-Level-Support) Zusammenarbeit mit dem zentralen DV-Infrastrukturteam Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Gute
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
als Fachinformatiker/in oder artverwandt Serviceorientiert Verbindlichkeit Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamplayer Deine Aufgaben: First-Level-Support Support bei Fragen der internen Mitarbeiter
für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung Und, mit dem Ziel einer Festanstellung
-Produkten • 1st Level Support, telefonische Kundenbetreuung • Technische Unterstützung bei Hardware- und Softwarefehlern • Bearbeitung von einfachen Abrechnungsfragen, Kundenbeschwerden und Reklamationen
Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG sucht in eine/n Technical Customer Direct Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12011000)