im Rahmen des Kundenservice E-Mails und Faxe, die u.a. zu der Ausführung von Überweisungen, Stammdatenänderungen (Änderungen der Bankverbindung) und Support bei technischen Fragen und Auskünften
bei der Zulassung der GeräteSecond-Level Support für die Abteilungen Produktion, Qualitätsmanagement und ServiceKonzeption und Entwicklung von Embedded-Hardware mit gängigen Tools wie Altium DesignerErstellung
Arbeitsvertrag Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage/Jahr Urlaubs- u. Weihnachtsgeld eine freundliche und kompetente Betreuung Aufgaben: Inbetriebnahme unserer Produkte Entwicklung, Inbetriebnahme und Support
Erstellung von statischen Berechnungen und Detailnachweisen Konstruktion und Dimensionierung von Anbauteilen Kundenberatung und -betreuung von/ technischer Support für nationale und internationale Kunden bzw
sicherstellen) Support bezüglich operativer Einkaufstätigkeit bis 150TEUR. (U.a.:o Compliancekonforme Durchführung des Vergabeprozesses, Prüfen und Abstimmung von anfragebegleitenden Unterlagen, Vorbereiten
- und Akquise-Datenbank Verantwortlich für einen reibungslosen Prozessablauf und für das Incident-Management Bearbeitung von eingehenden Tickets im Zusammenhang mit einem 2nd Level Support Steuerung von Prozessen
Stuttgart. Bei Bewerbungen bitte die Referenznummer angeben. 132236 Deine Aufgaben Verantwortung für die ITK-Infrastrukturprojekte und Bearbeitung von 2nd Level Support-Anfragen und -StörungenSicherstellung
Administration, Wartung sowie technische Betreuung der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort
sicherstellen) Support bezüglich operativer Einkaufstätigkeit bis 150TEUR. (U.a.:o Compliancekonforme Durchführung des Vergabeprozesses, Prüfen und Abstimmung von anfragebegleitenden Unterlagen, Vorbereiten
- und Akquise-Datenbank Verantwortlich für einen reibungslosen Prozessablauf und für das Incident-Management Bearbeitung von eingehenden Tickets im Zusammenhang mit einem 2nd Level Support Steuerung von Prozessen
und Prozessoptimierung Erfahrung in der Dokumentation von Prozessen in SAP Signavio Kenntnisse im IT-Projektmanagement und PMO Support Versierter Umgang mit JIRA Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
der Gesamt-Projektplanung und -durchführung Erstellung und Überwachung der Terminplanungsstruktur und Einzelterminpläne (cplace) Support der laufenden und geplanten Teilprojekte mit Fokus auf Projektmanagement
der Telekommunikationsanlagen Support und Problemlösung im Telekommunikationsbereich Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare BerufsausbildungErfahrung im Bereich Mobilfunk-Vertragsverwaltung
Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen Konzeption der IT-Sicherheit sowie kontinuierliche Weiterentwicklung
- und Speziallöschanlagen Technischer und zeichnerischer Support für unsere Projektleiter Materialbestellungen, Auftragsvorbereitung und Begleiten der Auftragsabwicklung Erstellen von Aufmaßen sowie der Werkplanung
der Verfügbarkeit und Performance der Services sowie Übernahme des MonitoringsÜbernahme der Projektleitung im Rahmen von ITK-InfrastrukturprojektenBearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen im 2nd Level Support
der Verfügbarkeit und Performance der Services sowie Übernahme des Monitorings.Übernahme der Projektleitung im Rahmen von ITK-Infrastrukturprojekten.Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen im 2nd Level Support
sicherstellen) Support bezüglich operativer Einkaufstätigkeit bis 150TEUR. (U.a.:o Compliancekonforme Durchführung des Vergabeprozesses, Prüfen und Abstimmung von anfragebegleitenden Unterlagen, Vorbereiten
AusbildungsgangsMindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich technischer Support, technischer Vertrieb oder EntwicklungGutes allgemeines technisches VerständnisSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseSehr gute
und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Festanstellung bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Störungsbeseitigung und Mitarbeit im IT-Support sowie in der AnwenderbetreuungWartung
AusbildungsgangsMindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich technischer Support, technischer Vertrieb oder EntwicklungGutes allgemeines technisches VerständnisSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseSehr gute
., improve manufacturing standards and process requirements. e.g., support digital improvements and innovations while working with manufacturing execution systems. Assist Manufacturing Lab team
team as a Supply Chain/ Project Manager - Battery Pack Components (f/m/d) with our customer in Weißling close to Munich. The position is limited for 6 months. Your Tasks: Support the cross-functional
, and repair solutions Support digital improvements and innovations while working with manufacturing execution systems Your Profile: Completed electrical apprenticeship or electrical/electronic
durch unseren qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings Wohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe mit kurzen Wegen
Data Integration/Management, Data Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt
, andernfalls qualifizierte Weiterleitung an geeigneten Support (bspw. 2nd Level, Hersteller) zuständig. Die Durchführung von Hard- und Softwareservice einschließlich Inspektion, Wartung und Instandsetzung sowie
, andernfalls qualifizierte Weiterleitung an geeigneten Support (bspw. 2nd Level, Hersteller) zuständig. Die Durchführung von Hard- und Softwareservice einschließlich Inspektion, Wartung und Instandsetzung sowie
des Contract Managements Support bei Retailvertragsthemen bzw. -Standards und bei der Steuerung der Audits in den Märkten Unterstützung bei Market Management Analysen und Reporting zur Händlerperformance
des Contract Managements Support bei Retailvertragsthemen bzw. -Standards und bei der Steuerung der Audits in den Märkten Unterstützung bei Market Management Analysen und Reporting zur Händlerperformance
den Onsite-Support durch Sie sind für die Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Fachbereiche verantwortlich Sie unterstützen bei IT-Projekten IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene
des Contract Managements Support bei Retailvertragsthemen bzw. -Standards und bei der Steuerung der Audits in den Märkten Unterstützung bei Market Management Analysen und Reporting zur Händlerperformance
des sicheren IT-Betriebs und Automatisierung der Betriebsprozesse. 2nd und 3rd Level Supports der Rechenzentrumssysteme. Weiterentwicklung der Rechenzentrums- und Azure-Infrastruktur. Planung, Zuweisung
Beteiligung am Auf- und Abbau von IT-Komponenten Einweisung der Anwender in die Nutzung der Systeme Durchführung von Fehleranalysen und Bereitstellung des Onsite-Supports Verantwortlich für die Weiterleitung
hybrid, multi-cloud environment Deliver projects to ensure our Network infrastructure is fit for purpose, well maintained and is an industry best practice standard that supports the transition to cloud
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Eigenständige Überwachung und Analyse unserer Systeme Unterstützung bei technischen Problemen 2nd Level Support Durchführung von Wartungs- und Routinearbeiten
und Beratung unserer Mitarbeiter 3rd Level Support ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik, Informatik oder sehr gut abgeschlossene IT-nahe Berufsausbildung
unter Berücksichtigung der IT-Standards Du leistest den operativen telefonischen, remote- und vor Ort Support für unsere Anwender ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige
zu übernehmen Kontinuierliche, persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unsere Führungsakademie Langfristiger Aufbau eines Lean-Teams für bundesweiten Support Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung
für das Anfragemanagement sowie die Schnittstelle zum Sales Support im Verkaufsprozess. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Hohe Kundenorientierung und sicheres Auftreten. Mind. 5 Jahre Berufserfahrung
für das Anfragemanagement sowie die Schnittstelle zum Sales Support im Verkaufsprozess. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Hohe Kundenorientierung und sicheres Auftreten. Mind. 5 Jahre Berufserfahrung
. Dein Aufgabenbereich umfasst den First und Second Level Support. Selbstständiges und strukturiertes arbeiten ist für dich gang und gäbe. Ganz wichtig, du bist teamfähig, kommunikativ, nimmst Stress sportlich und bleibst
Montageanlagen Fehleranalyse und Behebung von Störungen (Auswertung der Störungsprotokolle etc.) Entwicklung, Inbetriebnahme und Support von Steuerungseinheiten Programmierung speicherprogrammierbarer Steuerungen
-InfrastrukturUnterstützung der internen IT-Infrastruktur mit eigenen Ideen und LösungsansätzenTechnischer Support für Mitarbeitende bei Problemen mit Software und Hardware sowie bei der Analyse und Behebung
- und Softwarebereich Erstlösungsversuch basierend auf vorgegebenen Lösungsdaten Support der Eigenentwicklungen im Store- und Backend-Bereich Übergreifendes und koordinierendes Wirken in den Prozessen Incident Management
-Cycle-Management, Berechtigungen, Anpassungen, Anwenderschulungen)Bearbeitung von IT-Tickets und Anfragen im User-Helpdesk-Kontext sowie Remote Support (auch im Rahmen rollierender Rufbereitschaft
Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, IT-Support oder im Bereich RechnungswesenFundierte Fachkenntnisse im Bereich Rechnungswesen und BuchführungAusgeprägte Beratungs- und Kommunikationskompetenz sowie
Infrastruktur TechnologieAutomatisierung der der notwendigen administrativen Prozesse und der Imageaktualisierung mittels Powershell3rd Level Support und Weiterentwicklung und Anpassung
Sie unterstützen interdisziplinär bei der Fertigungsüberführung der Entwicklungsergebnisse, der Zulassung der Geräte und als Second-Level Support die Abteilungen Produktion, Qualitätsmanagement sowie
/ Fachinformatikerin Systemintegration, IT Systemelektroniker / Systemelektronikerin oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Anwender Support und Service Request Management Sehr gute Kenntnisse