im Bereich IT Support, Netzwerkadministrator, IT Administrator, Fachinformatiker Systemintegration oder AdministratorGute Kenntnisse in Netzwerkadministration und IT-SicherheitstechnikSicherer Umgang
Unterstützung und Support bei Neuinstallationen und Rollouts Weiterentwicklung der Netzwerkinfrastruktur unter Berücksichtigung aktueller IT-Sicherheitsstandards Kontinuierliche Prozessoptimierung, -dokumentation
Proaktives Monitoring, Optimierung und Sizing der Systemlandschaft Automatisierung von Prozessen mit Ansible Problemanalyse, Fehlerbehebung und Support bei Störungen der Serverinfrastruktur Weiterentwicklung
(Junior) IT-Supporter (m/w/d) Service Desk Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
IT Support m/w/d Sie sind IT Administrator oder Fachinformatiker und suchen eine neue berufliche Herausforderung in Teilzeit oder Vollzeit am Standort Ahaus? Das trifft sich gut! Die Stelle
IT Support m/w/d Sie sind IT Administrator oder Fachinformatiker und suchen eine neue berufliche Herausforderung in Teilzeit oder Vollzeit am Standort Münster? Das trifft sich gut! Die Stelle
und Ansprechpartner der Mitarbeiter für den IT-Support Überwachung, Wartung und Optimierung der Netzwerk- und Serversysteme Pflege von Benutzerkonten, Zugriffsrechten und IT-Sicherheitsrichtlinien Planung und Steuerung
und gleichzeitig sicherstellen, dass die Netzwerkstruktur auf dem neusten Stand ist? Dann melden Sie sich bei uns! DIES SIND IHRE AUFGABEN: First-Level-Support und Betreuung der Jira- und Confluence-Anwender (m/w
an IT-Consulting sind willkommen Praktische Erfahrung im IT-Betrieb sowie im 2nd und 3rd Level Support Nachweisbare Kenntnisse in der Analyse und Lösung von Incidents Erfahrung im IT
Level-Support, entsprechend der eigenen Qualifikationen Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Fachbereich Alternativ: Abgeschlossene
-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incidents, Service Requests, Changes)Mitarbeit in ProjektenEigenverantwortliche Durchführung von Aufgabenstellungen sowie Erarbeitung
IT-Administrator (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wir suchen einen IT-Administrator für Infrastruktur und Support (m/w/d) für unseren Kunden in der internationalen Handelsindustrie
der Windows-Client und der lokalen Serverlandschaft1st Level Support für die Mitarbeiter (m/w/d) und 2nd Level Support in Abstimmung mit der Konzern-IT für Office- und ProduktionssystemeMitarbeit/Unterstützung
IT Support Specialist (gn) // Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Support Spezialist (gn) für unseren Kunden aus der IT-Branche am Standort
: Als Anwenderbetreuer unterstützen Sie unsere Mitarbeiter zu allen IT-Fragen. Sie installieren die erforderliche Software und betreuen lokale Installationen. Sie leisten telefonischen und persönlichen Support
Projektleitung neuer Prozesse vom Entwurf über die Abstimmung mit dem Hersteller bis hin zur Einführung Fachliche und technische Beratung des ERP-Systems Schulung und Support von internen Mitarbeitern
. Diese Herausforderung wartet auf Sie: 1. und 2. Stufe-Support Beseitigung von Störungen im HW/SW Umfeld (E-Mail, M365, Citrix, RDP) Bearbeitung der Tickets im Anfrage-Support, persönlich und fern Beschaffung
Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) IT lässt dein Herz höher schlagen? Dann bist du HIER genau richtig! Wir suchen für unseren Kunden, ein mittelständisches Logistik- und inhabergeführtes
Systemintegration o.ä. oder sind Quereinsteiger mit bereits mehrjähriger Berufserfahrung als IT Supporter gute IT Allrounderkenntnisse Kenntnisse in der Konfiguration und Administration von Microsoft basierten
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Onsite Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Lifecycle-Durchführung, Neubereitstellung und Rücknahme von Monitoren, Desktops
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Für unseren Kunden, einen internationalen Eisenbahnkonzern, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben 1st-Level-Support der IT-Systeme Überwachung und Berichterstellung
-Device-Management-SystemsAdministration von Groupware, CAD/PLM- und DatenbanksystemenFirst-/ Second-Level Support für EndanwenderUnterstützung unseres IT-Sicherheitsmanagement-Prozesses Das bringst
Routinearbeiten wie die Installation und Einrichtung von Endgeräten, der Benutzer- und Gruppenverwaltung sowie IT-Dokumentation Nach anfallendem Bedarf werden Sie darüber hinaus im IT-Support für spezifische
als 800 miteinander vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als VIP-Support unterstützen Sie mit absoluter Diskretion und ausgezeichneten Umgangsformen unser C-Level
. Ihre Aufgaben So sieht Dein Tag bei uns aus In Deiner neuen Position bist Du Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernimmst den Support der IT-Umgebung interner Anwender In Zusammenarbeit
als 800 miteinander vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht dein Tag bei uns aus Als VIP-Support unterstützt du mit absoluter Diskretion und ausgezeichneten Umgangsformen unser C-Level
vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer neuen Position sind Sie Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernehmen den Support der IT-Umgebung
Systeme sicher. Sie verantworten die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen im Rahmen der Fachverantwortung für IT-Services. Darüber hinaus führen Sie den 2nd-Level-Support
und Weiterverarbeitung von Anforderungen im Rahmen der Fachverantwortung für IT-Services Erste Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken und SQL wären von Vorteil Darüber hinaus führst Du den 2nd-Level-Support
, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Deiner Hand Darüber hinaus führst Du für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinierst den 3rd-Level-Support
, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd-Level-Support
und Totara. Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand. Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd
und Totara. Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Deiner Hand. Darüber hinaus führst Du für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinierst den 3rd
Anwendungen. Deine Aufgaben: Als Administrator (m/w/d) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support
Senior System Engineer Microsoft Azure (m/w/d) - mobiles Arbeiten Deine Aufgaben Second-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Sicherstellung
- Systemelektroniker (m/w/d). Du kannst bereits mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und technische Erfahrung im Vor-Ort-Service sowie im 2nd Level Support vorweisen. Idealerweise hast Du Erfahrung bei der Mitarbeit
als Fachinformatiker/in oder artverwandt Serviceorientiert Verbindlichkeit Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamplayer Deine Aufgaben: First-Level-Support Support bei Fragen der internen Mitarbeiter
Einrichtungen – vor allem in Kliniken, aber auch in Praxen, Senioreneinrichtungen sowie Therapie-, Reha- und LaborstandortenInstallation und Support: Sie kümmern sich um die Installation und den Support von PCs
Systeme sicher. Sie verantworten die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen im Rahmen der Fachverantwortung für IT-Services. Darüber hinaus führen Sie den 2nd-Level-Support
-Support durch und koordinierst den 3rd-Level-Support über die IT-Services einschließlich der Dokumentation der Vorgänge Du kommunizierst mit den Softwareherstellern, Auftraggebern sowie unseren IT
Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd-Level-Support
Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Deiner Hand Darüber hinaus führst Du für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinierst den 3rd-Level-Support
und Totara. Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand. Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren
und Totara. Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Deiner Hand. Darüber hinaus führst Du für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinierst
vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer neuen Position sind Sie Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernehmen den Support der IT-Umgebung
als 800 miteinander vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als VIP-Support unterstützen Sie mit absoluter Diskretion und ausgezeichneten Umgangsformen unser C-Level
als 800 miteinander vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht dein Tag bei uns aus Als VIP-Support unterstützt du mit absoluter Diskretion und ausgezeichneten Umgangsformen unser C-Level
. Ihre Aufgaben So sieht Dein Tag bei uns aus In Deiner neuen Position bist Du Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernimmst den Support der IT-Umgebung interner Anwender
(VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort und du ergreifst
erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support