Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
der gesamten SAP Landschaft bist du darüber hinaus bei modulübergreifenden Projekten unterwegs (wie z.B. dem anstehenden S/4 Rollout)Zu guter Letzt unterstützt du im 2nd / 3rd Level Support Gute Voraussetzungen
der Lieferantenentwicklung Assistieren bei Kunden-/Lieferanten-Reklamationen durch Technischen Support Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum Werkzeug- oder Feinwermechaniker oder ähnlich Weiterbildung
und Aufträgen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praxiserfahrung im Umgang mit Microsoft Office Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Erfahrungen im Support Bereich
, Loadbalancer & Access Points). Sie führen Fehleranalysen und -behebungen im Rahmen des 3rd Level-Supports durch und finden auch neue Lösungswege. Sie erledigen die Dokumentation sowie das Fault Management
Stellenbeschreibung Time for a Change? Save yourself the hassle of sending out multiple applications – one application with Randstad is all you need! Our recruitment experts support you in finding
Netzwerks und der Sicherungssysteme Automatisierung von Prozessen First-Level-Support Das bringen Sie mit als IT-Systemadministrator (m/w/d): Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld, z.B
von/ technischer Support für nationale und internationale Kunden bzw. Projekte Erstellung von Garantie- /Gewährleistungsthemen Mitwirkung im Qualitätsmanagement und in der Angebotsabgabe und -verfolgung
von Support-Tickets und Change Requests. Dabei achtest Du stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. Betreust Du mehrere große Geschäftskunden in mindestens einem der Fachbereiche: Finance, Einkauf/Verkauf
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling