von Konferenzräumen, einschließlich der Nutzung von Webex Sie leisten technischen Support für Meetings und Veranstaltungen, insbesondere bei der Einrichtung und Betreuung von Geräten wie Kameras, Mikrofonen
dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung im IT Support auf Vorstandsebene für seinen Endkunden der Bayer AG WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT
und Dokumentation von Störungen im Ticketsystem sowie Herbeiführung von Fehleranalysen und Erstlösungen per Vor-Ort- oder Remote-Support Aufbau, Abbau und Betreuung von Hardware-Komponenten sowie Durchführung
und wickeln diese ab Sie verwalten die Ausgabe und Rücknahme von Laptops und Zubehör Sie lösen Softwareprobleme und gewährleisten den Support für MS Office 365 Sie statten neue Mitarbeiter mit IT Ausrüstung
, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Übernahme des 2nd Level User Supports (vor Ort in Berlin) Erfassung und Dokumentation von Störungsmeldungen im Trouble Ticket System Priorisierung
, Klassifizierung und Dokumentation von Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse und Lösung einfacher Probleme durch Vor-Ort-Support Weiterleitung komplexer Störungen an nachgelagerte Einheiten IHR PROFIL
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen IHRE AUFGABEN Sie betreuen den First- und Second-Level-Support sowohl remote als auch vor Ort für Software und Hardware Sie installieren
Berufserfahrung im First- und Second-Level-Support mit Sie besitzen gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme sowie Windowsbetriebssysteme und -server Sie haben sehr gute Deutsch- und wünschenswert
) IHRE AUFGABEN Sie bearbeiten Fehlermeldungen über das System und führen IMAC-Aufgaben im Onsite-Support durch Sie führen den Support bei Windows 11 Notebooks und Mobil Phones durch Sie nehmen Mac Geräte an, geben
) IHRE AUFGABEN Bearbeitung und Lösung von Incident- und Requesttickets sowie IMAC-Aufgaben im First und Second Level Support Aktualisierung der Bestands- und Anlagendaten Identifizierung und Durchführung
, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie betreuen User im First- und Second-Level Support für die Behebung
und behebst diese.Außerdem gehören Dokumentation, Test- und Qualitätsmanagement sowie Support der SAP-Applikationen und die Koordination der externen Dienstleister zu Deinem Alltag.In unserem dynamischen Umfeld
und Infrastruktur 1st- und 2nd-Level-Support in Zusammenarbeit mit dem Helpdesk, einschließlich der Verfolgung und Koordinierung von Tickets (Vorfälle, Änderungen, Anfragen usw.) mit Hilfe des Ticketsystems "Service
der Hauptaugenmerk darauf als 1st Level Support Störungen und Probleme von Kollegen/innen mit Arbeitsplatzgeräten (Drucker, Scanner, MDE, Thin-Client, Fat-Client etc.) zu bearbeiten und zu lösen, bei Bedarf
, etc.) - Verwaltung der virtuellen Arbeitsplätze (Remote-Desktop / Terminal-Server) - Bereitstellen und Pflege virtueller Server mit VMWare ESXi im Rechenzentrum - Support für die verwendete
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Eigenständige Überwachung und Analyse unserer Systeme Unterstützung bei technischen Problemen 2nd Level Support Durchführung von Wartungs- und Routinearbeiten