Job-ID: ITX01-TKA-A | Vertriebsassistenz Support | 3D-Drucker | Aachen Die KISTERS AG gehört mit seinem Geschäftsfeld 3DP zu den führenden Anbietern von Rapid-Prototyping-Anlagen und professionellen
Job-ID: ITX01-TKA-A | Vertriebsassistenz Support | 3D-Drucker | Aachen Die KISTERS AG gehört mit seinem Geschäftsfeld 3DP zu den führenden Anbietern von Rapid-Prototyping-Anlagen
von Tickets (Serviceanfragen, Störungen und Probleme – 2nd Level Support) nach ITIL-Standards und bei Bedarf Unterstützung im 1st Level Support Was wir von Ihnen erwarten: Eine erfolgreich abgeschlossene
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Diese Position wird seitens der Rheinmetall Electronics GmbH am Standort Eckernförde besetzt. Der Bereich Integrated Product Support (IPS) & After Sales verantwortet
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Diese Position wird seitens der Rheinmetall Electronics GmbH am Standort Eckernförde besetzt. Der Bereich Integrated Product Support (IPS) & After Sales verantwortet
und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen
vom ENERTRAG-Team an einem unserer Standorte in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Nordex Windenergieanlagen . Stellenbeschreibung Du erarbeitest Einzelfallösungen
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Nordex Windenergieanlagen . Stellenbeschreibung Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Nordex Windenergieanlagen . Stellenbeschreibung Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st
. Werde Teil vom ENERTRAG-Team an einem unserer Standorte in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Nordex Windenergieanlagen. Stellenbeschreibung Du erarbeitest
. Werde Teil vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Nordex Windenergieanlagen. Stellenbeschreibung Du erarbeitest Einzelfallösungen
. Werde Teil vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Nordex Windenergieanlagen. Stellenbeschreibung Du erarbeitest Einzelfallösungen
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Der Bereich Technik-Support & Portfolio Management bei CONTAINEX übernimmt zwei zentrale Aufgaben: Zum einen verantworten
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Der Bereich Technik-Support & Portfolio Management bei CONTAINEX übernimmt zwei zentrale Aufgaben: Zum einen verantworten
AirITSystems GmbH sucht in eine/n Teamleitung (m/w/d) IT-Support & Field Service - Airport Lösungen (ID-Nummer: 12063194)
Stadt Langenhagen sucht in eine/n IT-Service Manager (m/w/d) im 1st & 2nd Level Support (ID-Nummer: 11999119)
Arbeitszeiten / Gleitzeit etc Dein Aufgabenbereich: Du bist Ansprechpartner für die Service-Partner für Großküchen-Produkte in der Region ZentraleuropaZu Deinen Aufgaben gehört u.a. Technischer Support
In Service Support Manager (m/w/d) Unser Kunde, ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hochwertiger technischer Lösungen, sucht aktuell nach Verstärkung
In Service Support Manager (m/w/d) Unser Kunde, ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hochwertiger technischer Lösungen, sucht aktuell nach Verstärkung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
WHAT WE ARE LOOKING FOR About the Team Our Land 121 maintenance team consists of Mechanics and Field Service Representatives that work together to provide maintenance support to the Land 121 Fleet of
Compart GmbH sucht in Böblingen eine/n IT Support/Service Desk Mitarbeiter* (ID-Nummer: 12107879)
Your Contribution Precious Metal - Act as the Precious Metal Manager Planning - Prepares project estimates, cost reports, schedules, budgets, and change orders. Supports the development of the
Contribution Provide technical support for information systems - hardware and software components.Provide direct end user support.Provide administrative support for IT.Troubleshoot and resolve computer systems
Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220 countries
WHAT WE ARE LOOKING FOR About the Team Our Land 121 maintenance team consists of Mechanics and Field Service Representatives that work together to provide maintenance support to the Land 121
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres IT-Operation-Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres IT-Operation-Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin
, unter anderem durch Bearbeitung von Störungen im 2nd-Level-Support (Incident- und Problemmanagement) Fachliche Abstimmung mit externen Dienstleistern und deren Koordination Erstellung / Bereitstellung technischer Dokumentationen
umfassen die Sicherstellung der optimalen Funktionalität und Sicherheit von Servern, die Planung und Implementierung maßgeschneiderter Unternehmensnetzwerke sowie umfassenden IT-Support im gesamten EDV
, unter anderem durch Bearbeitung von Störungen im 2nd-Level-Support (Incident- und Problemmanagement)Fachliche Abstimmung mit externen Dienstleistern und deren KoordinationErstellung / Bereitstellung technischer Dokumentationen
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
. Ihre Dienstleistungen umfassen die Sicherstellung der optimalen Funktionalität und Sicherheit von Servern, die Planung und Implementierung maßgeschneiderter Unternehmensnetzwerke sowie umfassenden IT-Support im gesamten
über 40 Jahren. Für unser IT Team in Klaus (Vorarlberg, Österreich) suchen wir eine:n IT Service Desk Support, 80-100% (w/m/d) Worum geht's? Du unterstützt unsere internationalen Anwender:innen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und den Life Cycle der von dir betreuten AnwendungenDu stellst als festes Teammitglied in einem agilen Team darin den Support für deine Anwendungen sicherDu wirkst bei der erfolgreichen Transformation
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
zur Entwicklung, Harmonisierung und Standardisierung unseres Métiers zusammen mit den operativen Team Schnittstelle zu mehreren internen Abteilungen (Strategic Procurement, Design Office, Programme, Support
Management sowie deren Implementierung durch Customizing und / oder Programmierung Mitarbeit bei der Sicherstellung des Betriebs, unter anderem durch Bearbeitung von Störungen im 2nd-Level-Support (Incident
sowie weitere Ersatzteile Unterstützung des technischen Supports zur Beantwortung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Service- und Fertigungsteams zur optimalen Kundenbetreuung
sowie weitere Ersatzteile Unterstützung des technischen Supports zur Beantwortung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Service- und Fertigungsteams zur optimalen Kundenbetreuung
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum