vor Ort und im Callcenter, technischer Support für Besuchsmanagement-Systeme Erstellung und Visualisierung von Besuchs-, Umsatz- und Nutzungsstatistiken, Einrichtung und Pflege von Dashboards Auswertung
Abstimmung mit der zentralen IT IT-Support und User-Helpdesk für das GCCC sowie Betreuung des Krebsregisters und des Tumordokumentationssystems Onkostar Optimierung und Weiterentwicklung
in Zusammenarbeit mit dem IT-Support Unterstützung bei aufgabenbezogenen Projekten DAS BRINGEN SIE MIT: Berufsausbildung Personalkauffrau/-mann oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung sehr gute
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als In-Service-Support Specialist (d/m/w) bei unserem Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung sämtlicher
und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch als auch ziviler Art, von der Angebotsphase
Spezialist Business User Support für BMW AG (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
Administration und 2nd-Level-Support für weltweit eingesetzte IT-Systeme (z.B. LIMS) sowie Zusammenarbeit bei der Betreuung und technischen Unterstützung von Computersystemen und Analysegeräten im Laborumfeld
Level Support: Analyse und Behebung technischer Probleme, Eskalation und Lösung komplexer Herausforderungen sowie Dokumentation und Weitergabe von Lösungen Administration der Active Directory / Microsoft
Kenntnisse im IT Support sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch ein starkes Organisationstalent und Interesse an IT
von Tablet oder Handy via APP Durchführung des Supports im Hard- und Softwarebereich bei unserem Kunden Annahme und Qualifizierung von Incidents Analyse und Eigenlösung der Störungen im Hard
das Support Team Sie verantworten die operative Planung und Steuerung der Ressourcenauslastung innerhalb des Teams Sie koordinieren und priorisieren die anstehenden Aufgaben Sie überwachen die Einhaltung
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Vertrautheit im Umgang mit einem Ticketsystem Idealerweise erste Erfahrungen im Servicedesk oder im 1st-Level-Support Sichere Deutschkenntnisse in Wort
Supports am Standort Berlin Charlottenburg / Wilmersdorf oder Dessau Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem sowie Problemlösung mit Remote Tools Betreuung gängiger Hard- und Software, insbesondere
das Supportteam bei einem Großkunden am Standort Oberursel Sie führen Vor-Ort-Support für Hard- und Software durch Sie setzen IMAC-Prozesse (Install, Move, Add, Change, Delete) um Sie betreuen und warten Client
, zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort 28309 Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie unterstützen den ISS-Manager (Integrated Support Services) bei der Erstellung
vorwiegend in einem neuen Maschinenpark (Baujahr 2023/2024)!Du bist nicht allein: Wir begleiten und supporten dich in allen Thematiken auf Augenhöhe, bis hin zur Vertragsunterzeichnung im Kundenunternehmen
Projekt und Support des Projektteams bei Fragen- und Themenstellungen rund um das Dokumentenmanagement Verantwortlichkeit für die Qualitätssicherung, die Nachverfolgung und das Reporting der internen
Umgebungen Konfiguration und Fehlerbehebung der Virenschutz-Produkte Installation, Konfiguration und Fehleranalyse der Server-Hardware (HPE) Unterstützung im Telefon-Support der Anwender Pflege
Vergünstigte Shoppingkonditionen bei verschiedenen Kooperationspartnern Konnten wir Sie von der Stelle überzeugen? Dann bewerben Sie sich jetzt! E-Mail: s.fangmann@support-personallogistik.de WhatsApp: 0151
Spezialist Business User Support für BMW AG (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
-Umfeld in sichern Umgebungen Konfiguration und Fehlerbehebung der Virenschutz-Produkte Installation, Konfiguration und Fehleranalyse der Server-Hardware (HPE) Unterstützung im Telefon-Support der Anwender
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
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bis zur Behebung des Problems. Kommuniziert direkt mit dem globalen IT-Support und externen Anbietern zur Lösung komplexer ProblemeErarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung abteilungsübergreifender Arbeitsprozesse
! Du wirst der Abteilung Component MRO Contracts beitreten, die Teil der Wartungs-, Reparatur- und Überholungsorganisation im Bereich Support & Services ist. Das 10-köpfiges Team ist für ein großes worldwide-Portfolio
Program Manager AI - Skilling Advisor (remote) (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with good prospects Working from home in Germany Personal support and qualified advice offered 30 days
zu erfüllen und dir den besten Support zu bieten. Wir suchen dich für ein Krankenhaus in Vollzeit oder Teilzeit. Das erwartet dich: Attraktive Vergütung: Ein übertarifliches Gehalt (25,00 - 27,00 Euro
Visualisierung der Arbeitsschritte per CAD Shop-Floor-Support, um Prozess-Fähigkeiten zu erlangen Durchführung von Soll-/Ist-Analysen der Prozesszeiten Optimierung der Prozesse und Abläufe Einführung
der Lieferanten im laufenden EDI-Betrieb 3rd-Level Support für die Fachabteilungen Damit kannst Du uns von Dir überzeugen: 2-3 Jahre Berufserfahrung; kaufmänischer Hintergrund / vorzugsweise EDI Kenntnisse
Technischer Support am Telefon sowie Sicherstellung der Kommunikation zwischen Kunde und Innendienst Das bringst DU mit: Abgeschlossene Ausbildung als KFZ- oder Landmaschinenmechatroniker
in Wort und Schrift, Englisch verhandlungssicher - umfangreiche Kenntnisse in Hard- und Software, Datenbanken und Netzwerk - PKW-Führerschein Deine Aufgaben: - 1-Level Support - Betreuung der Hard
, einschließlich automatischer Updates. Analysieren von Störungen in der Systemsoftware Beraten und Hilfestellung gegenüber dem 2nd und 3rd Level Support bei Problemen in Netzwerken oder auf Server-Systemen
(VMWare)/ Clients Mitarbeit an Projekten Unterstützung des Rollout-Prozesse bei Systemerweiterungen und -umstellungen First- und Second-Level-Support bei IT-Problemen Betreuung und Datensicherung
kleinerer Reparaturen Konfiguration und Support von Telefonanlagen und mobilen Geräten Prüfung und Überwachung von Software, Hardware und Peripheriegeräten Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung
Infrastruktur 2nd und 3rd Level Support in der bestehenden Netzwerk-, Client- und Serverinfrastruktur Deine Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich und/oder abgeschlossenes Studium
Stellenbeschreibung Sie suchen einen krisensicheren Arbeitsplatz? Dies ist Ihre Chance, die Sie nutzen können in Vollzeitkraft in Singen als Process Engineer & Profess Support (m/w/d
eigenverantwortliche Durchführung von Angebotserstellungen für die LE-Anteile zur Herstellung der Versorgungsreife (HVR) / Integrated Logistics Support (ILS) Mitwirkung bei der Durchführung, Koordination
(Exchange), Client Support, Webtechnologien (Apache, HTML), Content Managementsysteme Organisiertes, detailgenaues und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unser Angebot als IT
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Call Center Agenten (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Kunden Support. In dieser Position sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen als IT-System-Kaufmann/-frau im 1st Level Support (m/w/d); Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit (Minijob leider nicht möglich
Netzwerks und der Sicherungssysteme Automatisierung von Prozessen First-Level-Support Das bringen Sie mit als IT-Systemadministrator (m/w/d): Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld, z.B
für die technisch verantwortlichen Fachkräfte Second Level Support im Störungsfall Prozesstechnische Beratung und Optimierung unserer Kunden und Händler weltweit Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
und Optimierungen der Anlage inhouse sowie beim Endkunden Durchführen von Serviceeinsätzen, Schulungen und Support sowohl digital als auch bei Kunden vor Ort Mitwirkung bei Standardisierungen der SPS-Programme
für Außendienstmitarbeiter Terminmanagement für Außendienstaufträge Einhaltung der Vorgaben des Auftraggebers und der Qualitätsstandards der Enseco Reklamations- und Beschwerdebearbeitung sowie Mangelverfolgung Support
, sind Sie für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound zuständig Bestellannahme und Support Auskunft und Beratung von Privat- und Geschäftskunden Diverse Produkt- und Dienstleistungen vorstellen Das bringen
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