Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Flintbek einen Logistic Support Engineer (m/w/d
langfristiger IT-Projekte (inkl. KI-Lösungen fürs Unternehmen) Unterstützung der Anwender im Tagesgeschäft bei Fragen und Problemen: 1st- und 2nd-Level-Support (vor Ort = Innendienst und remote = Außendienst
Erfahrung im Support von Business-Applikationen, idealerweise D3.one und INFOR teamorientierte und zielstrebige Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
Eintrittstermin suchen wir einen Sachbearbeiter für einen Automobilhersteller in Frankfurt in Vollzeit. Tätigkeiten: Unterstützung der Kundenbetreuung (Hotline) --> 1 nd Level Support Direkter Ansprechpartner
in einer der schönsten Freizeitregionen Deutschlands DEINE AUFGABEN BEI UNS Verantwortlich für die telefonische und schriftliche Abonnenten-Betreuung Annahme der Anzeigenaufträge und zuständig für den Support Buchung
in einer der schönsten Freizeitregionen Deutschlands DEINE AUFGABEN BEI UNS Verantwortlich für die telefonische und schriftliche Abonnenten-Betreuung Annahme der Anzeigenaufträge und zuständig für den Support Buchung
und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen
B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte Betreuung Vermittlung an ein renommiertes
und effektiven Service im Technical Support;Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Das bringen Sie mit Gute Deutschkenntnisse (mind. Level
sofort Lohn: 2400,-€ bis 2500,-€ brutto p.M. abh. v. Qualifikationen Aufgaben: tel. & schriftl. Kundenbetreuung im Outbound zum Support Outbound: Rückrufbitten durch Kunden hinsichtlich Anfragen
und Reparatur von MaschinenZudem gehört die Fehlerdiagnose und Störungsbehebung zu Ihren TätigkeitenSie dienen als Ansprechpartner als Second Level Support DAS BRINGEN SIE MIT: Sie verfügen
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. First Level Support m/w/d Zeitarbeit mit Stil! Die Bader + Kara GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung und die Arbeitnehmerüberlassung von gewerblichem
Sales- Lebenszyklus Vertrags- und Angebotsverhandlungen Markt- und Wettbewerbsanalysen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Produktentwicklung und Support Das bringen Sie mit: Erfahrung
Deine Aufgaben: nationale und/oder internationale Serviceeinsätze Installation und Inbetriebnahme von Systemen (Lasertechnik) Analyse und Störungsbeseitigung von auftretenden Fehlern technischer Support von Kunden
Ihre täglichen Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen Identifizierung von Lösungen im Rahmen des First Level Support Problembehebung First Level Support Weiterleiten von ungelösten Anfragen
Position als 1st und 2nd Level Support bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Aachen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive
(m/w/d) setzt du dein Fachwissen in unterschiedlichen Bereichen ein, von der Entwicklungsabteilung über die Serienproduktion bis zum Support. Du stellst Muster und Prototypen her und testest
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
für und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten als Certifying Staff/Support Staff CAT B1 in der Base Maintenance in einem Wartungsunternehmen für Regionalflugzeuganbieter und Turbopropmaschinen Fachliche
und GeschäftspotenzialenErstellung und Präsentation von Angeboten und LösungskonzeptenDurchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssenEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Marketing, Produktentwicklung und Support
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Marketing, Produktentwicklung und Support, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllenMarktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse zur Identifizierung neuer Markttrends
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
(Salesforce-basiert)Ticketerstellung im 1st Level Support (ServiceNow): Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen und Probleme, die während der Hypercare Phase auftreteManueller Ausgleich von systemseitigen
Erfahrung im Bereich CRM: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit CRM-Systemen, vorzugsweise SalesforceErfahrung im 1st Level Support: Sie haben bereits im 1st Level Support gearbeitet und sind vertraut
. Ihre Dienstleistungen umfassen die Sicherstellung der optimalen Funktionalität und Sicherheit von Servern, die Planung und Implementierung maßgeschneiderter Unternehmensnetzwerke sowie umfassenden IT-Support im gesamten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Support
für Fachabteilungen, Experten und Kunden bzgl. spezifischer technischer Trainings (kein technischer Support) Mitwirkung in vielfältigen Projekten, innerhalb des Bereichs Training, Digitalisierung, Standardisierung
Kundenbetreuung Technischer Support Inbetriebnahme, vor OrtAnalyse Erstellung technischer Anleitungen Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung im Maschinenbau, Mechatronik
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Support
Erfahrung im Bereich CRM: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit CRM-Systemen, vorzugsweise Salesforce Erfahrung im 1st Level Support: Sie haben bereits im 1st Level Support gearbeitet und sind vertraut
(Salesforce-basiert) Ticketerstellung im 1st Level Support (ServiceNow): Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen und Probleme, die während der Hypercare Phase auftrete Manueller Ausgleich
von Verkaufsstrategien und -plänen für den europäischen Markt, um die Unternehmensziele zu erreichen und den Marktanteil zu erweitern. Sie bieten den Kunden technischen Support sowie maßgeschneiderte Lösungen
einer VMware Virtualisierungsumgebung Pflege einer Multi Level Backupinfrastruktur (VEEAM) Betreuung und Unterstützung der Auszubildenden 2nd / 3rd Level Support Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene
als auch infrastrukturell. Im 2nd-Level-Support bist du der erste Ansprechpartner für Fehleranalysen, Störungsbehebung und die Bearbeitung von Serviceanfragen. Du arbeitest aktiv an verschiedenen Teilprojekten
für dich! Für ein innovatives Unternehmen in Offenburg suchen wir einen motivierten IT-Support Spezialisten (m/w/d) , der mit Leidenschaft und Know-how den First-Level-Support übernimmt. Mit BS Schuhmacher findest du schnell
zum Bewerbungsstatus Ihre Aufgaben: Koordination von neuen Projektaufträgen in der Fertigung in Zusammenarbeit mit Engineering, Supply Chain Management und Customer Sales Support Erstellen von Fertigungsunterlagen sowie
von Verkaufsstrategien und -plänen für den europäischen Markt, um die Unternehmensziele zu erreichen und den Marktanteil zu erweitern.Sie bieten den Kunden technischen Support sowie maßgeschneiderte Lösungen
umfassen die Sicherstellung der optimalen Funktionalität und Sicherheit von Servern, die Planung und Implementierung maßgeschneiderter Unternehmensnetzwerke sowie umfassenden IT-Support im gesamten EDV
Büroaufgaben sowie das Erstellen von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Angeboten sowie Rechnungen außerdem übernehmen Sie u.a. die telefonische Betreuung und den Support bei Kunden pflegen die Kunden
mit internationalen Unternehmensvertretungen und Support Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen sowie Einleitung von Vertriebsaktivitäten Erstellung der Umsatz- und Ergebnisplanung sowie Soll-/Ist-Vergleich und Einleitung
und Kunden bzgl. spezifischer technischer Trainings (kein technischer Support) Mitwirkung in vielfältigen Projekten, innerhalb des Bereichs Training, Digitalisierung, Standardisierung und Qualität IHR PROFIL
/d) setzt du dein Fachwissen in unterschiedlichen Bereichen ein, von der Entwicklungsabteilung über die Serienproduktion bis zum Support. Du stellst Muster und Prototypen her und testest diese. Ebenso
und Support, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse zur Identifizierung neuer Markttrends und Chancen Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Maschinenbau
, auch nach der Vermittlung ► Unkomplizierten Bewerbungsprozess Ihre Aufgaben: Kundenaufträge und -anfragen bearbeiten Ansprechpartner für internationale Kunden, Key Accounts und Außendienstmitarbeiter Support
dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung im IT Support für seinen Endkunden der Bayer. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa
von Installationsprojekten in Köln, Bonn und Umgebung (maximal 50 km, Nutzung von Poolfahrzeugen) Bereitstellung von Vor-Ort-Support Installation und Konfiguration von Hardware und Zubehör Unterstützung des 2nd Level Supports
durch eigenständige Lösungsvorschläge Sie leiten nicht lösbare Störungen weiter, qualifizieren diese und geben sie an die nächste Support-Instanz weiter Sie pflegen und erweitern die Lösungsdatenbank und überwachen
für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Durchführung von vor Ort Support für Desktops, Notebooks und ThinClients sowie bei der Implementierung neuer Technologien Bearbeitung von Aufträgen
dem kaufmännischen Bereich. Als Ergänzung für den Onsite Support beim Kunden DLR in Köln wird ein Client-Techniker mit Spaß an Netzwerk-Themen gesucht. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen als IT-System-Kaufmann/-frau im 1st Level Support (m/w/d); Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit (Minijob leider nicht möglich