durch. Du kümmerst Dich zusammen mit Deinen Kollegen und unseren Dienstleistern um den Betrieb von bestehenden Anwendungen. Du unterstützt als 2nd-Level-Support den 1st-Level-Support bei Serviceanfragen
im Bereich Ingenieurwesen oder WirtschaftsingenieurwesenSie verfügen über mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Logistik oder ProjektmanagementMehrjährige Berufserfahrung im Material Support
(VMWare)/ Clients Mitarbeit an Projekten Unterstützung des Rollout-Prozesse bei Systemerweiterungen und -umstellungen First- und Second-Level-Support bei IT-Problemen Betreuung und Datensicherung
aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support) Dokumentation der Vorfälle im Ticketsystem Betreuung und Weiterentwicklung der klinischen Anwendungen Mitarbeit in IT-Projekten
von InformationssystemenUnterstützung des individuellen Anwender-Supports bei Fragen rund um die ITUmsetzung komplexer Hard- und SoftwaresystemeÜberwachung laufender Systeme Du bringst mit einen guten, mittleren Bildungsabschluss
)Kenntnisse und Erfahrungen bei der Anwendung des viernationalen EF2000 Logistic Support Analysis (LSA) ProzessesKenntnisse des Produkt Daten Managements (PDM)MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse
im Netzwerk- und Infrastrukturbereich sowie Erfahrung in der Betreuung von Usern im 1st und 2nd Level Support Kenntnisse der gängigen Windows Client- und Server Betriebssysteme, Microsoft365, Active Directory
aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support) Dokumentation der Vorfälle im Ticketsystem Betreuung und Weiterentwicklung der klinischen Anwendungen Mitarbeit in IT-Projekten
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
von Funktionstests, Justierungen sowie sorgfältige Dokumentation in ProtokollenMaterialdisposition: Organisation und Bereitstellung von benötigten Teilen, Materialien, Werkzeugen und HilfsmittelnHotline-Support
von Funktionstests, Justierungen sowie sorgfältige Dokumentation in ProtokollenMaterialdisposition: Organisation und Bereitstellung von benötigten Teilen, Materialien, Werkzeugen und HilfsmittelnHotline-Support
von Funktionstests, Justierungen sowie sorgfältige Dokumentation in ProtokollenMaterialdisposition: Organisation und Bereitstellung von benötigten Teilen, Materialien, Werkzeugen und HilfsmittelnHotline-Support
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
von Funktionstests, Justierungen sowie sorgfältige Dokumentation in ProtokollenMaterialdisposition: Organisation und Bereitstellung von benötigten Teilen, Materialien, Werkzeugen und HilfsmittelnHotline-Support
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
von Funktionstests, Justierungen sowie sorgfältige Dokumentation in ProtokollenMaterialdisposition: Organisation und Bereitstellung von benötigten Teilen, Materialien, Werkzeugen und HilfsmittelnHotline-Support
von Funktionstests, Justierungen sowie sorgfältige Dokumentation in ProtokollenMaterialdisposition: Organisation und Bereitstellung von benötigten Teilen, Materialien, Werkzeugen und HilfsmittelnHotline-Support
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
von Funktionstests, Justierungen sowie sorgfältige Dokumentation in ProtokollenMaterialdisposition: Organisation und Bereitstellung von benötigten Teilen, Materialien, Werkzeugen und HilfsmittelnHotline-Support
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
von Funktionstests, Justierungen sowie sorgfältige Dokumentation in ProtokollenMaterialdisposition: Organisation und Bereitstellung von benötigten Teilen, Materialien, Werkzeugen und HilfsmittelnHotline-Support
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHK Mitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-Team Planung, Installation und Konfiguration komplexer IT-Systeme Wartung und Administration von IT
(inkl. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHK Mitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-Team Planung, Installation und Konfiguration komplexer IT-Systeme Wartung
und Bewertung von Failure Mode Effect and Criticality Analysen (FMECA) - Kenntnisse und Erfahrungen bei der Anwendung des viernationalen EF2000 Logistic Support Analysis (LSA) Prozesses - Kenntnisse des Produkt
(inkl. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHKMitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-TeamPlanung, Installation und Konfiguration komplexer IT-SystemeWartung und Administration
(inkl. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHKMitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-TeamPlanung, Installation und Konfiguration komplexer IT-SystemeWartung und Administration
bei uns. Und wenn das dein Ding ist, supporten wir dich zu 100 Prozent, damit du nach deiner Ausbildung bei uns deinen Weg als Filialleiter oder Bezirksleiter gehen kannst.
bei uns. Und wenn das dein Ding ist, supporten wir dich zu 100 Prozent, damit du nach deiner Ausbildung bei uns deinen Weg als Filialleiter oder Bezirksleiter gehen kannst.
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das zusammen! Und wenn das dein Ding ist, supporten wir dich zu 100 Prozent, damit du nach deiner Ausbildung bei uns deinen Weg als Abteilungsleiter gehen kannst.
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. SPIE Germany Switzerland Austria GmbH sucht Sie ab sofort als IT Support 2nd Level m/w/d Einsatzort: Düsseldorf Kennziffer: 2024-1135 Arbeitszeit
Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der Einführung neuer Technologien in den Produktionswerken. Technischer Support für die prozesskonforme Nutzung der Produktionssteuerungssysteme (SPS, Roboter, IPS/MES
und Optimierungen der Anlage inhouse sowie beim Endkunden Durchführen von Serviceeinsätzen, Schulungen und Support sowohl digital als auch bei Kunden vor Ort Mitwirkung bei Standardisierungen der SPS-Programme