Mitarbeit in einem kollegialen und dynamischen Team Altersvorsorge Die Tätigkeit Integration von Steuerungssystemen Technische Beratung und Support Unterstützung bei der Inbetriebnahme von neuen Systemen
Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens in Isselburg suchen wir zur direkten Vermittlung Ihre Vorteile auf einen Blick: Attraktive, leistungsgerechte
Support der Key Account Manager und Tochtergesellschaften in englischer SpracheAllgemeine InnendiensttätigkeitenAuslegung von Produkten und SystemenUnterstützung der Tochtergesellschaften
. in Zusammenarbeit mit internen AbteilungenKostenermittlung, Kalkulation sowie Marktbeobachtung und analyseTechnische und kaufmännische Klärung sowie technischer Support für externe und interne Kunden
, Produktentwicklung und Customer Support zusammen, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen Erfahren & Dynamisch: Mit 2 Jahren Erfahrung im Customer Success eines digitalen bzw. Saas-Unternehmens, hast
Zeichnern/-innen und dem Labor Support bei der Erstellung von technischen Dokumenten, Work Instructions Abschätzen von Bearbeitungskosten/-zeiten in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
Support bei der Erstellung von technischen Dokumenten, Work Instructions Abschätzen von Bearbeitungskosten/-zeiten in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen Unterstützung bei der Implementierung
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Mitarbeit bei komplexen IT-Projekten Problemanalyse und Support bei Störungen im 2nd- und 3rd-Level-Bereich für die Kunden Betreuung und Weiterentwicklung
von Problemen und Anfragen an den Endbenutzer Sammlung von Benutzerfeedback zur Qualität des Supports und Vorschläge für Verbesserungen Enger Austausch mit anderen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Bachelor
, Wartung und einen Rund-um-die-Uhr-Support. Das Angebot richtet sich vor allem an Mitglieder von Sportvereinen und bestimmte Berufsgruppen. Verantwortung für den Recruiting-Prozess mit der Software Personio
und technischen Support eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Erkennen neuer Geschäftsmöglichkeiten durch Nutzung von Markt- und Kundenkenntnissen, um vorteilhafte Szenarien für das Unternehmen
Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Service-Prozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse im Hard
. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT-Systemadministrator/in, Fachinformatiker/in, System Engineer, IT Supporter/in, Netzwerkadministrator/in oder Erfahrung
zum Beispiel durch Netzwerkanalysen bzw. PerformancetestsErmittlung und Analyse der Ursachen von gemeldeten Problemen inklusive deren BehebungPatch- und allgemeinen Support- und WartungsarbeitenErstellung
2-nd Level Supporter (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Unternehmen in Köln suchen wir eine/n 2-nd Level Supporter (m/w/d) in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
und Support der Schulungsteilnehmer während und nach den Trainings. Mitarbeit an der Weiterentwicklung des NeXeo-Schulungskonzepts in Zusammenarbeit mit unseren Experten. Das bringst Du mit Abgeschlossenes
InnendienstAngebotsbearbeitung, Beratung und technischer Support der Key Account Manager und Tochtergesellschaften in englischer SpracheAllgemeine InnendiensttätigkeitenAuslegung von Produkten und SystemenUnterstützung
SicherheitHauptansprechpartner für den IT Support, sowie externe IT DienstleisterUnterstützung bei der Einführung eines neuen ERP-SystemsDurchführung von Schulungen Fachliche und persönliche Anforderungen Erfahrung im Bereich
Kaufmännischer Mitarbeiter Support (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industriekaufmann, Bürokaufmann, IT-Mitarbeiter oder kaufmännischen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und einen Rund-um-die-Uhr-Support. Das Angebot richtet sich vor allem an Mitglieder von Sportvereinen und bestimmte Berufsgruppen. Verantwortung für den Recruiting-Prozess mit der Software Personio
, während bei Herausforderungen eine enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support-Team zur schnellen Lösungsfindung erfolgt. Erfolgsmessung: Entwicklung von KPIs in Zusammenarbeit mit den Kunden, um den Erfolg der Software
-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Kiel in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin
-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client / Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Ihre Aufgaben Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung
Stellenbeschreibung Sie sind 1st Level Support und suchen eine neue Herausforderung im Bereich IT? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100%? Wir auch! Randstad
Bearbeitung von Störfällen und Unterstützung des Supportes Unsere Anforderungen Erfahrung mit Rechner-Hardware sowie den Betriebssystemen Linux, Windows Server 2016/2019 und Windows 10 Sicherer Umgang
bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Durchführung notwendiger Untersuchungen, Berechnungen und Risikobewertungen Support und Beratung der angrenzenden Fachabteilungen in technischen Fragen
und Außendienstmitarbeiter Support der Verkaufsleitung Erstellung von länder- und kundenspezifischen Angeboten sowie statistischen Auswertungen und Bereitstellung von Dokumentationen Disposition des Warenflusses
Technische Bearbeitung der Kundendiensteinsätze Technische Unterstützung, Beratung und Schulung der Servicetechniker Unterstützung des Innendiensts/ Supports telefonisch und per E-Mail aus dem Homeoffice
Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie leisten Endanwender-Support, geben fundierte Anleitungen im ITPoint und erbringen zugleich Onsite-Support
Geräte Sie richten Treiber sowie Peripheriegeräte wie Drucker, Scanner und Fingerabdruckleser ein und konfigurieren diese Sie unterstützen Anwender durch 1st-Level-Support und tragen zur schnellen
für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie gewährleisten den vor Ort Support für Desktops, Notebooks und ThinClients sowie die Implementierung neuer Technologien Sie bearbeiten Aufträge
in Zusammenarbeit mit dem IT-Support Unterstützung bei aufgabenbezogenen Projekten DAS BRINGEN SIE MIT: Berufsausbildung Personalkauffrau/-mann oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung sehr gute
dieserStörungsbehebung im 1st, 2nd und 3rd Level Support Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten ArbeitsvertragÜbertarifliche Vergütung je nach ErfahrungUrlaubs,- und Weihnachtsgeld gemäß iGZ-TarifÜbertariflichen
-Betreuung (Homepage, LinkedIn etc.) und Anlaufstelle für first-level Support Unterstützung bei den Monatsabschlüssen inkl. Rechnungserfassung/-stellung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung
Neukundengewinnung: Kunden- und Neukundenansprache zur Erweiterung des Kundenstamms Messeorganisation: Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Messen Marketing-Support: Versand von Werbemitteln und Mustern
eine performante Code Qualität sicher und unterstützt im Third Level Support beim Incident ManagementAbgerundet wird deine Tätigkeit von gelebten Coding Prinzipien wie z.B. Clean Coding, TDD oder DDD Gute
. Das sind Ihre Aufgaben: Stundenlohn ab 16€Kundenbetreuung im technischen Support (1st und 2nd Level)AngebotserstellungUp- und Cross-SellingEnge Zusammenarbeit mit den jeweiligen FachbereichenErfassung und Pflege
Ihre Tätigkeiten: Entwicklung des Servicekonzepts für Hochvolt-Elektrofahrzeuge (400-800 V) First- und Second-Level-Support zur Unterstützung unserer Kunden und Servicepartner Auditierung und Dokumentation
der gesamten SAP Landschaft bist du darüber hinaus bei modulübergreifenden Projekten unterwegs (wie z.B. dem anstehenden S/4 Rollout)Zu guter Letzt unterstützt du im 2nd / 3rd Level Support Gute Voraussetzungen
- und Anwendungsupdates Second- und Third-Level-Support bei Serverproblemen Mitwirkung bei der Entwicklung und Realisierung von Hochverfügbarkeitskonzepten und Projektteilnahme Einhaltung und Überwachung
von Updates und Support Packages Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Fachbereich Informatik oder eine vergleichbare QualifikationDu hast bereits mehrjährige
Kompetenzen liegen im gewerblich-technischen, kaufmännische und Engineering-Bereich. Sprechen Sie uns einfach an, wir freuen uns auf Sie! IT-Support / Helpdesk-Berater m/w/d Nutzen Sie Ihre Chance! Sorgen
Störungen frühzeitig zu erkennen und zu behebenZu guter Letzt stellst du den 2nd Level Support für die verantworteten Infrastruktur-Services bereit und unterstützt das Infrastruktur-Team bei komplexen
Störungen frühzeitig zu erkennen und zu behebenZu guter Letzt stellst du den 2nd Level Support für die verantworteten Infrastruktur-Services bereit und unterstützt das Infrastruktur-Team bei komplexen
Störungen frühzeitig zu erkennen und zu behebenZu guter Letzt stellst du den 2nd Level Support für die verantworteten Infrastruktur-Services bereit und unterstützt das Infrastruktur-Team bei komplexen
-InfrastrukturNeukonfigurationenFirst- und Second-Level-Support - nationale & internationale technische Anfragen lösen Sicherung und Wiederherstellung von IT-ArbeitsmittelnAnalyse technischer Anforderungen und Fehler Weiterentwicklung
, IT Support, Fachinformatiker, Netzwerkadministrator mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute DeutschkenntnisseOrganisiert, selbstständig, vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst und loyal
der entwickelten Systeme im Labor und direkt bei Kunden.Technische Betreuung und Support von Produktions- und Testingenieuren bei der Implementierung von Prüfstrategien.Analyse und Dokumentation von Messergebnissen