Mitarbeiter für deutschsprachigen IT-Support (gn) Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein IT-Dienstleister und wir suchen für ihn im Rahmen der Personalvermittlung in Görlitz
Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Service-Prozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse im Hard
zum Beispiel durch Netzwerkanalysen bzw. PerformancetestsErmittlung und Analyse der Ursachen von gemeldeten Problemen inklusive deren BehebungPatch- und allgemeinen Support- und WartungsarbeitenErstellung
Mitarbeiter IT Support (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Systemhaus in Köln suchen wir eine/n Mitarbeiter/in IT-Support in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter
IT Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT Supporter (gn) für unseren Kunden in Hamburg. Finden Sie mit Experis den richtigen Job
IT - Support (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Rüsselsheim suchen wir genau Sie als IT Support (m/w/d). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuung
und entsprechender Support Erstellung und Pflege von Netzwerkdokumentationen und Berichterstattung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbar
und 2nd Level SupportIT-Support für kommunale Unternehmen Administration und Installation von Servern, PCs und Notebooks Planung, Aufbau und Beratung von Netzwerken und IT-Infrastrukturen Schulungen halten
IT Onsite Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Onsite-Supporter (gn) am Standort Hamburg. Finden Sie mit Experis den richtigen Job
Telekom Cloud) für unsere PaaS-Umgebungen Mitarbeit bei der Implementierung containerbasierter Cloud-Lösungen Technischer Support für Mitarbeiter Erfolgreich abgeschlossene akademische Ausbildung z.B
des SKBS Monitoring der betreuten Schnittstellen und Systeme fachliche Beratung der Anwender und Behebung von Störungen im Second Level Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie
von Anwenderschulungen und übernehmen den Support Auf Basis der Geschäftsanforderungen unterstützen Sie bei der Integration neuer Module und Funktionen Das Erstellen und Pflegen von technischen Dokumentationen runden
oder eine äquivalente Qualifikation aus dem IT-Umfeld Praxiserfahrung im IT-Support/ Service Desk oder in der Anwendungsbetreuung verschafft Ihnen einen Vorsprung Idealerweise haben Sie Kenntnisse über diverse IT-Themen
) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support bei Anfragen Du betreust die Jira- und Confluence-Datenbanken
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
: Implementierung von Sicherheitsrichtlinien und Best Practices zur Gewährleistung der Datensicherheit Erstellung und Pflege von Betriebsdokumentationen o 1st + 2nd Level Support o Teilnahme
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
in-house als auch auf AWS. In Deiner Rolle entwickelst und pflegst Du passende Metriken in Zabbix, um den 24/7-Support zu ermöglichen. Du berücksichtigst Sicherheitsaspekte und beteiligst Dich aktiv
sicher (Support) Inbetriebnahme von Hardware/Software (inkl. Inventarisierung, Lizenzmanagement) Administration von Benutzerzugängen Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: Alexianer Krankenhaus Hedwigshöhe Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser, die Akademische
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: Alexianer St. Hedwig-Krankenhaus Berlin-Mitte Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser
) Administration und Wartung von Serveranwendungen und -diensten (Exchange, File, Print usw.) sowie der im Netz zentral bereitgestellten Software Betreuung und Administration der TK-Anlage 1st-Level-Support
passend zur vorgegebenen Architektur Verbesserung der Softwarequalität durch Code Reviews und schreiben von Unit- und Integrationstests 2nd Level Support für Anwender und Kunden Das bringen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Software-SystemenAnwender- und Key User Support für Business Central Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, Entwickler, Systemintegrator oder vergleichbare Ausbildung
WeiterentwicklungPraxisnahe EinarbeitungVermögenswirksame LeistungenBetriebliche Gesundheitsförderung Tätigkeit Administration und kontinuierliche Optimierung der IT-Systemlandschaft 2nd-Level Anwender-Support Installation
WeiterentwicklungPraxisnahe EinarbeitungVermögenswirksame LeistungenBetriebliche Gesundheitsförderung Tätigkeit Administration und kontinuierliche Optimierung der IT-Systemlandschaft 2nd-Level Anwender-Support Installation
IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Logistikunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Administrator Service
Lösungen Standortübergreifende, weltweite Verantwortung für IT-Services/Support Mitwirkung bei der digitalen Transformation Unterstützung im Servicedesk (2nd Level) Ihr Profil Abgeschlossene
Ihre Aufgaben Verwaltung und Optimierung der IT-Infrastruktur (Server, Clients, IT-Netze) Verantwortung für IT-relevante Prozesse Erster Ansprechpartner für die Anwender (1st/2nd Level Support) Bereitstellung
Junior IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Logistikunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior IT
Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Administration, Support und Weiterentwicklung der zentralen SPIE GSA Data Integration PlatformBewertung und Umsetzung von Demands aus dem Bereich Business
: Implementierung von Sicherheitsrichtlinien und Best Practices zur Gewährleistung der Datensicherheit Erstellung und Pflege von Betriebsdokumentationen o 1st + 2nd Level Support o Teilnahme
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
in den Bereichen der Software-Installation und -bereitstellung Erfahrungen in der Verwaltung der Active-Directory-Dienste Nachweisliche Erfahrungen im First- und Second-Level Support Hohes Maß an konzeptionellem
Nachweisliche Erfahrungen im First- und Second-Level Support Hohes Maß an konzeptionellem und systematischem Vorgehen Eigenverantwortliches und ganzheitliches Denken und Handeln Erfahrungen im IT
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
IT-Support Potsdam with immediate effect Voll- oder Teilzeit Einrichtung: St. Josefs-Krankenhaus Potsdam Die Alexianer St. Josefs Potsdam GmbH ist ein katholischer Krankenhausträger und Teil
-Betrieb sicher, dafür analysieren und beheben Sie eingehende Fehler (1st and 2nd Level Support) Beschaffung und Inbetriebnahme von Hardware/Software (inkl. Inventarisierung, Lizenzmanagement) Analyse von IT
Wissenshorizont stetig zu erweitern Wünschenswert sind Programmierkenntnisse Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben 1st- und 2nd-Level-Support für Agfa-ORBIS
, unbefristet, in Vollzeit, einen Mitarbeiter (m/w/d) für den IT-Support / Helpdesk. Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) bei allen IT-Fragen mit folgenden Schwerpunkten: Medizinische Software, Microsoft
von KISTERScloud-Systemen.Du unterstützt unser Support Team durch 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support. Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oderEine abgeschlossene Berufsausbildung
Kubernetes-Cluster, sowohl in-house als auch auf AWS.In Deiner Rolle entwickelst und pflegst Du passende Metriken in Zabbix, um den 24/7-Support zu ermöglichen.Du berücksichtigst Sicherheitsaspekte
erwartet Sie: Sicherstellung des Betriebs der produktionsnahen IT-Anwendungen sowie den zugehörigen Support in Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen im Fachbereich Installation und Konfiguration
sicher (Support)Inbetriebnahme von Hardware/Software (inkl. Inventarisierung, Lizenzmanagement)Administration von Benutzerzugängen Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
analysieren und beheben Sie eingehende Fehler (1st and 2nd Level Support) Beschaffung und Inbetriebnahme von Hardware/Software (inkl. Inventarisierung, Lizenzmanagement)Analyse von IT
IT-Support Potsdam with immediate effect Voll- oder Teilzeit Einrichtung: St. Josefs-Krankenhaus Potsdam Die Alexianer St. Josefs Potsdam GmbH ist ein katholischer Krankenhausträger und Teil
, den eigenen Wissenshorizont stetig zu erweiternWünschenswert sind ProgrammierkenntnisseEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben 1st- und 2nd-Level-Support
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: Alexianer St. Hedwig-Krankenhaus Berlin-Mitte Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser