Job-ID: HMT-TSU-A | Support | HydroMet | Aachen Wasser und Energie nachhaltiger nutzen, die Auswirkungen des Klimawandels mindern und ihnen präventiv entgegenwirken – das ist unsere Leidenschaft
-Systeme unserer Kunden durch umfassende Sicherheitslösungen. 5. Support & Wartung: Rundum-Service für bestehende Systeme und Unterstützung bei technischen Fragen. Service Desk Analyst (m/w/d
Mitarbeiter/in IT Service Desk und Support (w/m/d) Als Mitarbeiter/in im IT Service Desk tragen Sie einen entscheidenden Teil dazu bei, den täglichen Betrieb unserer IT Infrastruktur zu gewährleisten
Kundenbetreuung Technischer Support Inbetriebnahme, vor OrtAnalyse Erstellung technischer Anleitungen Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung im Maschinenbau, Mechatronik
bei Endbenutzern und im NetzwerkbetriebUnterstützung bei der Impleentierung und Wartung von IT-SystemenAktive Teilnahme an der Planung und Durchführung von System-UpgradesZusammenarbeit mit dem technischen Support
-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Kiel in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin
von Support-Tickets im Jira Dashboard Fachliche Unterstützung im TI Service Desk bei allgemeinen Anfragen und während der ECC-Testwochen Kommunikation mit Kunden, Stakeholdern und Dienstleistern zur Ermittlung
Service Specialist (m/w) für den Bereich Digitaldruck. Ihr Aufgabenbereich als Customer Service Specialist: Kundenbetreuung & Support: Sie sind die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen, erstellen
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Indra Avitech GmbH sucht in eine/n Support Ingenieur - Systemaufbau / In-Service / Inspektion (m/w/d) (ID-Nummer: 12022105)
Avionik Experte (m/w/d) technischer Support für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder relevante Berufserfahrung in der Systembetreuung / Service / Support Selbstständige, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweis
Ihre Aufgaben: Hauptverantwortlicher Projektingenieur in Service-ProjektenUnterstützung der Manager Technical Support bei Reklamationen und Optimierung von In-service ProduktenKoordination
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder relevante Berufserfahrung in der Systembetreuung / Service / Support Selbstständige, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweis
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsumfeld - Support im End User Bereich 1st & 2nd Level - Hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft - Zuverlässigkeit, Sorgfalt
. Technischer Support: Fehlerdiagnose, Erstellung von Bug-Reports und Unterstützung bei der Nutzung unserer Software, Wartung des Ticketsystems und Helpcenters. Abrechnung: Erstellung und Abrechnung von Tickets
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
wir einen erfahrenen Service Manager (m/w/d), der/die uns bei der Umsetzung spannender Projekte tatkräftig und mit einschlägiger Expertise begleitet! Das sind Ihre Herausforderungen: Leitung von Support-Teams
! Das sind Ihre Herausforderungen: Leitung von Support-Teams Koordinierung von 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support-Teams (intern und extern) Verantwortung für die Einhaltung von Service Level Agreements [SLA] Einrichtung neuer Dienste
Job-ID: HMT-TSU-A | Support | HydroMet | Aachen Wasser und Energie nachhaltiger nutzen, die Auswirkungen des Klimawandels mindern und ihnen präventiv entgegenwirken – das ist unsere Leidenschaft
Technischer Support Spezialist (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
als 800 miteinander vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als VIP-Support unterstützen Sie mit absoluter Diskretion und ausgezeichneten Umgangsformen unser C-Level
als 800 miteinander vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als VIP-Support unterstützen Sie mit absoluter Diskretion und ausgezeichneten Umgangsformen unser C-Level
the warranty claims process for our dealers Proactively resolve problems for dealers Support our dealer service team with assorted tasks as requested Participate in proactive sales efforts as directed
Reports, Service Work Reports, Expense Reports and other support documentation for customer visits; communicates with KHS internal staff to report on service activities; completes and submits reports within
WHAT WE ARE LOOKING FOR About the Team Our Land121 maintenance team consists of Mechanics and Field Service Representatives that work together to provide maintenance support to the Land 121 Fleet of
support to the UK MOD. The successful candiates will be responsible for providing maintenance and advisory services for BOXER MIV vehicles, delivering reliable, high quality and timely service support to
the warranty claims process for our dealers Proactively resolve problems for dealers Support our dealer service team with assorted tasks as requested Participate in proactive sales efforts as directed
WHAT WE ARE LOOKING FOR About the Team Our Land121 maintenance team consists of Mechanics and Field Service Representatives that work together to provide maintenance support to the Land 121 Fleet
in delivering support to the UK MOD. The successful candiates will be responsible for providing maintenance and advisory services for BOXER MIV vehicles, delivering reliable, high quality and timely service
. arbeitest du strukturiert. Bei der Bearbeitung von Support Tickets und Change Requests behältst du den Überblick und hast stets Budget, Aufgabenumfang und Qualität im Blick. bringst du Erfahrung
Reports, Service Work Reports, Expense Reports and other support documentation for customer visits; communicates with KHS internal staff to report on service activities; completes and submits reports within
Ihre Aufgaben: Hauptverantwortlicher Projektingenieur in Service-Projekten Unterstützung der Manager Technical Support bei Reklamationen und Optimierung von In-service Produkten Koordination
zu Schüsselkunden.Technischer Support: Fehlerdiagnose, Erstellung von Bug-Reports und Unterstützung bei der Nutzung unserer Software, Wartung des Ticketsystems und Helpcenters.Abrechnung: Erstellung und Abrechnung von Tickets
und Projekten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Übernahme des 1st und 2nd Level Supports an der technischen Hotline Daher sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden bei Störungen Zusammen mit dem Team
Serviceplattformen und Remote-Support-Lösungen von Vorteil Reisebereitschaft innerhalb der Region German & English language required: C2 LevelEine verantwortungsvolle und strategisch bedeutende Führungsposition
und Projekten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Übernahme des 1st und 2nd Level Supports an der technischen HotlineDaher sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden bei StörungenZusammen mit dem Team
ZEISS sucht in eine/n Junior Service Ingenieur - Second Level Support (m/w/x) (ID-Nummer: 11347320)
Rheinmetall sucht in eine/n In Service Support (ISS) Manager - Soldatensysteme (m/w/d) (ID-Nummer: 11733726)
Erzbischöfliches Ordinariat Bamberg sucht in eine/n IT-Referent (m/w/d) mit Schwerpunkt Service Desk & Field Support (ID-Nummer: 12129995)
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als In Service Support (ISS) Manager (m/w/d), übernehmen Sie die Planung und Steuerung von Serviceverträgen (national/international) für den Bereich After Sales. Hierbei
Berufserfahrung. Insbesondere in den Bereichen End User Support und IT-Infrastruktur haben Sie einschlägige Berufserfahrung. Die kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer fachlichen, methodischen und technologischen
Berufserfahrung. Insbesondere in den Bereichen End User Support und IT-Infrastruktur haben Sie einschlägige Berufserfahrung. Die kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer fachlichen, methodischen und technologischen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als In Service Support (ISS) Manager (m/w/d), übernehmen Sie die Planung und Steuerung von Serviceverträgen (national/international) für den Bereich After Sales. Hierbei