! Nach der Übernahme erwarten dich: Dienstradleasing, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeitervergünstigungen! Unser Support: Job meets life unterstützt
Sie sind als Materiallogistiker / Wareneingang (w/m/d) tätig Sie stellen die störungsfreie Materialversorgung für den Bereich Military Support Center sicher Sie führen die Warenannahme (inkl. administrativer Prüfung
betreibt und entwickelt mehrere Plattformen im Bereich der digitalen Lehre, verantwortet den Support und die Beratung zu allen ihren Services und kümmert sich um Medienproduktion sowie Technik für die Lehre
sein und die Betreuung deiner Key-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes
muss abgesichert sein und die Betreuung deiner Key-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg
-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen(z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
Technischer Support am Telefon sowie Sicherstellung der Kommunikation zwischen Kunde und Innendienst Das bringst DU mit: Abgeschlossene Ausbildung als KFZ- oder Landmaschinenmechatroniker
in Wort und Schrift, Englisch verhandlungssicher - umfangreiche Kenntnisse in Hard- und Software, Datenbanken und Netzwerk - PKW-Führerschein Deine Aufgaben: - 1-Level Support - Betreuung der Hard
, einschließlich automatischer Updates. Analysieren von Störungen in der Systemsoftware Beraten und Hilfestellung gegenüber dem 2nd und 3rd Level Support bei Problemen in Netzwerken oder auf Server-Systemen
(VMWare)/ Clients Mitarbeit an Projekten Unterstützung des Rollout-Prozesse bei Systemerweiterungen und -umstellungen First- und Second-Level-Support bei IT-Problemen Betreuung und Datensicherung
kleinerer Reparaturen Konfiguration und Support von Telefonanlagen und mobilen Geräten Prüfung und Überwachung von Software, Hardware und Peripheriegeräten Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung
Infrastruktur 2nd und 3rd Level Support in der bestehenden Netzwerk-, Client- und Serverinfrastruktur Deine Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich und/oder abgeschlossenes Studium
(Exchange), Client Support, Webtechnologien (Apache, HTML), Content Managementsysteme Organisiertes, detailgenaues und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unser Angebot als IT
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Call Center Agenten (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Kunden Support. In dieser Position sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere
Implementierungen sowie Leitung des weltweiten Roll-outs in den jeweiligen Gesellschaften Verantwortung für Support-Aufgaben sowie Betreuung und Schulung von Key-Usern an weltweiten Standorten Regelmäßiger Austausch
in Azure Steuerung von Intune, office365, AVD Session Host Installation und Upgrade der IT-Systeme Mitgestaltung des 1st/2nd Level Supports für Hard- und Software Entwicklung von Lösungskonzepten, Pflichten
Netzwerks und der Sicherungssysteme Automatisierung von Prozessen First-Level-Support Das bringen Sie mit als IT-Systemadministrator (m/w/d): Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld, z.B
bis zu 50% nach Absprache Ihre Aufgaben Analyse von inhaltlichen und methodischen Anforderungen im Bereich Integrated Product Support (IPS), inkl. Ableitung von Anforderungen, die den IPS-Liefer
dazu eingehender Tickets (2nd Level Support) Prozesssteuerung im Bereich der zentralen Produktionsdatenverwaltung und gezielte Unterstützung im IT-Umfeld (Process-Owner) Einhaltung von Qualitätsstandards
für Außendienstmitarbeiter Terminmanagement für Außendienstaufträge Einhaltung der Vorgaben des Auftraggebers und der Qualitätsstandards der Enseco Reklamations- und Beschwerdebearbeitung sowie Mangelverfolgung Support
Level Support: Analyse und Behebung technischer Probleme, Eskalation und Lösung komplexer Herausforderungen sowie Dokumentation und Weitergabe von Lösungen Administration der Active Directory / Microsoft
Administration und 2nd-Level-Support für weltweit eingesetzte IT-Systeme (z.B. LIMS) sowie Zusammenarbeit bei der Betreuung und technischen Unterstützung von Computersystemen und Analysegeräten im Laborumfeld
- und Beschwerdebearbeitung sowie Mangelverfolgung Support für Mitarbeiter bei Problemen mit mobilen Applikationen Erstellen von Berichten zur Projektauswertung Organisation und Optimierung von Prozessabläufen Das bringen
und Behebung von Störungen im Betrieb Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse auf Basis von Kundenfeedback Administration der IT-Systemlandschaft (2nd und 3rd Level Support) Unterstützen der operativen
und Instandsetzung obiger Anlagen Organisation, Durchführung und Auswerten von Versuchsumfängen Eigenständige Mitarbeit im First-Level-Support: schnelles Eingreifen im Fehlerfall für die genannten Anlagen
, Fehlerbehebung und Support Projektleitung und Anwenderschulungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation (z. B. Fachinformatiker (m/w
Entwicklung Ansprechpartner für berufliche und technische Fragen Überwachung der Ausbildungsfortschritte inkl. Feedbackgespräche Support neuer Mitarbeiter während der Einarbeitungsphase Ihr Profil
und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch als auch ziviler Art, von der Angebotsphase
in die Systeme Bereitstellung von Vorort-Support und Identifizierung von Fehlern sowie die Herbeiführung von Erstlösungen Weiterleitung von Störungsmeldungen an nachgelagerte Einheiten Aktualisierung und Pflege
Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement
Sie sind als Materiallogistiker (w/m/d) tätig Sie stellen die störungsfreie Materialversorgung für den Bereich Military Support Center sicher Sie überwachen die Lagerzeit und Einsteuerung von erforderlichen Maßnahmen, sowie
eine mehrjährige Berufserfahrung aus der Elektrotechnik, Informatik, IT, Systemingenieur, System Engineer, F&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User
vor Ort am Laufen zu halten. Als Projektleiter und Support mit Schwerpunkt Vitocontrol (m/w/d) wirst du so zum Klimahelden für deine Kunden. Was du bewirkst Projektkoordination inkl. Inbetriebnahme
Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement
wie Mehrfamilienhäuser, Hotels, Studentenwohnheime und Kontakt zu Projektentwicklern und Investoren). Ferner bietest du regionalen Support für unsere VPI Fläche sowie das Team der jeweiligen Niederlassung
wie Mehrfamilienhäuser, Hotels, Studentenwohnheime und Kontakt zu Projektentwicklern und Investoren). Ferner bietest du regionalen Support für unsere VPI Fläche sowie das Team der jeweiligen Niederlassung
wie Mehrfamilienhäuser, Hotels, Studentenwohnheime und Kontakt zu Projektentwicklern und Investoren). Ferner bietest du regionalen Support für unsere VPI Fläche sowie das Team der jeweiligen Niederlassung
wie Mehrfamilienhäuser, Hotels, Studentenwohnheime und Kontakt zu Projektentwicklern und Investoren). Ferner bietest du regionalen Support für unsere VPI Fläche sowie das Team der jeweiligen Niederlassung
Stellenbeschreibung Als Sales Solution Engineer (m/w/d) in der Verkaufsregion Bremen, Herford, Hannover bist Du erster Ansprechpartner für alle Anfragen aus der Industrie und regionaler Support
Stellenbeschreibung Als Sales Solution Engineer (m/w/d) in der Verkaufsregion Berlin, Leipzig, Dresden bist Du erster Ansprechpartner für alle Anfragen aus der Industrie und regionaler Support
Stellenbeschreibung Als Sales Solution Engineer (m/w/d) in der Verkaufsregion Bremen, Herford, Hannover bist Du erster Ansprechpartner für alle Anfragen aus der Industrie und regionaler Support
Stellenbeschreibung Als Sales Solution Engineer (m/w/d) in der Verkaufsregion Berlin, Leipzig, Dresden bist Du erster Ansprechpartner für alle Anfragen aus der Industrie und regionaler Support
Stellenbeschreibung Als Sales Solution Engineer (m/w/d) in der Verkaufsregion Bremen, Herford, Hannover bist Du erster Ansprechpartner für alle Anfragen aus der Industrie und regionaler Support
Support für unsere VPI Fläche sowie das Team der jeweiligen Niederlassung. Hier bist Du speziell für Anfragen und die aktive Bearbeitung spezieller Industriebranchen verantwortlich. Zusätzlich koordinierst
Support für unsere VPI Fläche sowie das Team der jeweiligen Niederlassung. Hier bist Du speziell für Anfragen und die aktive Bearbeitung spezieller Industriebranchen verantwortlich. Zusätzlich koordinierst
Support für unsere VPI Fläche sowie das Team der jeweiligen Niederlassung. Hier bist Du speziell für Anfragen und die aktive Bearbeitung spezieller Industriebranchen verantwortlich. Zusätzlich koordinierst
Stellenbeschreibung Als Sales Solution Engineer (m/w/d) in der Verkaufsregion Berlin, Leipzig, Dresden bist Du erster Ansprechpartner für alle Anfragen aus der Industrie und regionaler Support
Stellenbeschreibung Für einen namhaften Branchenführer aus Villingen-Schwenningen suchen wir ab sofort einen IT Support- u. Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit und zur Direktvermittlung