Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Melle suchen wir einen Elektrotechniker (m/w/d) Customer Support in Vollzeit Bei diesem Stellenangebot handelt es sich um eine Vermittlung
wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. #Informatik #IT #Administration #IT-Support #Office #Büro Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung
in Azure Steuerung von Intune, office365, AVD Session Host Installation und Upgrade der IT-Systeme Mitgestaltung des 1st/2nd Level Supports für Hard- und Software Entwicklung von Lösungskonzepten, Pflichten
schon innerhalb der Probezeit Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Kollegen IHRE AUFGABEN Support von Schulen und Geschäftskunden vor Ort Eigenständige Fehleranalyse und das Erstellen
lokaler und internationaler Vorschriften zu gewährleisten Interner Support für Gehaltsabrechnungen, Mitarbeiterunterlagen und Steuererklärungen Berichterstattung über Gehaltsabrechnungsmetriken
und Umsetzung von ME-Digitalisierungsprojekten sowie ME-Standardisierungsprojekten (im speziellen MES - Manufacturing Execution System, SAP ME), Deployment, Training und end user support Identifizierung
unter Berücksichtigung betrieblicher und gesetzlicher Anforderungen Optimierung von Support-Prozessen zur effizienten Bearbeitung von IT-Anfragen Zusammenarbeit mit globalen Teams zur Umsetzung internationaler Sicherheits
in die Systeme Bereitstellung von Vorort-Support und Identifizierung von Fehlern sowie die Herbeiführung von Erstlösungen Weiterleitung von Störungsmeldungen an nachgelagerte Einheiten Aktualisierung und Pflege
für einen Großkunden am Standort Oberursel Durchführung von Onsite Support im Hard- und Softwarebereich Ausführung von IMAC (Install, Move, Add, Change, Delete) Arbeiten Übernahme von Serviceeinsätzen für Client
Systemkaufmann / Systemkauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im IT Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem
(m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Kenntnisse in der Anwendung und Bearbeitung von Anfragen über ein Ticketsystem sowie Erfahrung im 1st / 2nd Level Support
Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Kenntnisse in der Anwendung und Bearbeitung von Anfragen über ein Ticketsystem Praktische Erfahrung im 1st-Level-Support
über Erfahrung im Support und im Umgang mit Ticketsystemen Sie besitzen vertiefte Kenntnisse in Windows 10 und den gängigen MS Office Produkten und haben grundlegende Kenntnisse in Netzwerken und ITIL Sie verfügen
Support am Standort in Berlin Charlottenburg / Wilmersdorf oder Dessau Sie bearbeiten Anfragen im Ticketsystem und lösen Fehlermeldung mithilfe verschiedener Tools Sie betreuen die gängige Hard
Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Funktion als fachliche Ansprechperson (m/w/d) für Kunden sowie das Support-Team
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen IHRE AUFGABEN Sie betreuen den 1st und 2nd Level Support sowohl remote als auch vor Ort für Software und Hardware Sie installieren, konfigurieren
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen IHRE AUFGABEN Sie unterstützen im 1st- und 2nd-Level-Support, sowohl remote als auch vor Ort, für Hard- und Software Sie richten PCs, Laptops
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen IHRE AUFGABEN Sie betreuen den First- und Second-Level-Support sowohl remote als auch vor Ort für Software und Hardware Sie installieren
! Für unseren Kunden Airbus Aerostructures GmbH am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Produktionsingenieure für den Technical Shopfloor Support (m/w/d) für einen Einsatz
. Berufserfahrung) oder technische Ausbildung (mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung) Berufserfahrung Flugzeugbau (mind. über 3 Jahre) Line Side Support (mind. über 3 Jahre) Luft- und Raumfahrt (mind
In diesem Bereich sind Sie gefragt First- und Second-Level-Support für ERP-System Verwaltung von IT-Tickets im Ticketsystem Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen Benutzer- und Rechteverwaltung
. Berufserfahrung) oder technische Ausbildung (mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung) Berufserfahrung Flugzeugbau (mind. über 3 Jahre) Line Side Support (mind. über 3 Jahre) Luft- und Raumfahrt (mind
Anwender im 2nd-Level-Support und koordinieren Schulungen Sie betreuen und optimieren SAP-gestützte Prozesse in Bezug auf Materialfluss, Fertigung und Transport Sie verwalten Benutzerdaten und führen Risiko
! Für unseren Kunden Airbus Aerostructures GmbH am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Produktionsingenieure für den Technical Shopfloor Support (m/w/d) für einen Einsatz