Sales- Lebenszyklus Vertrags- und Angebotsverhandlungen Markt- und Wettbewerbsanalysen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Produktentwicklung und Support Das bringen Sie mit: Erfahrung
eine Mitarbeiter (m/w/d) - Außendienst in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Aktiven Support von Bestandskunden und systematische Akquirierung und Bindung neuer Kunden Beständige Weiterentwicklung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als In-Service-Support Coordinator (d/m/w) bei unserem Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Disposition von Beschaffungen und Materialien
und technische Umsetzung in Projekten Integration und Anpassung von Systemen und Anwendungen Beteiligung an Reviews und 3rd Level Support in Projektphasen Ihr Profil: Berufserfahrung in der SAP ABAP
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als IT-Mitarbeiter - 1st Level Support (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Annehmen und Priorisieren von Störungen
Installation und Konfiguration von Servern, Netzwerken und Betriebssystemen Identifizierung und Behebung von Problemen Optimierung der IT- Infrastruktur Gewährleistung des Second- und Third-Level-Support
bei allen Hard- & Softwareproblemen der Kolleginnen/Kollegen Bearbeitung von Benutzeranfragen im IT-Helpdesk (1st Level Support) Administration der unternehmenseigenen IT-Infrastruktur Administration
Deine Aufgaben: nationale und/oder internationale Serviceeinsätze Installation und Inbetriebnahme von Systemen (Lasertechnik) Analyse und Störungsbeseitigung von auftretenden Fehlern technischer Support von Kunden
, der Inbetriebnahme, des allgemeinen Service sowie der Wartung an Versorgungssystemen, Sondermaschinen und Prozessanlagen im Bereich Halbleiter-, Solar-, und Pharmaindustrie als Mitarbeiter im technischen Support
des 1st und 2nd Level Supports (telefonisch, per E-Mail und Remote)Annahme, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen über Support-ToolsFehlerdiagnose und -behebung in Windows
von IT-Projekten Aufbau von Datenbanken und Back-UP-Systemen Betreuung der vorhandenen Infrastruktur Dokumentation aller Prozesse im IT-Bereich Support und Administration Das bringen
. Dokumentation und technischer Support: Erstellen von technischen Dokumentationen, Bedienungsanleitungen und Schulungsmaterialien für Kunden sowie Bereitstellung von technischem Support bei Bedarf. Das wünschen
-Support Auskunftserteilung im Bereich Finanzen Bearbeitung von Geschäftsvorfällen und Weiterleitung an die jeweiligen Fachabteilungen Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als IT-Supporter stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Dann haben wir genau den richtigen Job
(m/w/d) Sales Support am Standort Grafenau Gehalt: ab 16,21 €, verhandelbar Sehr hohe Übernahmeoption Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit (30h) - Gleitzeit ab 06:00 - 09:15 Uhr Unser Angebot
-SicherheitsrichtlinienEinführung neuer Technologien und Optimierung der Infrastruktur für Effizienz, Funktionalität und KosteneffektivitätTechnischer 3rd-Level-Support bei Vorfällen, Ursachenanalyse und proaktiver
komplexer Projekte Einführung neuer Technologien zur Weiterentwicklung des Unternehmens Installation und Wartung virtueller Server (VMWare, Linux, Windows) 2nd-Level-Support für Linux- (SLES Server/Ubuntu
) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Administration des Firmennetzwerks (On Prem & Cloud) Pflege & Weiterentwicklung von Servern, Storage & Virtualisierung 1st & 2nd-Level-Support (Client-, Drucker
und -durchführung Erstellung und Überwachung der Terminplanungsstruktur und Einzelterminpläne (cplace) Support der laufenden und geplanten Teilprojekte mit Fokus auf Projektmanagement-Aufgaben (Ressourcen und Termine
Definition von Karrierezielen Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Übernahme von Verantwortung im PMO und Support der Fachbereiche bei der Einhaltung
- und Softwarekomponenten - Datensicherung und ordnungsgemäße Datenlöschung vornehmen - Benutzer-Support - Verpackung, Dokumentation und Transport von Hardwarekomponenten Voraussetzungen: - Abgeschlossene Ausbildung im IT
, Windows-Client-Systeme, SOAP/REST, PowerShell und administrative Microsoft-Werkzeuge Zusammenarbeit mit externen Schnittstellen im Bereich 3rd-Level-Support Durchführung von IT‐Tests sowie Mitwirkung
und kostenlose Sprachkurse Ihre Aufgaben Erledigung der Inbound Telefonie für Händleranrufe Verantwortung der First Level Supports von Händleranfragen im Vertragsprozess Mitarbeit im Innendienst
Kunden und First-Level-Support Support für Messsysteme und spezifischen PC-Anwendungen Soft- und Hardwaretests in Kooperation mit dem Entwicklungsteam Überarbeitung von Anschlussplänen und Unterstützung
u. Flensburg ab sofort IT-Supporter/in (m/w/d). Auf Dich wartet ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein: 1st Level Support: Erste
-Infrastruktur Überwachung und Betreuung der standortübergreifenden IT-Vernetzung Durchführung von Software- und Patch-Management für Clients und Server Basisbetreuung und technischer Support für CAD-Arbeitsplätze
und systemseitige Kontaktanlage Allgemeiner Support und Service-Dienstleister für die Fachbereiche Versand von Kuriersendungen und Annahme von Kurierlieferungen Verwaltung der Poolbars und Bestellung von Leihwagen
Ihre täglichen Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen Identifizierung von Lösungen im Rahmen des First Level Support Problembehebung First Level Support Weiterleiten von ungelösten Anfragen
, sind Sie für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound zuständig Bestellannahme und Support Aktive Präsentation und Verkauf von Produkten Betreuung der Bestandskunden, gewinnen von Neukunden Vorkenntnisse wären
-Betriebssystemen 2nd- und 3rd-Level-Support sowie Optimierung von Prozessen Dein Profil als System- und Netzwerkadministrator (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Mitarbeiter - Kundenbetreuung (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sie geben Auskunft über Anfragen zu Produkten, Preisen sowie dem Bestellprozess Sie geben telefonischen und schriftlichen Support Ihr Profil
und Analyse der Daten Vor-Ort-Support an Aufzuganlagen (bei vorliegender Eignung und Bereitschaft) Das zeichnet Sie aus: Sie führen gern Beratungsgespräche und suchen kundenorientierte Lösungen
Perspektive! Wir suchen Sie als ERP-Consultant. Der Kunde übernimmt Sie nach maximal 12 Monaten. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Support des gesamten ERP-Systems und deren direkt angebundenen Systeme
sicherstellen) Support bezüglich operativer Einkaufstätigkeit bis 150TEUR. (U.a.:o Compliancekonforme Durchführung des Vergabeprozesses, Prüfen und Abstimmung von anfragebegleitenden Unterlagen, Vorbereiten
des Contract Managements Support bei Retailvertragsthemen bzw. -Standards und bei der Steuerung der Audits in den Märkten Unterstützung bei Market Management Analysen und Reporting zur Händlerperformance
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Flintbek einen Logistic Support Engineer (m/w/d
. Dokumentation und technischer Support: Erstellen von technischen Dokumentationen, Bedienungsanleitungen und Schulungsmaterialien für Kunden sowie Bereitstellung von technischem Support bei Bedarf. Das wünschen
Digitalisierungsprojekte im Produktionsumfeld. Sie beantworten Anfragen sowie Störungen als 1st und 2nd Level-Support. Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Informatik bzw. Informationstechnik
Durchführung sämtlicher anfallender Serviceleistungen Fachliche Betreuung und Umsetzung der erforderlichen Systemanpassungen in SAP R/3 HR in Zusammenarbeit mit dem IT-Support Unterstützung bei aufgabenbezogenen
. Sie kümmern sich um den 1st- und 2nd-Level Support, helfen unseren Anwendern und betreuen die IT-Infrastruktur – sei es beim Setup oder bei Upgrades. Netzwerk, Firewall und Serverumgebungen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Systemadministrator (m/w/d) bei unserem Kunden im Großraum Böblingen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Technischer Support von, Fehlerbehebung
mit Wellfit Ihre Aufgaben Unterstützung des Clinical-Trial-Associate- und/oder des Contracting-Teams als Trial Support im Bereich der klinischen Forschung Unterstützung bei der Erstellung von Studienunterlagen
und analysieren von Steuerungsdaten Vor Ort Support an Aufzugsanlagen Das zeichnet Sie aus: Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise Abgeschlossene
in einem Beratungsunternehmen mit direktem Kundenkontakt im Support bzw. der Beratung Microsoft SQL-Kenntnisse und/oderr Standards und Technologien der Internet-Programmierung (HTML, CSS, Javascript, XML) Gerne Hintergrund
und Behebung von IT-StörungenDurchführung von Netzwerkdiagnosen und Performance-OptimierungenAbstimmung und Kommunikation mit Kunden und internen Teams zur AufgabenkoordinationTechnischer Support für Kunden
Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn 500 € Prämie Mitarbeiter (m/w/d) werben Mitarbeiter (m/w/d) Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App Ihre täglichen Aufgaben als Kundenbetreuer (m/w/d): Bestellannahme Support
Abstimmung mit der zentralen IT IT-Support und User-Helpdesk für das GCCC sowie Betreuung des Krebsregisters und des Tumordokumentationssystems Onkostar Optimierung und Weiterentwicklung
als 1st und 2nd Level-Support Sie arbeiten im engen Austausch mit verschiedenen IT-Teams, den lokalen Fachbereichen sowie zentralen Funktionen in Liechtenstein als auch in Ungarn und koordinieren unsere
Arbeitsvertrag Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage/Jahr Urlaubs- u. Weihnachtsgeld eine freundliche und kompetente Betreuung Aufgaben: Inbetriebnahme unserer Produkte Entwicklung, Inbetriebnahme und Support
vor Ort und im Callcenter, technischer Support für Besuchsmanagement-Systeme Erstellung und Visualisierung von Besuchs-, Umsatz- und Nutzungsstatistiken, Einrichtung und Pflege von Dashboards Auswertung