IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: Alexianer Krankenhaus Hedwigshöhe Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Als der zentrale IT-Dienstleister des Salzgitter-Konzerns, stellen wir weltweit eine gemanagte, innovative, sichere und standardisierte IT-Umgebung
und Azure AD sowie der hybriden Mail-Umgebung mit Exchange 2016 und Exchange Online liegt in deiner Hand.Im 3rd Level Support bist du ein Ansprechpartner für komplexe Fragestellungen unserer Teams.Du
oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2nd-Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner
Weiterentwicklung 2nd-Level-Support für alle Anwendungen im Verantwortungsbereich, inkl. Ursachenanalyse und präventiver Maßnahmen Matrix42 (Serviceportal, Workplace Management) Empirum (Softwareverteilung
und unser Engagement machen die thomas gruppe zu Ihrem leistungsfähigen und unabhängigen Partner. Ihre Aufgaben Sie betreuen unsere User im 1st & 2nd Level Support Sie übernehmen die Administration und Wartung
bieten wir? Sie übernehmen die Annahme, Analyse und Lösungsfindung sämtlicher Störungen und Anfragen im 1st Level Support Sie installieren, konfigurieren und warten unsere Hard- und Software
Produkten und weitere interessante Stellenprofile finden Sie auf unserer Website und auf Facebook. Mitarbeiter (m/w/d) IT & Support
erwartet Sie: Sicherstellung des Betriebs der produktionsnahen IT-Anwendungen sowie den zugehörigen Support in Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen im Fachbereich Installation und Konfiguration
bei Problemlösungen telefonisch, per Fernwartung und vor Ort Übernahme des Second-Level-Supports für verschiedene Systeme Betreuung der Netzwerkkomponenten und du bist Teil der ständigen Weiterentwicklung der IT
bei Problemlösungen telefonisch, per Fernwartung und vor Ort Übernahme des Second-Level-Supports für verschiedene Systeme Dein Profil – Das zeichnet dich aus eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT, bspw
des zentralen Teams kannst du aktiv bei Projekten und Support der zentralen MDM Lösung (Workspace One), Passwortverwaltung (Password Secure), EDR (Sentinel One), ThinClient-Lösung (IGEL), zentraler Messenger usw
Aufbau und Betreuung von Testumgebungen Betreuung eingesetzter IT-Security Produkte Administration der serverbasierten Patch- und Update-Verteilung 1st- & 2nd-Level Support für die internen Endanwender
Junior IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Logistikunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior IT
IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Logistikunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Administrator Service
Lösungen Standortübergreifende, weltweite Verantwortung für IT-Services/Support Mitwirkung bei der digitalen Transformation Unterstützung im Servicedesk (2nd Level) Ihr Profil Abgeschlossene
Ihre Aufgaben Verwaltung und Optimierung der IT-Infrastruktur (Server, Clients, IT-Netze) Verantwortung für IT-relevante Prozesse Erster Ansprechpartner für die Anwender (1st/2nd Level Support) Bereitstellung
der bestehenden Client- und Serverinfrastruktur - Weiterentwicklung der vorhandenen IT-Infrastruktur - Effiziente Gestaltung der IT-Prozesse - Support im First-, Second- und Third-Level - Betreuung der Backup
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Laudenbach einen First und Second-Level-Supporter. Sie sind auf der Suche
Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client / Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Analytisches Denken
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind 2nd Level Supporter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Göppingen? Unsere Spezialisten
Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Mitarbeiter im First und Second Level Support, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven IT-Stellen in Essen
eines Logistiklagers verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit dem zentralen IT-Team sind Sie für die IT vor Ort verantwortlich und richten die IT-Infrastruktur sowie den Support vor Ort ein. Das dürfen Sie erwarten
für Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Administration und Support, bevorzugt im 2nd Level Support Praktische Kenntnisse in der Netzwerkarchitektur und -administration
-Supporter. Das dürfen Sie erwarten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Ein kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld. Möglichkeiten
von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben IT-System- und Netzwerkadministration im Bereich Cyber Security Analyse von Fehlermeldungen Betreuung der virtuellen Server IT-Support für Kunden Bearbeitung
des Unternehmens Mitarbeiten bei Sonderaufgaben oder Projekten Bearbeiten und Erstellen der Dokumentation des Supports Beantworten der Benutzeranfragen Verantworten der Administration der Applikationsserver
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind 2nd Level Supporter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der IT-Branche? Unsere
Stellenbeschreibung Für einen Geschäftspartner aus der IT-Branche in Heilbronn sucht Randstad professional solutions derzeit einen 2nd Level Supporter. Ein sicheres und faires Einkommen und gute
von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Service- und kundenorientierter Support im Bereich Hard- und Software Unterstützung der Anwender bei IT-relevanten
und Kollegen Ihre täglichen Aufgaben: Monitoring und Wartung der Backupsysteme Netzwerkinfrastruktur Inbetriebnahme von EDV-Systemen Mitarbeit bei der Umsetzung der Datenschutzrichtlinien 1-3 Level Support
von Servern, Clients und Druckern Übernahme der Verwaltung von Telekommunikationsanlagen Verwaltung des Maschinenparks durch Beschaffung von Angeboten und Ersatzteilen Zuständig für den Support
Erfordernisse sowie Support für AnwenderSicherstellung der Systemverfügbarkeit, Sicherheit und des DatenschutzesMitarbeit an EDV-technischen Konzepten zur BetriebsorganisationUnterstützung in der Server
Stellenbeschreibung Wir suchen für unsere Kunden einen engagierten IT-Support-Helden (m/w/d), der unser Team verstärkt und ihre IT-Infrastruktur auf das nächste Level bringt. Deine Mission: Beheben
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN VIP Support
) IHRE AUFGABEN Installation und Betankung von PCs und Notebooks Ausbringung, Lieferung und Aufbau von PCs und Notebooks Abarbeitung von Kundenaufträgen und Durchführung des Vor Ort Supports Verkabelung
den Support für das gehobene Management und Top-Management durch Sie führen das Troubleshooting von einfachen bis hin zu sehr komplexen Supportfällen durch Sie leiten selbstständig Lösungen mit Unterstützung
: Betrieb, Überwachung und Störfallbehebung der internen IT-Infrastruktur Verantwortung für einen zeitnahen und professionellen IT-Support für die Anwender Betrieb und Weiterentwicklung der Microsoft-Server
eine performante Code Qualität sicher und unterstützt im Third Level Support beim Incident ManagementAbgerundet wird deine Tätigkeit von gelebten Coding Prinzipien wie z.B. Clean Coding, TDD oder DDD Gute
eine performante Code Qualität sicher und unterstützt im Third Level Support beim Incident ManagementAbgerundet wird deine Tätigkeit von gelebten Coding Prinzipien wie z.B. Clean Coding, TDD oder DDD Gute
als Fachinformatiker/in oder artverwandt Serviceorientiert Verbindlichkeit Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamplayer Deine Aufgaben: First-Level-Support Support bei Fragen der internen Mitarbeiter
Du unterstützt das Netzwerkteam und den Servicedesk auf der 2nd-Level-Support-Ebene mit deinem FachwissenDu bist für die Administration und Mitgestaltung der Konzeption von Netzwerkumgebungen (Switches (HP/Aruba
, Dokumentation und Überwachung Administration und Support für Microsoft Windows Server, MS Exchange Server, Clients und Anwendungen Verantwortung für die Administration und den Support
von Fach- und IT-Konzepten sowie Umsetzung der fachlichen AnforderungenProgrammierung und Entwicklung von Schnittstellen zwischen verschiedenen Software-SystemenAnwender- und Key User Support für Business
) IHRE AUFGABEN Bearbeitung von Anfragen und Tickets Anwenderbetreuung und Beratung im First- und Second-Level-Support Durchführung des Telefonsupports Zurücksetzung von Passwörtern und Durchführung
zentralen RWTH Diensten, die auf Linux Systemen basieren Sie helfen Nutzenden im Rahmen des 2nd und 3rd Level Supports. Zusätzlich besteht die Möglichkeit an einer Rufbereitschaft für ausgewählte zentrale
, Wartung und Monitoring eines JupyterHub. Unterstützung beim Aufbau einer „Container as a Service“ (CaaS) Umgebung. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten
der Server und Netzwerke und führst Systemerweiterungen und Anpassungen durch. Du löst Störungen im 1st-und 2nd-Level Support, indem du aufkommende Kundenanfragen unter der Einhaltung der Service-Level
- Systemelektroniker (m/w/d). Du kannst bereits mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und technische Erfahrung im Vor-Ort-Service sowie im 2nd Level Support vorweisen. Idealerweise hast Du Erfahrung bei der Mitarbeit