Mitarbeiter 2nd Line/Tech Support (m/w/d) MIWE service Mitarbeiter 2nd Line/Tech Support (m/w/d) MIWE service Optimaler Service am Kunden ist der Grundstein für eine lange und zufriedene
Betrieb der MIWE sbsUnterstützung der Service Hotline als Second Level Support für die MIWE sbsEinführung und Betreuung eines Ticketsystems innerhalb der MIWE sbsProaktive Kundenbetreuung und Identifikation
wu personal GmbH sucht in bundesweit an mehreren Standorten eine/n Servicetechniker / IT Techniker / Informatiker (m/w/d) IT Support (ID-Nummer: 12034784)
wu personal GmbH sucht in bundesweit an mehreren Standorten eine/n IT Support / Anwendersupport / First Level Support (ID-Nummer: 12034748)
Hintergrund Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Application-Support Selbstständige, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Hohe Serviceorientierung
für HR-Applikationen, u.a. SAP SuccessFactors Sicherstellen des Second- und Third-Level-Supports, Bearbeitung von Incidents sowie kontinuierliche Optimierung der bestehenden Applikationen Analyse
Systemen sowie Vorantreiben der Erweiterung und ModernisierungSecond Level Support für Netzwerke und Bereitstellung von Lösungen bei Anwenderfragen im direkten User-KontaktSteuerung der externen Firewall
für die Integration und Anbindung der IT-Business-Applikationen an Azure- und M365-Services Second Level Support für Applikationen bei Anwenderfragen im direkten User-Kontakt Sicherstellen des Betriebs unserer
Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Application-Support Selbstständige, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Hohe Serviceorientierung und Freude
- und Cloudtechnologien im Bereich Frontend, Backend oder auch Fullstack. Du wendest dein theoretisches Wissen in der Praxis an, übernimmst eigenverantwortlich angemessene Teilaufgaben und hast den Support von erfahrenen
- und Cloudtechnologien im Bereich Frontend, Backend oder auch Fullstack. Du wendest dein theoretisches Wissen in der Praxis an, übernimmst eigenverantwortlich angemessene Teilaufgaben und hast den Support von erfahrenen
: MotivationZuverlässigkeitKommunikationsstärkeDeutsch in Wort und Schrift Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück
Systemen sowie Vorantreiben der Erweiterung und Modernisierung Second Level Support für Netzwerke und Bereitstellung von Lösungen bei Anwenderfragen im direkten User-Kontakt Steuerung der externen Firewall
für die Integration und Anbindung der IT-Business-Applikationen an Azure- und M365-Services Second Level Support für Applikationen bei Anwenderfragen im direkten User-Kontakt Sicherstellen des Betriebs unserer
für HR-Applikationen, u.a. SAP SuccessFactors Sicherstellen des Second- und Third-Level-Supports, Bearbeitung von Incidents sowie kontinuierliche Optimierung der bestehenden Applikationen Analyse
- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s dazu noch diverse Maßnahmen on top
Sales Support (m/w/d) Hamburg-Bahrenfeld ab sofort Teilzeit befristetBWL-Studium: Du Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Studiengang idealerweise mit Fokus
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das sind Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen unserer Außendienstmitarbeiter im Vertrieb und ServiceSie kümmern sich um die ErsatzteilbeschaffungSie leisten Support
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
? Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn Ausbildung ist TADsache. Unsere Auszubildenden erlangen ein umfassendes Wissen über den 1st Level Support für unsere Mitarbeiter/innen bei Hard- und Softwareproblemen, Deployment
: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung! Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s
der Region West Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s dazu noch diverse Maßnahmen on
der Region NordEchter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s dazu noch diverse Maßnahmen on top
-Truck Systemrelevant und krisensicher: Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort
(m/w/d) Vertriebsinnendienst / Inside Sales Support Hamburg-Bahrenfeld 01.07.2025 ggf. früher Vollzeit unbefristetBasics: Deine kaufmännische Ausbildung oder dein Studium hast du erfolgreich
Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s dazu noch diverse Maßnahmen on top
(m/w/d) Sales Support Hamburg-Bahrenfeld ab sofort Teilzeit befristetDu bist eingeschriebene*r Student*in, vorzugsweise in einem Studiengang wie Eventmanagement, Marketing, BWL oder vergleichbaren
Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s dazu noch diverse Maßnahmen on top Weiterentwicklung
von Serviceaufträgen Technischer Support am Telefon Mitwirken und Durchführung an/von Rufbereitschaften Ihr Profil | Unser Angebot Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker
- und Cloudtechnologien im Bereich Frontend, Backend oder auch Fullstack.Du wendest dein theoretisches Wissen in der Praxis an, übernimmst eigenverantwortlich angemessene Teilaufgaben und hast den Support von erfahrenen
- und Cloudtechnologien im Bereich Frontend, Backend oder auch Fullstack.Du wendest dein theoretisches Wissen in der Praxis an, übernimmst eigenverantwortlich angemessene Teilaufgaben und hast den Support von erfahrenen
, Optimierung und systematische Abbildung von Geschäftsprozessen First Level Support und Ansprechpartner für die Mitarbeiter Schulung von Mitarbeitern in Bezug auf Hard- und Software Erstellung und Pflege
alles in einem internen Verwaltungssystem. Eine regelmäßige Rücksprache mit Ärzten und Mitarbeitern im Gesundheitsbereich sowie der kontinuierliche Austausch und Support mit anderen pharmazeutischen Abteilungen gehört
alles in einem internen Verwaltungssystem. Eine regelmäßige Rücksprache mit Ärzten und Mitarbeitern im Gesundheitsbereich sowie der kontinuierliche Austausch und Support mit anderen pharmazeutischen Abteilungen gehört
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Wir auch! Für den telefonischen Support mehrerer APP ́s einer namhaften
im Rennen. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben: Du durchläufst gemäß des Ausbildungsrahmenplans verschiedene Abteilungen bei uns und unterstützt deine Kollegen eigenständig im generellen User-Support
Systeme sicher. Sie verantworten die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen im Rahmen der Fachverantwortung für IT-Services. Darüber hinaus führen Sie den 2nd-Level-Support
Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd-Level-Support
und Totara. Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand. Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd
als 800 miteinander vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als VIP-Support unterstützen Sie mit absoluter Diskretion und ausgezeichneten Umgangsformen unser C-Level
als 800 miteinander vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als VIP-Support unterstützen Sie mit absoluter Diskretion und ausgezeichneten Umgangsformen unser C-Level
, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd-Level-Support
Systeme sicher. Sie verantworten die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen im Rahmen der Fachverantwortung für IT-Services. Darüber hinaus führen Sie den 2nd-Level-Support
und Totara. Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand. Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd
mit? Sie haben weitreichende Kenntnisse in Integrated Logistics Support oder Logistics Support Analysis? Sie bringen Erfahrung in der Entwicklung logistischer Anteile militärischer Systeme mit? Perfekt! Dann könnte diese Stelle
auf das, was wir leisten. Werden auch Sie ein Teil der erfolgreichen MBDA-Gruppe. WAS SIE BEITRAGEN KÖNNEN Sie haben mehrjährige Erfahrung im Bereich Integrated Product Support (IPS) zur Realisierung
und Ihrer Leidenschaft können Sie sich bei den folgenden Themen und Aufgaben bei uns einbringen: Fachliche und disziplinare Führung der Abteilung Test Equipment & Sustainment Support Weiterentwicklung der Strategie
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Wir auch! Für den telefonischen Support mehrerer APP ́s einer namhaften