und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
): Du übernimmst die Verantwortung für die Windows-Infrastrukturen und sorgst zudem dafür, dass die Applikationen laufen 1st- und 2nd-Level-Support Benutzerverwaltung in Aktive Directory: Du kennst
Well-directed training and further education opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of
Mitarbeiter für die Position des "Customer Support Airplane Doors Koordinator" (m/w/d). (Referenznummer 0420NO2024AH) Ihre Aufgaben: Koordination aller OSS Aktivitäten (Intern/Extern) mit dem Ziel
und Beseitigung von Fehlern im Rahmen des Third-Levels-Supports Teilnahme am agilen Entwicklungsprozess Dein Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines verwandten
-Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung, Fertigungsplanung/ - Steuerung und Manufacturing Engineering Airbuserfahrung im Bereich Endlininenprozess und Technical Support Erfahrung
Manage supplier quality Approval/Authorization, ensure that suppliers are compliant with certifications required in coordination with relevant stakeholders Monitor or support new product introduction to
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als 2nd & 3rd Level Supporter? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
Stellenbeschreibung Sie sind IT-Support Specialist und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und vielfältige
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Sales Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11493160)
amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH sucht in eine/n Teamlead (m/w/d) DO&D Customer Support im Bereich Digital Solutions (ID-Nummer: 11482278)
International School of Management (ISM) sucht in Hamburg und München eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service & Support (ID-Nummer: 11520919)
amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH sucht in eine/n Teamlead (m/w/d) DO&D Tech Support im Bereich Digital Solutions (ID-Nummer: 11484637)
Hamburg Commercial Bank sucht in Hamburg, Kiel eine/n IT Service Desk Agent - Onsite Supporter (f/m/d) (ID-Nummer: 11507577)
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als 2nd & 3rd Level Supporter? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
Stellenbeschreibung Sie sind IT-Support Specialist und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und vielfältige
Stellenbeschreibung Für ein Unternehmen aus dem Bereich Mobility Support suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als einen Büromanager bzw. eine Hausdame. Das Unternehmen hat seinen Hamburger
mit den Unternehmensanforderungen zu erreichen Sie überwachen den Vertrag (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sie stellen die Einhaltung
, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung, Produktionsplanung oder dem Lieferantenmanagement
TechnologiestacksBeratung und Support von Nutzern der Kubernetes-Dienste Dein Profil Tiefgreifende Erfahrung in den Ökosystemen von KubernetesSehr gute Kenntnisse in der Softwareentwicklung, u.a. mit Go, Python sowie
Sie sind als Customer Support Airplane Doors Koordinator Onsite Support & Services Standort HAMBURG (w/m/d) tätig Sie koordinieren alle OSS Aktivitäten (Intern/Extern) mit dem Ziel OSS Vereinbarungen ontime und on
Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sie stellen die Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg
-Familie und des Airbus-Teams. Sie werden bei Airbus als Manufacturing Engineer Technical Shopfloor Support am Standort Hamburg tätig. Das dürfen Sie erwarten Vergütung im Equal Pay nach Airbus-Vorgabe
für einen Telekommunikationskunden in Hamburg einen Netzwerktechniker im IT-Support. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
Stellenbeschreibung First und Second Level Support bei unserem Geschäftspartner Montblanc-Simplo GmbH in Hamburg gesucht! Haben Sie Interesse? Denn zu den vielen Vorzügen bei Randstad
Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung und/oder Qualifikation als geprüfte Sekretärin mit langjähriger Berufserfahrung im Support von Führungsfunktionen Konversationssichere Englischkenntnisse
client company Ihre Aufgaben Supporting sales in the technical, scheduling and commercial clarification of offers Participation in and support of the risk assessment process Taking over the project from
commissioning and support in achieving the quality of the products Advising customers on the best technical solution and training product users Unsere Anforderungen Bachelor's or Master's degree Very good
! Für unseren exklusiven Service Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit Deine Unterstützung als IT-Supporter im IT-Service Desk (m/w/d) am Standort
suchen wir am Standort Hamburg einen Service Engineer Onsite Support 1st/2nd Level. Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung
, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind 1st and 2nd Level Supporter und wohnen in oder um Hamburg? Dann kommen Sie zu unseren Experten von Randstad professional solutions – von Professionals
Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Priorisierung
-Supports für Anwender Steuerung externer Dienstleister Mitarbeit in spannenden zentralen und lokalen IT-Projekten Betreuung der lT-Infrastruktur, Windows Server und Clients sowie die Umsetzung
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als 1st Level Support nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen
und Support für Mitarbeiter bei Fragen zur Softwarenutzung Planung und Umsetzung von Betriebssystem- und Softwareinstallationen auf Client-Ebene Erwerb und Bereitstellung einsatzbereiter Installationen (Laptop
: Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines IT-Systemhauses, einen Spezialisten im IT-Support. Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position! Bewerben Sie sich online
Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in mandantenabhängigen Ticketsystemen Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
mit Obst und Getränken Ihre Aufgaben Verantwortung für Windows-Infrastrukturen und die eingesetzten Applikationen Sicherstellung des laufenden Betriebs Problemlösung im 1st- und 2nd-Level-Support Annahme
-Verbindung Dokumentation des geleisteten Supports und Services im Ticketsystem Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich IT-Systemintegration, Medien- oder Elektrotechnik
Stellenbeschreibung Unser Expertenteam von Randstad professional solutions sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten Mitarbeiter im 1st Level Support. Nutzen Sie unseren
Hamburg einen Onsite Supporter. Sie sind IT-Servicetechniker und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben
von Kollegen im technischen Support von verteilten Infrastrukturkomponenten Gewährleistung der detaillierten Dokumentation von komplexen technischen Systemen, Prozessabläufen und Fehlerbehebungsstrategien Unsere
Stellenbeschreibung IT-Support ist Ihre Leidenschaft? Dann sind Sie genau die Person, die unsere Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions für einen Geschäftspartner in Hamburg
(WLAN, Switch-Infrastruktur) Administration von virtualisierten Umgebungen Mobile Device Management (Microsoft Intune) Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten
Master für zwei Teams in einem skalierten agilen IT-Projekt nach SAFe®Supporten (10-20%) auf Train-Ebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen Themen)Vermitteln und Einhalten
zudem dafür, dass die Applikationen laufen 1st- und 2nd-Level-Support Benutzerverwaltung in Aktive Directory: Du kennst dich mit Gruppenrichtlinien gut aus User-Probleme per Telefon, E-Mail und vor Ort
und Ausbau von Mobile Device Management IP-Telefonie & Netzwerk: Konfiguration und Pflege der IP-Telefonie sowie Systemadministration für Windows und Linux IT-Projekte & Support: Mitarbeit an IT-Projekten
Verwaltung von Virtualisierungsumgebungen (VMware, Docker) Pflege und Wartung der Speichersysteme Netzwerkadministration an allen Standorten Betreuung von Firewalls und Sicherheitsvorgaben Second-Level-Support
): Entgegennahme und Dokumentation von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail Fehleranalyse und Bereitstellung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory und Softwarezuweisung mittels
im Großkundenumfeld auf Deutsch und Niederländisch Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Durchführung von Fehleranalysen und Remote Support Weiterleitung von Störungsfällen