Würth IT GmbH sucht in eine/n IT Softwareentwickler - ABAP/SAP SD (m/w/d) im Support (ID-Nummer: 11825726)
, projektieren und durchführen. Anwendungsbetreuung: Sie übernehmen den First- und Second-Level-Support in einer komplexen Systemlandschaft und behalten den ganzheitlichen Blick auf die systemübergreifende
Technical Support Manager für HPLC-Gerätetechnik (m/w/d) Für die Nachbesetzung einer vakanten Stelle suchen wir für unseren Customer Support zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied
/w/d), etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Erfahrung im Support von Windows IT Infrastrukturen sowie Kenntnisse im Bereich Active Directory gute Deutsch und Englischkenntnisse
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
. IDS/IPS, SIEM, Firewalls, PKI und dazugehöriger Prozesse Administration: Betrieb, Konfiguration und Entstörung von implementierten Sicherheitsinfrastrukturen Support: Operative Unterstützung von Kunden
für die System-/Subsystemschnittstellen Support der Integration und Inbetriebnahme von Systemen im Feld Leitung von technischen Besprechungen mit Stakeholdern Was Sie von uns erwarten können: Sie bekommen
Support)Mitarbeit bei Migrationsprojekten im Bereich Windows ClientsBenutzeradministration im Active Directory und Anpassen von GruppenrichtlinienVor-Ort-Einsätze bei Kunden im Rahmen von Migrationen
education opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health
education opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health
Support)Mitarbeit bei Migrationsprojekten im Bereich Windows ClientsBenutzeradministration im Active Directory und Anpassen von GruppenrichtlinienVor-Ort-Einsätze bei Kunden im Rahmen von Migrationen
renowned customer in Bremen. Tasks: Ensure that the company’s operational processes (develop, fulfil, support and source) comply with the quality assurance requirements, standards and internal or third
und Behebung von Störungen im Betrieb Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse auf Basis von Kundenfeedback Administration der IT-Systemlandschaft (2nd und 3rd Level Support) Unterstützen der operativen
für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung Und, mit dem Ziel einer Festanstellung
bei der Bearbeitung von Support Tickets und Change Requests und achtest stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. bringst du Erfahrung mit. Du kennst dich im ERP-Umfeld von Microsoft Dynamics 365 Business
bei der Bearbeitung von Support Tickets und Change Requests und achtest stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. bringst du Erfahrung mit. Du kennst dich im ERP-Umfeld von Microsoft Dynamics 365 Business Central
ekom21 - Kommunales Gebietsrechenzentrum Hessen sucht in eine/n Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) Infoma Support im Bereich Kommunale Doppik / Finanzbuchhaltung (ID-Nummer: 11820544)
hier fachliche Anforderungen um und begleiten die Leistungserstellung, also Angebot, Auftrag und Rechnung aus kaufmännischer Sicht. Ferner unterstützen Sie das Support- und Entwicklerteam. Sie erstellen
Projekten Steuerung und Überwachung der BPM Arbeitspakete in Business Process und SAP ERP Projekten BPM-Portfoliomanagement & übergreifendes BPM-Ressourcenmanagement BPM-Support & kontinuierliche Verbesserung
im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support oder Helpdesk sowie Erfahrungen mit IT-Ticketing-Systemen Zertifizierungen im Bereich IT-Support Ausgeprägte
, software applications and peripherals • Managing user accounts and access rights in Active Directory and other IT systems • Providing support in setting up and configuring network components and connections
location in Weeze, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working • Workation
in Weeze, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working • Workation • VIVA
support • Mobile working • Workation • VIVA family service • Individual and diverse internal and external development opportunities, including at the Rheinmetall Academy • Professional induction process
YOU At our location in Weeze, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile
sections for the most advanced and capable fighter aircraft in the world, the F-35. Are you ready for a new challenge? Become part of our team and take off with us! • Support in the product development of
At our location in Weeze, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile
: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working • Workation • VIVA family service • Individual
, software applications and peripherals • Managing user accounts and access rights in Active Directory and other IT systems • Providing support in setting up and configuring network components and connections
Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd / 3rdLevel Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11731354)
Data Integration/Management, Data Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt
Data Integration/Management, Data Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt
Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt die technische Koordination. Hiermit kommst
Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt die technische Koordination. Hiermit kommst
-Live Verantwortung für Entwicklung von Anpassungen, Modulen, ggf. Produkten Verantwortung für 2nd Level Support für Entwicklungsfragen Interfaces definieren, konzeptionieren, entwickeln, umsetzen
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
CONFIDENCE. CHANGE. COOPERATION. A team of experts supports our clients such as tier 1 credit institutions, leasing companies, fintechs or asset managers within the financial services industry
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
Bosch Gruppe sucht in eine/n Technischer Support-Spezialist (m/w/div.) für Gebäudeautomation und Produktschulungen - Gebiet Verl (ID-Nummer: 8270706)
Drees & Sommer SE sucht in eine/n IT-Spezialist (w/m/d) für BIM- und CAD-Software: Administration & Support (ID-Nummer: 11818647)
CANCOM SE sucht in eine/n Specialist User Help Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11770886)
enthus sucht in eine/n 2nd Level Support Specialist Network / Security (m/w/d) (ID-Nummer: 11840809)
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
von Support-Tickets und Change Requests. Dabei achtest Du stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. Betreust Du mehrere große Geschäftskunden in mindestens einem der Fachbereiche: Finance, Einkauf/Verkauf
du dich ein Annahme und Analyse von eingehenden Störungen und Anfragen per Telefon (sowie E-Mail, Web-Frontend) Übernahme der telefonischen Erstlösung oder Weitergabe an die Spezialisten im Second-Level-Support
BWI GmbH sucht in eine/n IT Expert Military Exercise Support - Netzwerk (m/w/d) (ID-Nummer: 11761699)
am Rhein und Brühl mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder IT-System-Elektroniker (m
und Support bei technischen Fragestellungen und beim Aufsetzen sowie Konfigurieren von Servern und Infrastruktur Gestalten, Erweitern und Optimieren unserer internetbasierten Anwendungen (Cloud-Services
implementation in close coordination with the customer Support the customer in the preparation to go live, quality assurance and key user training Contact person for our customers regarding all functional topics