammenarbeit mit der Personalbetreuung Telefonsupport
Fehleranalyse und -beseitigung im Client/Server-Umfeld Unterstützung unserer Anwender vor Ort (in beiden Standorten des Unternehmens) und am Telefon/Fernwartung (First- und Second Level Support) Betreuung der IT