to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our renowned
der Produkte Koordination des Business Developments in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Fungieren als erste Kontaktperson für Kunden bei technischen Anfragen, Angebotserstellung und After-Sales-Support
- und Rahmenverhandlungen Category Management zur Erarbeitung, Einleitung und Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten Commodity Maßnahmen BID-Support: Unterstützung von Kosten- und Lieferzeit optimierten Kundenangeboten
-Support: Sie unterstützen bei der Optimierung von Kosten- und Lieferzeiten in Kundenangeboten. Lieferantenmanagement: Sie kümmern sich um die Pflege von Lieferantenbeziehungen und stellen sicher, dass
von Datensicherungen Betreuung und Beratung der User im Hepldesk-Support Dokumentation der Tätigkeiten im System IHR PROFIL Abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung, wie z.B. zum Fachinformatiker
der Pflegedienstleitung (PDL) Übernahme der Touren zur Grund- und Behandlungspflege Support bei der IT-gestützten Touren- und Personaleinsatzplanung inkl. Kontrolle Datenpflege und Dokumentation Vorbereitung
softgarden e-recruiting gmbh sucht in Berlin, bundesweit eine/n Technischer Support 1st Level (m/w/d) (ID-Nummer: 11859452)
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Sales Support / Vertriebsunterstützung (w/m/d) (ID-Nummer: 11841869)
GFAD Gruppe sucht in eine/n Senior IT-Administrator - Cloud Solutions / Projektleitung / Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11648378)
IONOS sucht in eine/n Support Engineer (w/m/d) Cloud (ID-Nummer: 10918687)
der Bewohner*innen und Selbstvertreter*innen Gewährleistung der Alltagsassistenz inklusive Basispflegeaufgaben Information und Support für Angehörige bezüglich BTHG- und Modellprojekt-Updates Bewirb
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als IT Onsite Support stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets gelöst
- und Entwicklungsumgebungen Automatisierung und Optimierung von CI/CD-Pipelines Migration und Administration von Build-Umgebungen Betrieb virtualisierter Serverumgebungen Erstellung technischer Dokumentationen und Support
und Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben Betreuung und Umsetzung von Projekten im Anlagenbau Erstellung von Probenahmesystem-Zeichnungen Begleitung und Abnahme der Anlagen durch internationale Kunden Technischer Support
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Customer Care Agent bzw. Customer Support Specialist
- und Rahmenverhandlungen Category Management zur Erarbeitung, Einleitung und Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten Commodity Maßnahmen BID-Support: Unterstützung von Kosten- und Lieferzeit optimierten Kundenangeboten
-Support: Sie unterstützen bei der Optimierung von Kosten- und Lieferzeiten in Kundenangeboten. Lieferantenmanagement: Sie kümmern sich um die Pflege von Lieferantenbeziehungen und stellen sicher, dass
) IHRE AUFGABEN Bearbeitung und Lösung von Incident- und Requesttickets sowie IMAC-Aufgaben im First und Second Level Support Aktualisierung der Bestands- und Anlagendaten Identifizierung und Durchführung
, einschließlich der Verwendung von Webex Technischer Support für Meetings und Veranstaltungen, einschließlich Einrichtung und Betreuung von Geräten wie Kameras, Mikrofonen und Computern Einrichtung, Konfiguration
, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Sie bieten den 2nd Level Support direkt vor Ort in Berlin an Sie nehmen Störungsmeldungen auf und dokumentieren diese im Trouble Ticket System
-Präsenz bei. Was du bewirkst Support bei Keyword-Recherchen für die Suchmaschinenoptimierung unserer Webseiten in Europa, Middle East & Africa (EMEA) Aufbereitung, Weiterentwicklung und Pflege
der Produkte Koordination des Business Developments in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Fungieren als erste Kontaktperson für Kunden bei technischen Anfragen, Angebotserstellung und After-Sales-Support
, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Management eines Büroumzugs Übernahme des administrativen Supports des Teams Verwaltung des Eventmanagements Abwicklung von Reisebuchungen Besorgung von Büromaterialien
Support Empathie und Freude am täglichen Umgang mit Kunden Professionalität und freundlicher Umgang mit Kunden Technisches Interesse und Neugierde auf Fragen zur Nutzung von Apps und möglichen Fehlerquellen
der Pflegedienstleitung (PDL) Übernahme der Touren zur Grund- und Behandlungspflege Support bei der IT-gestützten Touren- und Personaleinsatzplanung inkl. Kontrolle Datenpflege und Dokumentation Vorbereitung
Stellenbeschreibung Als Sales Solution Engineer (m/w/d) in der Verkaufsregion Berlin, Leipzig, Dresden bist Du erster Ansprechpartner für alle Anfragen aus der Industrie und regionaler Support
Stellenbeschreibung Als Sales Solution Engineer (m/w/d) in der Verkaufsregion Berlin, Leipzig, Dresden bist Du erster Ansprechpartner für alle Anfragen aus der Industrie und regionaler Support
Stellenbeschreibung Als Sales Solution Engineer (m/w/d) in der Verkaufsregion Berlin, Leipzig, Dresden bist Du erster Ansprechpartner für alle Anfragen aus der Industrie und regionaler Support
, E-Mail und Chat Technischer 1st Level-Support rund um das Thema BMW ConnectedDrive & MINI Connected, Konnektivität und Digitalisierung Bearbeitung von Rechnungsanfragen Informationsweitergabe
-Angeboten Ihre Aufgaben Arbeiten am PC (TLS, SAP, Office, E-Store) Koordinierung der Staplerfahrer Klärfälle abarbeiten Kundenkontakt (per Mail / telefonisch / persönlich) Inventur (Erstellung; Support & ggf
-Angeboten Ihre Aufgaben Arbeiten am PC (TLS, SAP, Office, E-Store) Koordinierung der Staplerfahrer Klärfälle abarbeiten Kundenkontakt (per Mail / telefonisch / persönlich) Inventur (Erstellung; Support & ggf
der Bestandsverfolgung und Datenerfassung Durchführung von Hardware- und Software-Installationen sowie -Aktualisierungen Vor-Ort-Support und Remote-Support bei technischen Problemen, telefonisch und per E-Mail Annahme
Kundenorientierte Kommunikation / Abarbeiten von Klärfällen per E-Mail, telefonisch und persönlich Mithilfe bei Inventuren (Erstellung, Support und ggf. Bearbeitung) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung
Stellenbeschreibung Für unseren Auftraggeber, einen global agierenden Domainregistrar mit über 20 Jahren Erfahrung, suchen wir eine Call-Center-Agent für den Telefonnischen- und E-Mail-Support
Ländern Erstellung von Personaldokumenten wie z.B. Arbeitsverträge Unterstützung im Relocation und Visa-Management Begleitung von HR-System-Updates Beantwortung von sämtlichen Fragen der Support Neustarter
Stellenbeschreibung Sie sind als 2nd Level Supporter zuständig für die Betreuung von mobilen Endgeräten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht – und bewerben sich noch heute
qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings, um Dich zum Teamleiter zu entwickeln Wohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe
Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings
zu ermöglichen. Du wirst der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen sein und unterstützt bei der Lösung von Problemen, beantwortest Fragen und bietest erstklassigen Support. Was du bewirkst Bearbeitung
development. Manage incident response and support detection efforts. Collaborate with engineering teams to integrate security practices. Stay updated with the latest security trends and technologies
Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings
qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings, um Dich zum Teamleiter zu entwickeln Wohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe
durch unseren qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings Wohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe mit kurzen Wegen
CONET Services GmbH sucht in eine/n IT Supporter (m/w/d) First- & Second-Level-Support (ID-Nummer: 11385645)
offering in Germany and internationally, aligning with Viessmann’s strategic goals and customer needs. Provide operational support, establish routines, and collaborate with the SeSo Sales Team to ensure
Agilent Technologies sucht in Berlin, Hamburg eine/n Customer Support Engineer (m/f/d) - Atomspektroskopie (ID-Nummer: 11763215)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
- und projektbezogener Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen Durchführung des First und Second Level Supports Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Freude und Spaß
Stellenbeschreibung Wir suchen einen motivierten Supplier Support Associate im Großraum Berlin, für ein dynamisches und internationales Team. Als zentrale Ansprechperson unterstützen Sie unsere
und Integration von Bildprozessen Erstellung und Durchführung von Unittests Durchführung von Anwendertests Support und Fehlerbehebung bei Kundenanfragen sowie Fehlermeldungen Unsere Anforderungen Fundierte