erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
der gesamten SAP Landschaft bist du darüber hinaus bei modulübergreifenden Projekten unterwegs (wie z.B. dem anstehenden S/4 Rollout)Zu guter Letzt unterstützt du im 2nd / 3rd Level Support Gute Voraussetzungen
152 0500 E-Mail: emsdetten@support-personallogistik.de oder per Post: support Personallogistik GmbH Kirchstr. 6 48282 Emsdetten Hinweis: Viele weitere interessante Stellenangebote finden
sowie Bearbeitung der Zugänge zum Electronic Banking Bearbeitung von Verpfändungen und Abtretungen der FirmenkundenTelefonischer Support für den Vertrieb sowie Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen
-InfrastrukturNeukonfigurationenFirst- und Second-Level-Support - nationale & internationale technische Anfragen lösen Sicherung und Wiederherstellung von IT-ArbeitsmittelnAnalyse technischer Anforderungen und Fehler Weiterentwicklung
, IT Support, Fachinformatiker, Netzwerkadministrator mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute DeutschkenntnisseOrganisiert, selbstständig, vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst und loyal
Standards Als echter IT-Spezialist übernehmen Sie die Administration und Wartung der Standortserver mit allen benötigten Diensten (DHCP, File, Berechtigungen, Shares etc.) Sie supporten die Anwender
sind Sie für alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Logistic Support Analysis (LSA) des führenden multinationalen 8x8-Militärpanzerfahrzeugprogramms verantwortlich. Im Industriekonsortium ARTEC konzentrieren
werden. Neben zahlreichen Optionen der Koronar-Intervention (inkl. Support durch IVUS und OCT, Shockwave und Impella-Pumpen) werden auch verschiedene Schrittmacher-Typen (1-, 2- und 3-Kammer) und Okkluder-Arten
mit? Sie haben weitreichende Kenntnisse in Integrated Logistics Support oder Logistics Support Analysis? Sie bringen Erfahrung in der Entwicklung logistischer Anteile militärischer Systeme mit? Perfekt! Dann könnte diese Stelle
und Ihrer Leidenschaft können Sie sich bei den folgenden Themen und Aufgaben bei uns einbringen: Fachliche und disziplinare Führung der Abteilung Test Equipment & Sustainment Support Weiterentwicklung der Strategie
und den internen Abteilungen – alles läuft über deinen Schreibtisch!Erste Stimme für unsere Kunden: Du nimmst Anrufe freundlich entgegen und sorgst dafür, dass keine Anfrage unbeantwortet bleibt.Sales-Support
Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Sicherstellung des Supports im Rahmen des globalen IT ServiceDesk vor Ort am Einsatzort Düsseldorf Annahme, Bearbeitung und Lösung von Incidents- und Service
im Hinblick auf Netzwerksicherheit – Dokumentation von neuen und vorhandenen Strukturen – Optimierung und Wartung vorhandener Komponenten – Vorort-Support bei Kunden Unsere Anforderungen – Abgeschlossene
der durchgeführten Arbeiten Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker
und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen Konzeption der IT
in Erlangen und Forchheim (Sicherstellen einer fehlerfreien Kommunikation zwischen den Komponenten inkl. Signaltests). Durchführung/ Support von Abnahmetests mit Lieferanten und Kunden Technische Unterstützung
Definition von Karrierezielen Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Übernahme von Verantwortung im PMO und Support der Fachbereiche bei der Einhaltung
sowie Datenbanklösungen Mitwirken bei diversen IT-Projekten und eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten Second-Level-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung
Administration, Wartung sowie technische Betreuung der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort
von Firewalls und Sicherheitssystemen Second-Level-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung von Anwenderanfragen Sicherstellung, Betreuung, Wartung und Support der Windows
sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration
Ihre täglichen Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen Identifizierung von Lösungen im Rahmen des First Level Support Problembehebung First Level Support Weiterleiten von ungelösten Anfragen
Entwicklungsmöglichkeiten mit passenden Fort- und Weiterbildungsangeboten Ihre Aufgaben Betreuung und Support unserer Mitarbeiter:innen Installation, Administration, Wartung und Weiterentwicklung der Client-/Server-Systeme
von IT-Projekten Aufbau von Datenbanken und Back-UP-Systemen Betreuung der vorhandenen Infrastruktur Dokumentation aller Prozesse im IT-Bereich Support und Administration Das bringen
Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme
Administration, Wartung sowie technische Betreuung der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort
Aufbau von Access Points Sorgfältige Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen Konzeption der IT-Sicherheit sowie kontinuierliche
der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie
technische Betreuung der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP
, der Inbetriebnahme, des allgemeinen Service sowie der Wartung an Versorgungssystemen, Sondermaschinen und Prozessanlagen im Bereich Halbleiter-, Solar-, und Pharmaindustrie als Mitarbeiter im technischen Support
Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen
attraktive Jobs bei erfolgreichen Unternehmen der Pharma-Branche. Aktuell suchen wir in Monheim einen Laboratory Operations Support. Sie sind Lagermitarbeiter oder Chemielaborant und auf der Suche
-Betreuung (Homepage, LinkedIn etc.) und Anlaufstelle für first-level Support Unterstützung bei den Monatsabschlüssen inkl. Rechnungserfassung/-stellung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung
Sales- Lebenszyklus Vertrags- und Angebotsverhandlungen Markt- und Wettbewerbsanalysen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Produktentwicklung und Support Das bringen Sie mit: Erfahrung
Optimierung der IT-Infrastruktur durch kontinuierliche Weiterentwicklung und Sicherheitsmaßnahmen Technischer Support: Ansprechpartner bei Problemen und Supportanfragen Schulungen für Kunden und Kollegen sowie
• Durchführung des 1st und 2nd Level Supports per Telefon, E-Mail und Remote • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem • Aufnehmen, Analysieren und Bearbeiten
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als 1st Level Support stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets gelöst
-Support, MRO, Technik, Qualität und Obsoleszenzmanagement zur Gewährleistung eines optimalen Kundenservices Förderung der kontinuierlichen Verbesserung der Kundenmanagement-Standards Unsere Anforderungen
langfristiger IT-Projekte (inkl. KI-Lösungen fürs Unternehmen) Unterstützung der Anwender im Tagesgeschäft bei Fragen und Problemen: 1st- und 2nd-Level-Support (vor Ort = Innendienst und remote = Außendienst
und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch als auch ziviler Art, von der Angebotsphase
Implementierungen sowie Leitung des weltweiten Roll-outs in den jeweiligen Gesellschaften Verantwortung für Support-Aufgaben sowie Betreuung und Schulung von Key-Usern an weltweiten Standorten Regelmäßiger Austausch
Administration und 2nd-Level-Support für weltweit eingesetzte IT-Systeme (z.B. LIMS) sowie Zusammenarbeit bei der Betreuung und technischen Unterstützung von Computersystemen und Analysegeräten im Laborumfeld
Level Support: Analyse und Behebung technischer Probleme, Eskalation und Lösung komplexer Herausforderungen sowie Dokumentation und Weitergabe von Lösungen Administration der Active Directory / Microsoft
Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B.2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts
Vergünstigte Shoppingkonditionen bei verschiedenen Kooperationspartnern Konnten wir Sie von der Stelle überzeugen? Dann bewerben Sie sich jetzt! E-Mail: s.fangmann@support-personallogistik.de WhatsApp: 0151
und Workflow-Tests mit dem Clinical ConsultantErstellung technischer Projektdokumentation und Übergabe an das Remote Support CenterService & Support:Remote- und Vor-Ort-Support für installierte SystemeBetreuung