Referenznummer: 16/52693 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Technischer Support (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit ------ verfügbar ab: ab sofort
Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings
zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
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. Windows, Linux und Virtualisierung Client-Management, z.B. Install, Move, Add, Change, Software-Paketierung und Management mittels Matrix42 in Zusammenarbeit mit der zentralen UMG-IT IT-Support, User
und des ForecastingsBetriebswirtschaftlicher Support bei ProjektenVerantwortung für das BerichtswesenAnalyse von Abweichungen und Ableitung von HandlungsempfehlungenFestlegung und Verfolgung von Maßnahmen zur Ergebnisverbesserung Das bringst
. Windows, Linux und Virtualisierung Client-Management, z.B. Install, Move, Add, Change, Software-Paketierung und Management mittels Matrix42 in Zusammenarbeit mit der zentralen UMG-IT IT-Support, User
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Abstimmung mit der zentralen IT IT-Support und User-Helpdesk für das GCCC sowie Betreuung des Krebsregisters und des Tumordokumentationssystems Onkostar Optimierung und Weiterentwicklung