bei allen Hard- & Softwareproblemen der Kolleginnen/Kollegen Bearbeitung von Benutzeranfragen im IT-Helpdesk (1st Level Support) Administration der unternehmenseigenen IT-Infrastruktur Administration
Lebensarbeitszeitkonto Pensionskasse Bike Leasing, Betriebsarzt, Personalrabatt Ihre Aufgaben Technischer Support der Mitarbeiter via Mail, Telefon und Helpdesk Schulung der Nutzer im Umgang mit Hard- und Software
(WLAN, Switch-Infrastruktur) Administration von virtualisierten Umgebungen Mobile Device Management (Microsoft Intune) Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten
AuftraggebernGutes technisches Verständnis und AbstraktionsvermögenKenntnisse im Support und/oder in der Anwendung der ITIL-Prozesse sind wünschenswert Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als IT Onsite Support stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets gelöst
Qualifizierter Support und Problemanalyse mit Störungsbehebung im operativen Betrieb Analyse von Systemanforderungen und Identifiaktion von Optimierungspotential Weiterentwicklung des Netzwerk-Monitorings
, Dokumentation und Überwachung Administration und Support für Microsoft Windows Server, MS Exchange Server, Clients und Anwendungen Verantwortung für die Administration und den Support
Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen im IT-Sektor
Stellenbeschreibung Unsere Spezialisten von Randstad professional solutions suchen derzeit im Auftrag eines Kunden – eines IT-Unternehmens in Bremen – einen qualifizierten 1st und 2nd Level Support
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als First und Second Level Support nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen
Support für MS Windows-Systeme für den Standort Bremen. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit mit 35h/Woche Gleitarbeitszeit sowie per Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Ihre zukünftigen Aufgaben
Erfahrung im Support von Business-Applikationen, idealerweise D3.one und INFOR teamorientierte und zielstrebige Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
Entwicklungsmöglichkeiten mit passenden Fort- und Weiterbildungsangeboten Ihre Aufgaben Betreuung und Support unserer Mitarbeiter:innen Installation, Administration, Wartung und Weiterentwicklung der Client-/Server-Systeme
einer Multi-Level Backupinfrastruktur (VEEAM) Verwaltung einer VMware Virtualisierungsumgebung und 2nd / 3rd Level Support Betreuung und Unterstützung der Auszubildenden Ihr Profil: Eine abgeschlossene
Supports Dein Profil als M365 Administrator (m/w/d): Erfahrung in der Administration von SharePoint- und Teams-Umgebungen. Fundiertes Know-how in Microsoft 365 sowie Windows 11 Support. IT-Ausbildung, z. B
und second level Support eingesetzter Hard- und Software aller Fachbereiche und Standorte remote oder vor Ort unter Einsatz eines Ticketsystems Kommunikationsschnittstelle zwischen externen Hard- und Software
im 2nd- und 3rd-Level-Support. Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-orientierte Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation mit IT-Schwerpunkt. Idealerweise
sowie weitere nationale und internationale Niederlassungen mithilfe moderner Management-Software (WLAN/Switche/NAC). 2nd-Level-Support und Bearbeitung von Anfragen über unser Ticketsystem. Umsetzung
im Citrix Backend sowie 2nd- und 3rd-Level-Support bei Anwenderproblemen. Optimierung und Weiterentwicklung der Citrix Landschaft in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Konfiguration, Deployment
Stellenbeschreibung Wir suchen für unsere Kunden einen Technischen Support-Experten (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Professionelle Entgegennahme, Bearbeitung und Lösung von IT-Störungen
- und Softwarekomponenten - Datensicherung und ordnungsgemäße Datenlöschung vornehmen - Benutzer-Support - Verpackung, Dokumentation und Transport von Hardwarekomponenten Voraussetzungen: - Abgeschlossene Ausbildung im IT
bei der Einführung neuer Programme, Releases und Updates von SAP und Mitwirkung bei der Terminüberwachung Sicherstellung und Optimierung des 1st-Level-Support für SAP Durchführung von SAP-Customizing Aufgaben
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, einem renommierten IT-Dienstleister in Bremen ab sofort einen Mitarbeiter im IT- Support (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: First
- und Produktionsprozesse Fehlerbehebung und Unterstützung im technischen Support von verteilten Infrastrukturkomponenten Detaillierte Dokumentation von komplexen technischen Systemen, Prozessabläufen
, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung, Softwareintegration, Softwareprogrammierung, Systemingenieur
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen als IT-System-Kaufmann/-frau im 1st Level Support (m/w/d); Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit (Minijob leider nicht möglich
Wünschenswert erste Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen, Windows-Betriebssysteme und -Server sowie wünschenswert in beliebigen Ticket- und Remotetools
, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Anwenderbetreuung im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports für die Behebung
Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie führen den First Level Support durch Sie wirken bei der Montage und Demontage von Servern mit Sie reparieren Desktops
) IHRE AUFGABEN Bearbeitung von Störungsmeldungen über das Ticketsystem sowie Durchführung von IMAC-Tätigkeiten im Onsite Support Durchführung des Floorsupports bei Windows 11 Notebooks und Mobil Phones Annahme
*frau) und bringen erste Erfahrungen im Kunden- und IT-Support mit. Des Weiteren haben Sie sehr gute deutsch und gute englisch Kenntnisse. Sie sind außerdem: Beratungsprofi, mit IT-Verständnis
-Systemkaufmann*frau) und bringen erste Erfahrungen im Kunden- und IT-Support mit. Des Weiteren haben Sie sehr gute deutsch und gute englisch Kenntnisse. Sie sind außerdem: Beratungsprofi, mit IT-Verständnis
der IT-Infrastruktur vor Ort Erstellung und Pflege von IT-Dokumentationen IT-Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitarbeiter*innen First-Level-Support Das bringen Sie mit als IT-Systemadministrator (m/w/d
Hardware nach Design- oder Installationsvorgaben Durchführung kleinerer Reparaturen Konfiguration und Support von Telefonanlagen und mobilen Geräten Prüfung und Überwachung von Software, Hardware
in Azure Steuerung von Intune, office365, AVD Session Host Installation und Upgrade der IT-Systeme Mitgestaltung des 1st/2nd Level Supports für Hard- und Software Entwicklung von Lösungskonzepten, Pflichten
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen als IT-System-Kaufmann/-frau im 1st Level Support (m/w/d); Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit (Minijob leider nicht möglich
Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support Es handelt sich bei diesem Stellenangebot um eine Direktvermittlung Ihre Aufgaben
(Exchange), Client Support, Webtechnologien (Apache, HTML), Content Managementsysteme Organisiertes, detailgenaues und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unser Angebot als IT
wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. #Informatik #IT #Administration #IT-Support #Office #Büro Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung
, Fehlerbehebung und Support Projektleitung und Anwenderschulungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation (z. B. Fachinformatiker
. B. ITIL, BSI IT-Grundschutz)Dokumentation komplexer technischer Systeme sowie von Prozessen und Lösungen zur FehlerbehebungFehlerdiagnose, -behebung und technischer Support für verteilte
in der Informatik, z.B. als Fachinformatiker / Fachinformatikerin Systemintegration, IT Systemelektroniker / IT Systemelektronikerin oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Support wünschenswert
auf namhafte Produkte Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: 1st Level Support für Mitarbeiter im gesamten
dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung im IT Support für seinen Endkunden Daimler / MBVD Cars. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT-Dienstleistungsunternehmen
durch eigenständige Lösungsvorschläge Sie leiten nicht lösbare Störungen weiter, qualifizieren diese und geben sie an die nächste Support-Instanz weiter Sie pflegen und erweitern die Lösungsdatenbank und überwachen
Durchführung von Fehleranalysen sowie die Herbeiführung von Erstlösungen Übernahme des Vorort Supports Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Pflege der Asset-Daten Unterstützung von IT-Projekten
in der Anwenderbetreuung sowie im onsite und remote Support Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Ein hohes Maß an technischem Verständnis und Teamorientierung sowie einer zielstrebigen Arbeitsweise
von Rollout-Projekten in der Region Münster (bis zu 30 Kilometer, Nutzung eines Poolfahrzeugs) Bereitstellung von Vor-Ort-Support Lieferung und Einrichtung von Clients und Peripheriegeräten Unterstützung
Waiblingen Sie überprüfen die Applikationslandschaft beim Kunden und übernehmen den 2nd und 3rd Level Support Sie bearbeiten Incidents und Service Requests im Ticketsystem Sie übernehmen die Administration
. als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem Erfahrung im Bereich Servicedesk oder 1st-Level-Support