members including developers, senior product managers, and project managers; support decision-making processes and address challenges and needs in daily operations Closely collaborate with stakeholders
) Das bringst du als HR Coordnator mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Personal- oder Support Admin Bereich Erfahrung im Umgang mit diversen Stakeholdern, der Kommunikation von SLAs
Aktiver Support und techn. Anleitung der Dienstleister auf den Baustellen Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials Umsetzen der geltenden Sicherheitsanforderungen
und Kommunikation von Arbeitsvorfällen, Fehlern, NeuanforderungenBerichterstellung und AnalyseSchnittstelle zu angrenzenden Teams wie Entwicklung, Cloud-Support, IT-Infrastruktur oder Anwendung Deine Voraussetzungen
IT Onsite Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT Onsite Supporter (gn) für unseren Kunden am Standort Hamburg. Finden Sie mit Experis
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
IT Onsite Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT Onsite Supporter (gn) für unseren Kunden am Standort Hamburg. Finden Sie mit Experis
der Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit1st-Level-Support für die Kundenbetreuer (gn)Durchführung von EndabrechnungenMitarbeit in Sonderprojekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
von Verträgen inklusive Überprüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit1st-Level-Support für die Kundenbetreuer (gn)Durchführung von EndabrechnungenMitarbeit in Sonderprojekten Das bringen
TechnologienBetriebliche Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben als IT Servicetechniker: 1st und / oder 2nd Level Client Support im IT UmfeldBenutzer-Support vor OrtInstallationen, Break & Fix, Austausch
IT-Administrator im Onsite Support (gn) Hamburg Du suchst einen neuen Job? Wir suchen für unseren Partner, eine Unternehmensgruppe im Bereich Industrie und Dienstleistung, Unterstützung im Client
Onsite IT-Supporter (gn) Hamburg Du suchst einen neuen Job? Wir bringen talentierte Fachkräfte mit innovativen Unternehmen zusammen. Aktuell arbeiten wir eng mit einem renommierten IT-Systemhaus
1st Level IT-Support (gn) Hamburg Du suchst einen neuen Job? Wir suchen für unseren Partner, ein bundesweit tätiges IT-Systemhaus, Unterstützung in der Anwenderbetreuung im IT-Servicedesk
Verbesserung von SAP-Lösungen, insbesondere in den Bereichen SAP FI/CO und SAP HCM inklusive ERP 6.0 SchnittstellenBetreuung und Support der SAP-Anwender bei Fragen und ProblemenDurchführung von Schulungen
1st Level Supporter (gn) Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als 1st Level Supporter (gn) für unseren Kunden aus der IT-Branche am Standort Hamburg
als IT-Techniker: Leisten von First- oder Second Level SupportBenutzer-Support vor OrtKonfiguration, Überwachung und Wartung von NetzwerkinfrastrukturenInstallationen, Austauschen und Fehlerbehebung
IT Onsite Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Onsite-Supporter (gn) am Standort Hamburg. Finden Sie mit Experis den richtigen Job
es zu tun: Durchführung komplexer IT-Projekte Problemanalyse und Support (2nd und 3rd Level) Betreuung und Weiterentwicklung von Hosting-Umgebungen Fachliche Unterstützung des Teams Das bringst
IT-Supporter Quereinstieg (gn) Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Supporter (gn) im Quereinstieg für unseren Kunden in der IT-Branche
Technical Support (m/w/d) Luftfahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Mfg. Eng. Technical Shopfloor Support (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb
und Optimierung der Geschäftsprozesse in SAP SD, MM, PPKonfiguration und Implementierung der SAP-ModuleProzessoptimierung zur EffizienzsteigerungSchulung und Support der EndanwenderLeitung und Unterstützung von SAP
suppliers, ensuring that suppliers deliver the expected performance in all areas (e.g. logistics, support, quality, costs) Managing daily professional and trustworthy relationships with suppliers and
und kontinuierliche Verbesserung von SAP-Lösungen, insbesondere in den Bereichen SAP FI/CO und SAP HCM inklusive ERP 6.0 SchnittstellenBetreuung und Support der SAP-Anwender bei Fragen und ProblemenDurchführung
bonusesContinuous personal support through a fixed contact personIncreasing holiday and Christmas bonus within the first 4 yearsBonus payment "Employees recruit employees" up to 1,000 €Company pension planPossibility
im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen
von Angebotserstellungen/Auftagsabarbeitung für die LE-Anteile zur Herstellung der Versorgungsreife (HVR) / Integrated Logistics Support (ILS) Mitwirkung bei der Durchführung, Koordination und Unterstützung
IT-Supporter (gn) Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Supporter (gn) für unseren Kunden in der IT-Branche am Standort Hamburg. Finden
IT-Onsite Supporter (gn) Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Onsite Supporter (gn) für unseren Kunden in der IT-Branche am Standort Hamburg
für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Durchführung von vor Ort Support für Desktops, Notebooks und ThinClients sowie bei der Implementierung neuer Technologien Bearbeitung von Aufträgen
(inbound) Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen
vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Monitoring) der bestehenden IT-Applikationen und Systemlandschaften Anwenderunterstützung im klinischen/ ambulanten Umfeld (1st- und 2nd-Level-Support) Unterstützung bei der Analyse der betreuten Anwendungen
und wir vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
Ihre Kernaufgaben Betreuung (Wartung, Administration und Monitoring) der bestehenden IT-Applikationen und SystemlandschaftenAnwenderunterstützung im klinischen/ ambulanten Umfeld (1st- und 2nd-Level-Support
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. Advanced Critical Illnes Life Support, Sonographie und die Möglichkeit der Teilnahme an externen, fachspezifischen Fortbildungsangeboten/Netzwerktreffen
dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung im IT Support für seinen Endkunden der Deutschen Bank. WIR BIETEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
-Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung, Fertigungsplanung/ - Steuerung und Manufacturing Engineering Airbuserfahrung im Bereich Endlininenprozess und Technical Support Erfahrung
Mitarbeiter für die Position des "Customer Support Airplane Doors Koordinator" (m/w/d). (Referenznummer 0420NO2024AH) Ihre Aufgaben: Koordination aller OSS Aktivitäten (Intern/Extern) mit dem Ziel
): Du übernimmst die Verantwortung für die Windows-Infrastrukturen und sorgst zudem dafür, dass die Applikationen laufen 1st- und 2nd-Level-Support Benutzerverwaltung in Aktive Directory: Du kennst
Well-directed training and further education opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of
und Beseitigung von Fehlern im Rahmen des Third-Levels-Supports Teilnahme am agilen Entwicklungsprozess Dein Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines verwandten
Stellenbeschreibung IT-Support ist Ihre Leidenschaft? Dann sind Sie genau die Person, die unsere Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions für einen Geschäftspartner in Hamburg
(WLAN, Switch-Infrastruktur) Administration von virtualisierten Umgebungen Mobile Device Management (Microsoft Intune) Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten
as Business Operational or Business Product Owner-Support for our digital solutions: SIMBAL, EPIQA(AVL2), Tandem, ACPnG, eIntervention Card, Assistent Request, MyFOX Your profile: Completed
oder als 1st-Level-Supporter / 1st-Level-Supporterin sammeln Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme und in den IT-Komponenten der gängigen Hardwarehersteller
certifications in coordination with relevant stakeholders Evaluate supplier capacities, capabilities and performance and contribute to the development Support annual vendor evaluation and present operational
certifications required in coordination with relevant stakeholders Monitor or support new product introduction to ensure industrial qualification maturity before serial phase Initiate and manage supplier