Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen als IT-System-Kaufmann/-frau im 1st Level Support (m/w/d); Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit (Minijob leider nicht möglich
. Ihre täglichen Aufgaben: First-Level-Support (Hard- und Software), Störungsbehebung, Monitoring und Störungsanalysen Administration der gesamten IT-Infrastruktur sowie Pflege und Wartung
ist möglich Wünschenswert sind grundlegende Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnologien Berufserfahrung im 1st Level Support von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Sehr gute
für Außendienstmitarbeiter Terminmanagement für Außendienstaufträge Einhaltung der Vorgaben des Auftraggebers und der Qualitätsstandards der Enseco Reklamations- und Beschwerdebearbeitung sowie Mangelverfolgung Support
dem kaufmännischen Bereich. Als Ergänzung für den Onsite Support beim Kunden DLR in Köln wird ein Client-Techniker mit Spaß an Netzwerk-Themen gesucht WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten
auf namhafte Produkte Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: 1st Level Support für Mitarbeiter im gesamten
Einrichtung und Installation von Treibern und Peripheriegeräten wie Druckern, Scannern und Fingerabdrucklesern Benutzerbetreuung und 1st-Level-Support zur Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs Erfassung
von Problemen bei Incidents und IMAC-Dienstleistungen Unterstützung im telefonischen und Onsite Endanwender-Support, inklusive Durchführung von Einweisungen IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung
Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Endanwender Support und Anleitung im ITPoint sowie Durchführung von Onsite Support Bearbeitung von Kundenaufträgen
dem kaufmännischen Bereich. Als Ergänzung für den Onsite Support beim Kunden DLR in Köln wird ein Client-Techniker mit Spaß an Netzwerk-Themen gesucht WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten
Lösungsvorschläge Weiterleitung und Qualifizierung der nicht lösbaren Störungen an die nächste Support-Instanz Pflege und Erweiterung der Lösungsdatenbank sowie Überwachung und Zuordnung aller Störungsmeldungen
dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung im IT Support für seinen Endkunden der Bayer. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa
der als defekt erkannten Bauteile Zusammenarbeit mit den technischen Zeichnern/-innen und dem Labor Support bei der Erstellung von technischen Dokumenten, Work Instructions Abschätzen von Bearbeitungskosten
Support der Key Account Manager und Tochtergesellschaften in englischer SpracheAllgemeine InnendiensttätigkeitenAuslegung von Produkten und SystemenUnterstützung der Tochtergesellschaften
. in Zusammenarbeit mit internen AbteilungenKostenermittlung, Kalkulation sowie Marktbeobachtung und analyseTechnische und kaufmännische Klärung sowie technischer Support für externe und interne Kunden
2-nd Level Supporter (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Unternehmen in Köln suchen wir eine/n 2-nd Level Supporter (m/w/d) in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
und 2nd Level SupportIT-Support für kommunale Unternehmen Administration und Installation von Servern, PCs und Notebooks Planung, Aufbau und Beratung von Netzwerken und IT-Infrastrukturen Schulungen halten
. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, Supporter/in, Support-Mitarbeiter/in oder in Kundenbetreuung
Tätigkeit Betreuung der ProduktionsanlagenBeseitigung von Störungen, ggf. mit telefonischem Support diverser HerstellerDurchführung von Wartungs- und RevisionsarbeitenPflege und Dokumentation
InnendienstAngebotsbearbeitung, Beratung und technischer Support der Key Account Manager und Tochtergesellschaften in englischer SpracheAllgemeine InnendiensttätigkeitenAuslegung von Produkten und SystemenUnterstützung
InnendienstAngebotsbearbeitung, Beratung und technischer Support der Key Account Manager und Tochtergesellschaften in englischer SpracheAllgemeine InnendiensttätigkeitenAuslegung von Produkten und SystemenUnterstützung
Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Service-Prozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse im Hard
. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT-Systemadministrator/in, Fachinformatiker/in, System Engineer, IT Supporter/in, Netzwerkadministrator/in oder Erfahrung
zum Beispiel durch Netzwerkanalysen bzw. PerformancetestsErmittlung und Analyse der Ursachen von gemeldeten Problemen inklusive deren BehebungPatch- und allgemeinen Support- und WartungsarbeitenErstellung
2-nd Level Supporter (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Unternehmen in Köln suchen wir eine/n 2-nd Level Supporter (m/w/d) in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
und technischen Support eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Erkennen neuer Geschäftsmöglichkeiten durch Nutzung von Markt- und Kundenkenntnissen, um vorteilhafte Szenarien für das Unternehmen
und Support der Schulungsteilnehmer während und nach den Trainings. Mitarbeit an der Weiterentwicklung des NeXeo-Schulungskonzepts in Zusammenarbeit mit unseren Experten. Das bringst Du mit Abgeschlossenes
Kaufmännischer Mitarbeiter Support (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industriekaufmann, Bürokaufmann, IT-Mitarbeiter oder kaufmännischen
SicherheitHauptansprechpartner für den IT Support, sowie externe IT DienstleisterUnterstützung bei der Einführung eines neuen ERP-SystemsDurchführung von Schulungen Fachliche und persönliche Anforderungen Erfahrung im Bereich
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens in Isselburg suchen wir zur direkten Vermittlung Ihre Vorteile auf einen Blick: Attraktive, leistungsgerechte
Mitarbeit in einem kollegialen und dynamischen Team Altersvorsorge Die Tätigkeit Integration von Steuerungssystemen Technische Beratung und Support Unterstützung bei der Inbetriebnahme von neuen Systemen
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Mitarbeit bei komplexen IT-Projekten Problemanalyse und Support bei Störungen im 2nd- und 3rd-Level-Bereich für die Kunden Betreuung und Weiterentwicklung
von Problemen und Anfragen an den Endbenutzer Sammlung von Benutzerfeedback zur Qualität des Supports und Vorschläge für Verbesserungen Enger Austausch mit anderen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Bachelor
, während bei Herausforderungen eine enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support-Team zur schnellen Lösungsfindung erfolgt. Erfolgsmessung: Entwicklung von KPIs in Zusammenarbeit mit den Kunden, um den Erfolg der Software
, Produktentwicklung und Customer Support zusammen, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen Erfahren & Dynamisch: Mit 2 Jahren Erfahrung im Customer Success eines digitalen bzw. Saas-Unternehmens, hast
und einen Rund-um-die-Uhr-Support. Das Angebot richtet sich vor allem an Mitglieder von Sportvereinen und bestimmte Berufsgruppen. Verantwortung für den Recruiting-Prozess mit der Software Personio
Zeichnern/-innen und dem Labor Support bei der Erstellung von technischen Dokumenten, Work Instructions Abschätzen von Bearbeitungskosten/-zeiten in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale
und Bendorf sind wir bestens aufgestellt, um Sie individuell bei Ihrer Karriere oder Personalplanung zu unterstützen. Für unseren Kunden in Melle suchen wir einen Elektrotechniker (m/w/d) Customer Support
, Wartung und einen Rund-um-die-Uhr-Support. Das Angebot richtet sich vor allem an Mitglieder von Sportvereinen und bestimmte Berufsgruppen. Verantwortung für den Recruiting-Prozess mit der Software Personio
und technischen Support eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleistenErkennen neuer Geschäftsmöglichkeiten durch Nutzung von Markt- und Kundenkenntnissen, um vorteilhafte Szenarien für das Unternehmen
, Produktentwicklung und Customer Support zusammen, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen Erfahren & Dynamisch: Mit 2 Jahren Erfahrung im Customer Success eines digitalen bzw. Saas-Unternehmens, hast
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihen. Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
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Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer